zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2025 So die Transferzeit beginnt (wieder). Schön, dass wir bei Semenyo dabei sind. Wichtiger wäre natürlich ein 6er, aber wenn die Chance besteht die Klausel zu ziehen muss man zumindest mitbieten. Rechne eher nicht damit, dass wir mir City mithalten können. Zirkzee Abgang wäre ich prinzipiell gleich dabei, nur momentan haben wir wirklich keinen richtigen Ersatz mehr. Bin gespannt ob sich im ZM auch was tut im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Dezember 2025 Im Winter einen guten Mittelfeldspieler zu bekommen wird verdammt schwierig um nicht zu sagen unmöglich. Aber es sollte ein Ziel sein. Auf Martinez können wir aber wirklich stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2025 zuggi68 schrieb vor 4 Stunden: Schön, dass wir bei Semenyo dabei sind. Wichtiger wäre natürlich ein 6er, aber wenn die Chance besteht die Klausel zu ziehen muss man zumindest mitbieten. Rechne eher nicht damit, dass wir mir City mithalten können. Laut Ornstein möchte er zu City. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2025 Semenyo würde unsere Linke Seite natürlich absolut pushen - die ist ja bekanntlich tot mit Shaw als LCB und Dalot/Dorgu. Also tot ist vielleicht übertrieben aber es ist deutlich schwächer als Rechts. Mit dem Gehalt das City zahlt können wir nicht mithalten - Whitwell(?) schreibt, dass wir unser Gehaltsgefüge nicht brechen wollen. Finde ich durchaus ok. Das MF ist (meiner Meinung nach) unser großes Problem. Wenn dann dort investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2025 Frohe Weihnachten an alle hier. Auf das es in einem Jahr viel besser aussieht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Amorim: "We can play a different system, to get more quality from these players. Because if we're going to play the perfect 3-4-3,we need to spend a lot of money and we need time. I'm starting to understand that that is not going to happen. So maybe I have to adapt." nach 1 Jahr draufgekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) Eigentlich unglaublich solche Worte von einem Trainer der sich ein Jahr weigerte das System zu hinterfragen. bearbeitet 26. Dezember 2025 von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 mit Mbeumo, Amad und Bruno wäre ich heute guter Dinge - aber ohne die 3... zumindest ist Casemiro back --> kein MMA Ugarte im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 United XI vs. Newcastle: Lammens, Martínez (C), Heaven, Shaw, Dalot, Dorgu, Ugarte, Casemiro, Mount, Cunha, Šeško [EPL Matchday 18, Old Trafford] good god 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Dezember 2025 Die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 Licha spielt eine super Partie im ZM - nein, wir benchen Yoro und lassen Ugarte von Beginn an spielen Verlieren wir heute trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Licha soll dort spielen was er gelernt hat; das passt schon finde ich. Yoro hat keine Start11 verdient; das war 2 mal richtig schwach gegen Villa, gegen Palace Elfer verschuldet. Der spielt am besten wieder wenn er mit Maguire+De Ligt 2 echte Leader neben sich hat. Der ist einfach zu jung und bisschen zu - keine Ahnung - "lasch"? Wirkt immer nur 70% Einsatz beim verteidigen. Aber großes Talent - braucht halt eine gute Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2025 Viererkette, Dorgu am Rechten Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Dorgu gerade sein Rechtes Bein benutzt? Habe ich schon richtig gesehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 Dorguuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts