miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:03 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 12 Minuten: Er verlor ja zuletzt mit England entweder im Semi- oder im Finale. Also was zwischen Platz 2 und 4. Würde ich derzeit mit Handkuss nehmen. Aber halt auch mit Edelkader teils Gruselfußball vom feinsten gegen limitierte Gegner, ständig. bearbeitet Montag um 11:03 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:49 (bearbeitet) Werden viel hier den United Fan auf Social Media kennen der sich die Haare nicht schneidet bis United 5 Pflichtspiele in Folge gewinnt. Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und nachgesehen WANN United eigentlich das letzte mal zumindest 3 Spiele am Stück gewonnen hat. Amorim der Blablaboy schafft ja nicht einmal 2 am Stück. Februar 2024 hat man unter ETH - während einer riesigen Verletzungskrise - 4 PL Spiele am Stück gewonnen. Auswärts Wolves, Heim West Ham, Auswärts Villa und Auswärts Luton. Zwar nicht Pool, City und Arsenal - aber 4 Siege am Stück sind 4 Siege am Stück. Den November davor als ETH schon schwer angezählt war - 3 Siege in der PL am Stück. Das Jahr davor war man mal 11 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen - davor 7 Pflichtspiele in Serie gewonnen unter anderem das 2:1 daheim gegen City. Amorim lässt ETH wie Prime Guardiola wirken Aber ETH hatte auch McFred im MF, dann den faulen Rashford, Sancho, Garnacho, Hojlund, Dalot, Maguire, Shaw,... Mit dieser Balon d Or Auswahl kann unser derzeitiger Kader natürlich nicht mithalten. Zeigt für mich einfach, dass Amorim als Coach mit seinem sturen System nichts abliefern kann und jemals wird. Kein Trainer bei United hat Bruno ins ZM gestellt - weder Ole, noch Rangnick, kein ETH und nicht einmal Carrick oder Ruud für die paar Spiele. Aber Amorim bildet es sich ein. bearbeitet Montag um 11:53 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:03 fidschi schrieb am 28.9.2025 um 13:26 : Komisch, dass man sowas erklären muss. Ich mag seine Art und für mich wirkt er nicht so überheblich. Sehe ich ja auch nicht alleine so. Wenn du ihn nicht sympathsch, ist das deine Sache. Stur an seinen Weg festhalten, ist ja auch kein Fehler. Ich bin auch der Meinung, dass man jede Grundordnung unterschiedlich ausüben kann. Lt. Medienbericht ist Glasner ein Topkandidat mit gleicher Grundausrichtung. Und wenn man die Grundausrichtung als Problem sieht, dann hat er es eh klar gesagt, dann muss man ihm austauschen. Ich hätte natürlich gerne einen sympathischen und erfolgreichen Trainer. Nur einen sympathischen Trainer zu haben ist aber auch nicht akzeptabel. Für mich zählen auch Aspekte, wie die Bindung zur Mannschaft und die kann ich nicht beurteilen. Aber für mich ist jetzt die Zeit für einen Trainerwechsel leider gekommen, oder zumindest für ein scharfes Ultimatum. Glaub beides ist bei uns noch nicht der Fall, da ich von sportlicher Seite überzeugt bin, dass sich unter INEOS nichts geändert hat. Das ist halt Ansichtssache ob es einen Menschen sympathisch macht, wenn er stur an einem nicht funktionierenden System festhält. Für mich ist diese Sturheit der Hauptgrund warum ich ihn total unsympathisch finde. Für mich wäre es eine Charakterstärke wenn ich zugebe dass ich einen großen Anteil an der Misere habe und versuche mit bestem Wissen und Gewissen Fortschritte zu erzielen. Aber im Prinzip, der Trainer muss nicht sympathisch sein, außer Ole hatten wir sowieso noch keinen Mr. Nice Guy an der Linie. Am Ende zählt nur der Erfolg, und da ist Amorim leider mit Abstand der schlechteste Trainer seit ich United Fan bin. miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Aber halt auch mit Edelkader teils Gruselfußball vom feinsten gegen limitierte Gegner, ständig. Gruselfussball von Southgate war wenigstens mit (halbwegs) Erfolg verbunden. Ich habs hier schon oft geschrieben, ich bin ihm immer noch böse wegen dem total unnötig vercoachten Finale 2021. Amorim bietet genauso Gruselfussball, nur total erfolglos. Ein Finale hat er auch schon vercoacht. Also ich würde Southgate ihm immer vorziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Dienstag um 07:26 Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte um Glasner. Selbst hat er gesagt “he’d take the job in a heartbeat”. Auch Zidane wäre nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Dienstag um 07:28 Teilweise fehlen einem echt die Worte. Gareth fucking Southgate. Amorim als Person unsympathisch, weil er an seinem System festhält. Ich komm offiziell nicht mehr mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 07:34 farQuhared schrieb vor 7 Minuten: Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte um Glasner. Selbst hat er gesagt “he’d take the job in a heartbeat”. Auch Zidane wäre nicht abgeneigt. Xavi hat sich auch mehr oder weniger selber ins Spiel gebracht. Man darf gespannt sein wie es weitergeht, aber es muss da draußen ja irgendeinen Trainer geben der das bestmögliche aus diesem Verein rausholt. Kann mir ja keiner sagen, dass der Status Quo das höchste der Gefühle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Dienstag um 07:37 (bearbeitet) 55 minutes ago, _UndertakeR_ said: Xavi hat sich auch mehr oder weniger selber ins Spiel gebracht. Man darf gespannt sein wie es weitergeht, aber es muss da draußen ja irgendeinen Trainer geben der das bestmögliche aus diesem Verein rausholt. Kann mir ja keiner sagen, dass der Status Quo das höchste der Gefühle ist. Hab ich auch gehört. Aber Zidane mit Xavi als Trainingsleiter. 😆 Hört sich auf dem Papier grandios an, aber eben nur auf dem Papier. edit: Aber langsam geht sogar mir diese Sturheit an seinem 3-4-3 festzuhalten stark auf die Nerven. Das ist so berechenbar und keine Umstellung aufgrund des gegnerischen Systems. Gegen Chelsea passte das, gegen Brentford war es die erwartbare Niederlage. bearbeitet Dienstag um 08:30 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:34 farQuhared schrieb vor 3 Stunden: Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte um Glasner. Selbst hat er gesagt “he’d take the job in a heartbeat”. Post mal wo er das in einer PK sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:38 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: Post mal wo er das in einer PK sagt Kommt nicht von Glasner, sondern von Ben Jacobs, einem "Journalisten", der oft und gerne Gerüchte streut. Das ist seine tatsächliche letzte Meldung: Zitat Oliver Glasner on Manchester United speculation: “I’m aware of the rumours, but that’s all they are. I’m staying neutral and completely calm, concentrating on my daily work with the players and staff, and simply trying to enjoy it.” bearbeitet Dienstag um 10:40 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:50 weiß ich alles - ich frag so gfernzt weil ich es nicht mag wenn irgendwelche Dinge erfunden werden und hier für Bare Münze verkauft werden. Glasner selber hat das nie gesagt; wie du richtig sagst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:51 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: weiß ich alles - ich frag so gfernzt weil ich es nicht mag wenn irgendwelche Dinge erfunden werden und hier für Bare Münze verkauft werden. Glasner selber hat das nie gesagt; wie du richtig sagst. Scho klar, worauf du hinaus wolltest, wollte es nur gleich richtigstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Dienstag um 16:01 (bearbeitet) Nein, Glasner hat das nie gesagt weil niemand bisher auf ihn zugetreten ist. Er hat aber auch gesagt er würde das Angebot sofort annehmen - das hat er nämlich tatsächlich gesagt. bearbeitet Dienstag um 16:04 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 16:42 Achtung. Quellenloser Bullshit.. aber ich teils, weil ich das irgendwie gern sehen würde. Die Kabine würd zwar in ein paar Wochen implodieren aber wär eh auch schon wuascht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:45 (bearbeitet) Ich liebe Twitter - was da geiles gepostet wird Kann man sich ansehen - Carragher sagts richtig; jeder halbwegs kompetente Trainer bringt diesen Kader zumindest in einen EL Fight... bearbeitet Dienstag um 17:14 von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:41 (bearbeitet) Höjlund gestern mit 2 Treffern für Napoli in der CL und Matchwinner Die Serie an unterperformenden Topspielern, die bei United am Sand waren, und woanders sofort funktionieren, geht nahtlos weiter bearbeitet Donnerstag um 07:41 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts