Recommended Posts

ASB-Halbgott

EL Fußball haben wir mal gefühlt fix traue ich mir sagen - da müsste schon sehr viel schief gehen, dass wir noch in der Conf. League landen.

In unserer derzeitigen Position nicht in die CL zu kommen wären eine Enttäuschung. Für mich zumindest.

Die Konkurrenz spielt alle noch International und wir haben genau 1 Spiel pro Woche. Die CL Kohle wäre wichtig für Spieler Transfers und unsere Finanzen im Allgemeinen.

Nach dem INEOS den letzten Sommer sehr gut im Griff hatte was Transfers angeht erwarte ich Ähnliches diesen Sommer bezüglich MF und wenn geht die AV Positionen.

Dalot rennt ja zumindest wie ein Rennpferd auf und ab. Aber Shaw ist einfach finisht. Tut mir leid für ihn; wir kennen alle die Story - aber auf PL Top 4 Level geht sich das nicht mehr aus.

Und dann steht halt das MF an - wie oft gesagt; für mich brauchst 2 potenzielle Starter. Nicht junge Spieler die dann vielleicht in 2 Jahren richtig gut sind, sondern jemanden der sofort liefern kann.

/e bezüglich Lammens - heutiger Artikel von James Ducker

Some credit must go to Tony Coton, United’s goalkeeping scout. Had Ruben Amorim got his way, United would have signed Emiliano Martínez – at far greater expense in terms of both wages and transfer fee – from Aston Villa.

But Coton – who had seen United sign Onana against his wishes – pushed very hard for Lammens and what excellent judgment that is looking.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Class of 92 schrieb vor 1 Stunde:

EL Fußball haben wir mal gefühlt fix traue ich mir sagen - da müsste schon sehr viel schief gehen, dass wir noch in der Conf. League landen.

Vollste Zustimmung. 

In unserer derzeitigen Position nicht in die CL zu kommen wären eine Enttäuschung. Für mich zumindest.

Die Konkurrenz spielt alle noch International und wir haben genau 1 Spiel pro Woche. Die CL Kohle wäre wichtig für Spieler Transfers und unsere Finanzen im Allgemeinen

Sehe ich auch so. Jetzt noch auf Platz 6 runterrutschen wäre ärgerlich. Aber ich sehe es positiv, Chelsea lässt Punkte liegen, Liverpool hat am Sonntag auch nen Duselsieg eingefahren und vor allem spielen beide ja noch CL, wo ich ihnen schon gönne dass sie nicht sofort ausscheiden. Gerade an Spieltagen, wo sie international gespielt haben werden sie müde sein und hoffentlich Punkte liegen lassen. Ebenso Villa. 

Nach dem INEOS den letzten Sommer sehr gut im Griff hatte was Transfers angeht erwarte ich Ähnliches diesen Sommer bezüglich MF und wenn geht die AV Positionen.

Dalot rennt ja zumindest wie ein Rennpferd auf und ab. Aber Shaw ist einfach finisht. Tut mir leid für ihn; wir kennen alle die Story - aber auf PL Top 4 Level geht sich das nicht mehr aus.

Und dann steht halt das MF an - wie oft gesagt; für mich brauchst 2 potenzielle Starter. Nicht junge Spieler die dann vielleicht in 2 Jahren richtig gut sind, sondern jemanden der sofort liefern kann.

Ja es passiert sicher was im Mittelfeld, durch den Wegfall von Casi, Sancho und Rashford ist gehaltsmäßig eine große Last weg. Wäre natürlich ideal wenn man durch gutes Scouting Spieler findet, die nicht 60 Millionen plus kosten. Bei Wharton, Anderson oder ev. Baleba wird es sowieso Bieterschlachten geben. 

/e bezüglich Lammens - heutiger Artikel von James Ducker

Some credit must go to Tony Coton, United’s goalkeeping scout. Had Ruben Amorim got his way, United would have signed Emiliano Martínez – at far greater expense in terms of both wages and transfer fee – from Aston Villa.

But Coton – who had seen United sign Onana against his wishes – pushed very hard for Lammens and what excellent judgment that is looking.

Absolut recht hat er. Wies momentan aussieht könnte Lammens für viele Jahre unsere Nummer 1 sein. Muss für einen Scout schon schlimm sein, wenn er vor Onana gewarnt hat und dieser trotzdem um viel zu viel Geld abgeworben wurde. 

Trotz dieses guten Bildes in der Tabelle muss man aber schon sehen, dass das Spiel gestern und gegen die Hammers alles andere als gut war. Unser Tor fiel in einer Phase als Everton drückte, in deren Spielbesprechung ist sicher angesprochen worden, dass sie uns eben nicht diesen Platz zum Kontern geben. Positiv für uns dass aus dieser einen Konterchance eben gleich das Tor fiel. 

Der neue Trainer muss ein Konzept vorbringen, wie er gedenkt dass wir auch Spiele mit viel Ballbesitz dominieren und uns da auch Torchancen rausspielen. Mit Ballbesitz war das leider nichts gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag