Recommended Posts

V.I.P.
Class of 92 schrieb vor 12 Stunden:

Peinlichste Spiel seit Ewigkeiten.

Wundert mich ja ziemlich, dass es in dieser Liga echt noch Teams gibt welche gegen uns "mitspielen" versuchen. Musst dich nur hinten reinstellen. Da kannst noch 3 Stunden spielen. Die Mannschaft bringt außer 1-2 guter Chancen über 90 Minuten nichts zusammen.

Schon gar nicht irgendetwas das herausgespielt ist. Es sind Flanken + Beten. 

Eigentlich eine Bankrotterklärung nach 1 Jahr :lol: Leider hat er noch so lange Vertrag und ich mir mir unser Hufeisen-System noch länger ansehen. 0 Plan mit dem Ball. Scheinbar nichts trainiert oder einstudiert. Naja vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel nach 1 Jahr.

Und das gegen 10!!!! zu Hause. Peinlich

Weil er sein System NIE ändern wird. Jetzt hat er es eh schon 30 mal gesagt seit er hier ist. Der verliert lieber bevor er mal seine 5er Kette auflöst. Und wie du richtig sagst; zu Hause, gegen 10 Mann, bei 0:1 Rückstand

Bruno im ZM ist eine Entscheidung von Amorim und sie ist hirnrissig.

Fahr mal runter...die letzten Monate waren schon eine gute Entwicklung.

Unsere Offensive ist angesichts der Ausfälle einfach sehr dünn im Moment. Zirkzee ist ein Notnagel.

Sesko, Cunha, auch Maguire haben da doch recht merklich gefehlt...mit ihnen lief das schon deutlich, deutlich besser in letzter Zeit.

Everton hat einfach toll dicht gemacht und verteidigt, so etwas passiert in der PL regelmäßig. Die können alle was. Es braucht Topleistungen, regelmäßig. Diesmal wars keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Class of 92 schrieb Gerade eben:

Maguire unsere Hoffnung für die Offensive. Also das beschreibt die Entwicklung unter Amorim ja wirklich ausgezeichnet :smoke:

Nein, ist er nicht. Aber gerade in solchen Situationen, einem Tor nachlaufend gegen einen Defensivwall war er oft sehr wichtig mit Kopfbällen bei vielen hohen Bällen.

Zirkzee ist da halt nicht gerade der Turm und das absolute Kopfballungeheuer. Wir waren da einfach recht limitiert gestern. Es hätte einen Geniestreich von Mbeumo, Bruno, Amane gebraucht aber er wollte nicht so recht gelingen.

Du redest mir Everton viel zu marod und United viel zu desolat. Umstände gibts auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sind halt einfach unfähig mit Ball - gibts sogar Schwarz auf Weiß. Also nach 1 Jahr so planlos mit viel Ballbesitz zu agieren ist schon hart und für mich nicht akzeptabel. Eben weil man 1 Spiel pro Woche und viel Zeit am Trainingsplatz hat.

Will mir gar nicht vorstellen wie die Mannschaft spielen würde wenn sie unter der Woche noch CL/EL hätte.

Letzte Hoffnung Ball in die Box dreschen - also dafür brauchen wir aber wirklich nicht die Amorim Revolution mit seinem genialen System. Kannst Sam Allardyce auch anstellen und der spielt 4-4-fucking-2.

Jetzt zumindest United Pause bis Sonntag; dann gehts zu Palace. Wenn ich mir deren BB Stats ansehe unter Glasner werdens uns den Ball geben und warten was wir zusammenbringen.

/e 0,79 Punkte pro Spiel - eigentlich ist es zum heulen was der aufführt.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Class of 92 schrieb vor 54 Minuten:

Sind halt einfach unfähig mit Ball - gibts sogar Schwarz auf Weiß. Also nach 1 Jahr so planlos mit viel Ballbesitz zu agieren ist schon hart und für mich nicht akzeptabel. Eben weil man 1 Spiel pro Woche und viel Zeit am Trainingsplatz hat.

Will mir gar nicht vorstellen wie die Mannschaft spielen würde wenn sie unter der Woche noch CL/EL hätte.

Letzte Hoffnung Ball in die Box dreschen - also dafür brauchen wir aber wirklich nicht die Amorim Revolution mit seinem genialen System. Kannst Sam Allardyce auch anstellen und der spielt 4-4-fucking-2.

Jetzt zumindest United Pause bis Sonntag; dann gehts zu Palace. Wenn ich mir deren BB Stats ansehe unter Glasner werdens uns den Ball geben und warten was wir zusammenbringen.

/e 0,79 Punkte pro Spiel - eigentlich ist es zum heulen was der aufführt.

Zuletzt sah das mMn viel besser aus mit dem Ball. Mbeuma, Cunha sind enorm wichtig. Alles in allem tut sich noch zu wenig, geb ich dir recht.

Aber es gab genug Positives zuletzt, um mal die Entwicklung abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag