hariano Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:20 Auch gut das Abseits aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 14:20 Hab vor 10min eingeschalten. 2 Gegentore + eine Verletzung gesehen. jo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:21 Bitte wie unnötig kann man so eine Partie herschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:26 Puuh - freut mich für De Ligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 14:26 Jo passt. Ärgerlich aber das X kannst mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 14:30 Das X muss man eh mitnehmen, insgesamt sicher gerecht so. Trotz allem, zumindest ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen in der zweiten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:57 hariano schrieb vor 43 Minuten: Ugarte, mal wieder. Warum der auch nur eine Minute spielt wenn du Mainoo draußen sitzen hast. Mainoo saß nicht draußen, da er sich im Training verletzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 15:19 Abgesehen davon sind Ugarte und Mainoo 2 komplett unterschiedliche Spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:34 Nächste Spiel wo man finde ich 2 Punkte verschenkt hat - heute wars zumindest Tottenham Auswärts; das liest sich dann ein wenig besser. Aber für die Leistung über 90 Minuten ist man mit 1 Punkt eh gut dabei; 2te Hälfte war ja gar nichts und Lammens hat vorm Ausgleich schon gut gerettet. Casemiro runter und wir kassieren - das wiederholt sich jetzt leider immer wieder. Aber gut; da kann Casemiro nichts dafür sondern die Klubleitung, welche das MF halt komplett versaut hat. MMA Ugarte holt sich sonst pro Spiel 1 Gelbe Karte ab - Hauptsache heute lässt er vorm 1:1 den Tottenham Spieler locker an sich vorbeilaufen... Sesko aufwachen - so viel Zeit hast du da nicht... Naja zumindest 5 in a Row nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 16 Stunden Man muss es endlich eingestehen, ohne Casemiro sind wir nichts wert. Man darf ihn nicht überfordern, das wird ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Und einen 1.63 Typen geholt und ich freu mich jedes verfluchte Mal wenn er ein gutes Spiel hat. Und das ist fast immer. Der Typ war ein Hammertransfer! X gegen Tottenham - okay. Seško muss man noch geben, der steht unter Druck. Das Team passt. Mainoo - komplett anderer Spieler. Ugarte noch nicht die Klasse. Mainoo und Casemiro würde funktionieren, weil Case auf die Spielweise reagiert. bearbeitet vor 14 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden farQuhared schrieb vor einer Stunde: Und einen 1.63 Typen geholt und ich freu mich jedes verfluchte Mal wenn er ein gutes Spiel hat. Und das ist fast immer. Der Typ war ein Hammertransfer! X gegen Tottenham - okay. Seško muss man noch geben, der steht unter Druck. Das Team passt. Mainoo - komplett anderer Spieler. Ugarte noch nicht die Klasse. Mainoo und Casemiro würde funktionieren, weil Case auf die Spielweise reagiert. 1.63? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 7 Stunden 1.67 noch immer ziemlich klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts