Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Samstag um 15:46 Das Bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 16:06 1 hour ago, _UndertakeR_ said: Ein Interview mit Amorim wäre ganz nett, wie er sich diese Entwicklung erklärt und ob er eventuell doch nicht das Maximum aus dem Kader geholt hat Eigentlich will ich von ihm nichts mehr hören. Er war ja wahrlich nicht unsympathisch, aber man darf das dann auch abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Samstag um 19:21 Kingkooli schrieb vor 3 Stunden: Das Bild Wir beide waren auch mal in OT zum Jahrestag mit diesem Transparent und dann war das die Flankenorgie unter Moyes gegen Fulham. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Gestern um 13:05 Maulinho schrieb vor 17 Stunden: Wir beide waren auch mal in OT zum Jahrestag mit diesem Transparent und dann war das die Flankenorgie unter Moyes gegen Fulham. Grad wenn die jahelange Therapie endlich anschlägt und ich keine Alpträume von unserer 72. Flanke direkt auf den Schädel vom 2,03 Meter großen Abwehrhühnen Brede Hangeland hab, erinnerst mich dran. Danke Mauli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:32 Baleba-Watch Weiterhin für mich nicht wirklich ein Spieler der großartig heraussticht. Ein schnellerer Ugarte für mich. Die 100 Millionen Mondpreis von Brighton natürlich absolut lachhaft. Finger weg - Anderson oder Wharton wirken in jedem Spiel welches ich sehe besser als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:13 Was für eine Runde. Selber 3 Punkte geholt, Villa nur Remis, Liverpool verliert. Dazu noch ist Newcastle wohl endgültig ausm Rennen um die CL-Plätze. Und ich hoffe nicht dass uns Brentford noch gefährlich wird. Glaube wirklich von Woche zu Woche stärker daran dass wir nächste Saison CL spielen werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Michael Carrick rules Mason Mount and Matthijs de Ligt out of ManUtd trip to West Ham: "Mason probably not for Tuesday but definitely going into the Everton game, he'll be back. Matthijs, we'll see how he develops, he's moving in the right direction, but Mason's a little bit closer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts