Recommended Posts

get the fuck in!

Im FA Cup ausgeschieden, in 4 von 5 Ligapartien (3x gegen Bottom 5) Punkte liegen gelassen und den Trainer rausgeworfen. Also ziemlich souverän bisher über den AFCON drüber gerettet! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Doch eine etwas seltsame Aufstellung die Carrick da aufs Feld schickt, aber mal schauen was geht. Zumindest wieder ein paar Optionen auf der Bank. 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mit der Aufstellung hätte ich auch nicht gerechnet. Vorne will man anscheinend komplett auf Dynamik setzen. Sesko zu benchen nach seinen letzten Spielen ist definitiv mutig.. hoffentlich gehts auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also leichter als die City 4er Kette wirds kaum noch werden diese Saison -  was gegnerische Verteidigungen betrifft.

Sesko zu benchen ist mutig; da stimme ich zu. Glaube das er vor allem gegen diese junge und eher kleine Verteidigung durchaus gefährlich wäre.

Aber von der Bank wird er sowieso kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wieder ein guter Start wie gegen Brighton

Super Dalot - genial was du da machst! Freu ich mich wenn der Clown endlich weg ist.

Das der VAR ihm da keine Rote gibt ist fast verrückt. Tritt ihm komplett aufs Knie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sollte egal sein - wenn Ake das gegen Mbeumo macht schreien wir alle nach der Roten Karte

/e

VAR realised having dalot on the pitch would have been more advantageous for city

:lol:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag