Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Die Serie an unterperformenden Topspielern, die bei United am Sand waren, und woanders sofort funktionieren, geht nahtlos weiter :lol:

Achtung, das letzte mal wie ich das hier gepostet hab, wurde mir erklärt diese Liste an Spielern existiert gar nicht. 

das war aber noch bevor sie um Rashford erweitert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Raum stehen McT, Rashford und jetzt wegen 2 CL Toren Hojlund. Die spielen halt für den Italienischen und Spanischen Meister; ist vermutlich leichter mit Yamal, Pedri, Lewa, Flick und Conte als Trainer als mit Mr. 50+% Loss Rate

Wer soll sonst toll sein? Elanga? Weil er bei Newcastle schnell läuft? Onono weil er in der Türkei im 1ten Spiel gut gehalten hat? Btw typischer Fehler zum 0:1. Antony? Der hat in der Conference-League sein Level gefunden. Fürn Preis zu uns konnte er nie was - das haben wir schon 100 mal durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Im Raum stehen McT, Rashford und jetzt wegen 2 CL Toren Hojlund.

Bei Rashford und Hojlund konnte ich die Entscheidung ja noch irgendwie verstehen, auch wenn ich beide lieber im Kader hätte, aber Scotty abgeben war die größte Idiotie. Der hat nie große Ansprüche gestellt und wenn er am Platz war, hat er immer alles gegeben und auch öfter Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Summe war ok für die er ging. Das er jetzt aufblüht freut mich für ihn; hat ein Super Team und einen Super Trainer :love:

ETH wollte ich nicht halten; gut... ist halt so. Haben wir schon größere Spieler verabschiedet. Aber bin bei dir - helfen würde er uns auf alle Fälle.

Weil morgen Sunderland ansteht - mein Vidic Lieblingstor. "relentless pressure!"

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag