MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:23 (bearbeitet) Hab Santos nur 1x wirklich wahrgenommen, und das war gegen United. Da hat er mir gefallen. wenn wir Ederson und Santos verpflichten haben wir mM zwei lautstarke, gut gegen den Ball arbeitende ZM, für mich sogenannte Hybrid Spieler. Scott taugt mir, aber mit 2 Jahren Restvertragsdauer viel zu teuer „“.. Ich weiß nicht was sich Carrick in Bezug auf Balance im MF denkt… ich würde eher auf einen klassischen 6er greifen, für mich wäre ein leistbarer Spielertyp a la Sander Berge, der Physis und Spielkontrolle offeriert, denkbar.. sicher kein großer Name, aber auch nicht in der Mondpreis Kategorie angesiedelt und EPL erfahren..Tchouameni war feuchter Traum 🙌, Nmecha ist erstens zu hochpreisig und zu sehr 8er, Manu Kone auch eher 8er… haben wir Vertrauen in Wilcox und Vivell, vielleicht gibts Brauchbares in Frankreich oder einen Hijack von Bruno Guimares 🫶🏻🤣 bearbeitet Gestern um 08:26 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Gestern um 11:31 Es gibt ja Gerüchte dass der Ederson deal noch scheitern könnte. Offenbar gibt es bei seinem Medical Probleme die man näher beäugen möchte, speziell mit seinem Meniskus was ihn verletzungsanfällig machen könnte. Santos hat seinen schon bestanden. Wie gesagt, alles wischi-waschi, ich schreib nur was ich (von nicht zuverlässigen Quellen) gelesen habe. Kone rückt näher in den Fokus. Guimaeres dürfte man an Arsenal verloren haben, wie fast zu erwarten war. Mit großen Namen hab’ ich mich abgefunden, zwar enttäuschend, aber das macht die nächste Saison umso spannender. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 18:52 farQuhared schrieb vor 7 Stunden: Es gibt ja Gerüchte dass der Ederson deal noch scheitern könnte. Offenbar gibt es bei seinem Medical Probleme die man näher beäugen möchte, speziell mit seinem Meniskus was ihn verletzungsanfällig machen könnte. Santos hat seinen schon bestanden. Wie gesagt, alles wischi-waschi, ich schreib nur was ich (von nicht zuverlässigen Quellen) gelesen habe. Laut Fabrizio hat sich der Ederson Deal zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Gestern um 18:57 (bearbeitet) 15 minutes ago, _UndertakeR_ said: Laut Fabrizio hat sich der Ederson Deal zerschlagen. Also waren meine Quellen doch nicht so unseriös. Wenn er wirklich was ernstes am Knie hat ist es wohl besser so. Hätte mich auch gewundert, dafür sind sich Santos und Ederson zu ähnlich. Außerdem mit Santos wohl jemanden mit einem “higher ceiling” bearbeitet Gestern um 19:08 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) SENNE!!! Viel Glück! e./ FUCK bearbeitet vor 23 Stunden von farQuhared 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden uff.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden wenn Ederson wirklich ein Problem im Knie hat und unsere Abteilung hat das gecheckt ist das perfekt. wir brauchen keine weiteren Kandidaten die nur im Physio-Room sitzen Oida Lammens tut mir leid für ihn. Spanien natürlich wie immer der letzte Rotzfußball, helfe zu jeder Mannschaft die gegen Spanien spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Schade, schade um Ederson. Aber da muss man halt der medizinischen Abteilung vertrauen dass die das richtig einschätzen. Scheint so als ob der Check dann erst nach seinem Heimflug von der WM gemacht wurde. Jetzt läuft aber die Zeit, da wir nun wieder 2/3 fürs MF verpflichten müssen. Totaler Bock von Lammens gestern, ich hoffe er kann diesen Fehler mental gut verkraften und zeigt bei uns wieder die gute Form der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 8 Stunden Die Ederson Saga ist schon sehr suspekt. Sollte sein Meniskus efht lädiert sein, aber mehr als nachvollziehbar. Ungute Verletzung/Problemstelle. Mir hätt der Transfer gefallen, aber jetzt kein Weltuntergang. Lammens Fehler gestern natürlich bitter, aber bei dem hab ich keine große Angst was die mentalen Kapazitäten angeht das wegzustecken. Grandioser Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 3 Stunden 5 hours ago, Kingkooli said: Die Ederson Saga ist schon sehr suspekt. Sollte sein Meniskus efht lädiert sein, aber mehr als nachvollziehbar. Ungute Verletzung/Problemstelle. Mir hätt der Transfer gefallen, aber jetzt kein Weltuntergang. Lammens Fehler gestern natürlich bitter, aber bei dem hab ich keine große Angst was die mentalen Kapazitäten angeht das wegzustecken. Grandioser Keeper. Es zehrt an dir, so einfach wegstecken kann man das nicht. Wenn der nächste Coach ein Arschloch ist, ist seine Nationalteam Karriere beendet bevor sie begonnen hat. Hoffe er nimmt sich das nicht allzu sehr zu Herzen und bekommt zumindest von seinem Club den Rückhalt den er braucht. Goalie zu sein ist so eine scheiss undankbare Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts