Recommended Posts

Bester Mann im Team

So die Transferzeit beginnt (wieder). Schön, dass wir bei Semenyo dabei sind. Wichtiger wäre natürlich ein 6er, aber wenn die Chance besteht die Klausel zu ziehen muss man zumindest mitbieten. Rechne eher nicht damit, dass wir mir City mithalten können. Zirkzee Abgang wäre ich prinzipiell gleich dabei, nur momentan haben wir wirklich keinen richtigen Ersatz mehr.

Bin gespannt ob sich im ZM auch was tut im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Im Winter einen guten Mittelfeldspieler zu bekommen wird verdammt schwierig um nicht zu sagen unmöglich. Aber es sollte ein Ziel sein. 
Auf Martinez können wir aber wirklich stolz sein.

IMG_1509.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
zuggi68 schrieb vor 4 Stunden:

Schön, dass wir bei Semenyo dabei sind. Wichtiger wäre natürlich ein 6er, aber wenn die Chance besteht die Klausel zu ziehen muss man zumindest mitbieten. Rechne eher nicht damit, dass wir mir City mithalten können. 

Laut Ornstein möchte er zu City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Semenyo würde unsere Linke Seite natürlich absolut pushen - die ist ja bekanntlich tot mit Shaw als LCB und Dalot/Dorgu. Also tot ist vielleicht übertrieben aber es ist deutlich schwächer als Rechts.

Mit dem Gehalt das City zahlt können wir nicht mithalten - Whitwell(?) schreibt, dass wir unser Gehaltsgefüge nicht brechen wollen. Finde ich durchaus ok.

Das MF ist (meiner Meinung nach) unser großes Problem. Wenn dann dort investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag