Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 22. August aller guten dinge sind 3 kann kaum noch schlechter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. August Nachdem ich etwas über Lammens nachgelesen und nachgeforscht habe - der hat definitiv Talent. Und so schlecht ist die belgische Liga auch nicht. Wird schon Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August (bearbeitet) Mir taugt die Entscheidung pro Lammens und gegen Donnarumma, der anscheinend PSG auch zu teuer ist. Bitte den Bayindir zurückschicken in die türkische Liga. bearbeitet 23. August von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August Ich weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt so auf ein Spiel gefreut hab, wie auf die morgige Partie. Ich setz gleich mal vorsichtshalber auf Fulham. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. August Na geh bitte, offenbar ist Sheikh Jassim noch an den Anteilen von den Glazers interessiert, sollten die endlich verkaufen. Da weiß man nicht… einerseits unendlich froh die Glazers loszuwerden, andererseits weiß man nicht so recht ob das eine gute Lösung ist. Ich will nicht dass wir ein PSG, City werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. August 3 hours ago, Chr1s said: Ich weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt so auf ein Spiel gefreut hab, wie auf die morgige Partie. Ich setz gleich mal vorsichtshalber auf Fulham. Na, wenn das kein Sieg wird ist das Jahr für mich gegessen. Aber die EPL ist halt wirklich stark, da gibt es keine Pflichtsiege mehr. Aber das muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt so auf ein Spiel gefreut hab, wie auf die morgige Partie. Ich setz gleich mal vorsichtshalber auf Fulham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August McT macht bei Neapel dort weiter, wo er vorige Saison aufgehört hat. Freut mich für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. August 1 minute ago, Rothaut said: McT macht bei Neapel dort weiter, wo er vorige Saison aufgehört hat. Freut mich für ihn. Für mich einer der beschissensten Verkäufen. Danke ETH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. August Gute Nachrichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 24. August (bearbeitet) Bin gespannt ob heute gegen Fulham auch so gelaufen und gekämpft wird wie gegen Arsenal. Konnten sich ja letzte Saison schon gegen die Top 6 gut motivieren. Wäre an der Zeit das auch gegen den Rest der Liga zu versuchen. sind schon wieder Banger dabei bearbeitet 24. August von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. August 1 hour ago, Class of 92 said: Bin gespannt ob heute gegen Fulham auch so gelaufen und gekämpft wird wie gegen Arsenal. Konnten sich ja letzte Saison schon gegen die Top 6 gut motivieren. Wäre an der Zeit das auch gegen den Rest der Liga zu versuchen. sind schon wieder Banger dabei Absolut sicheres Save. Ich meine, sind die eigentlich alle gekauft worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August Amad statt Dalot, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen Arsenal. Hoffentlich kriegen Sesko und vor allem Mainoo heute in der zweiten HZ Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt ob heute gegen Fulham auch so gelaufen und gekämpft wird wie gegen Arsenal. Konnten sich ja letzte Saison schon gegen die Top 6 gut motivieren. Wäre an der Zeit das auch gegen den Rest der Liga zu versuchen. sind schon wieder Banger dabei Es ist zweiter Spieltag, man will diese Saison endlich wieder Erfolgserlebnisse feiern. Wer sich da nicht total motiviert ist fehl am Platz. Muss jetzt dann leider in den Nachtdienst fahren, kann mir das Spiel leider nicht anschauen. Werde aber hier mitlesen! Haltet mich am Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. August Wie viel Pech kannst eigentlich vorm Tor haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts