Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Nachdem ich etwas über Lammens nachgelesen und nachgeforscht habe - der hat definitiv Talent. 
Und so schlecht ist die belgische Liga auch nicht. 
Wird schon Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir taugt die Entscheidung pro Lammens und gegen Donnarumma, der anscheinend PSG auch zu teuer ist. Bitte den Bayindir zurückschicken in die türkische Liga. 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh bitte, offenbar ist Sheikh Jassim noch an den Anteilen von den Glazers interessiert, sollten die endlich verkaufen. 
Da weiß man nicht… einerseits unendlich froh die Glazers loszuwerden, andererseits weiß man nicht so recht ob das eine gute Lösung ist.

Ich will nicht dass wir ein PSG, City werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 hours ago, Chr1s said:

Ich weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt so auf ein Spiel gefreut hab, wie auf die morgige Partie. :fuckthat:

Ich setz gleich mal vorsichtshalber auf Fulham.

Na, wenn das kein Sieg wird ist das Jahr für mich gegessen. Aber die EPL ist halt wirklich stark, da gibt es keine Pflichtsiege mehr. 
Aber das muss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt so auf ein Spiel gefreut hab, wie auf die morgige Partie. :fuckthat:

Ich setz gleich mal vorsichtshalber auf Fulham.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, Rothaut said:

McT macht bei Neapel dort weiter, wo er vorige Saison aufgehört hat. Freut mich für ihn. :super:

Für mich einer der beschissensten Verkäufen.

Danke ETH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin gespannt ob heute gegen Fulham auch so gelaufen und gekämpft wird wie gegen Arsenal.

Konnten sich ja letzte Saison schon gegen die Top 6 gut motivieren. Wäre an der Zeit das auch gegen den Rest der Liga zu versuchen.

sind schon wieder Banger dabei :love:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Class of 92 said:

Bin gespannt ob heute gegen Fulham auch so gelaufen und gekämpft wird wie gegen Arsenal.

Konnten sich ja letzte Saison schon gegen die Top 6 gut motivieren. Wäre an der Zeit das auch gegen den Rest der Liga zu versuchen.

Absolut sicheres Save. 
Ich meine, sind die eigentlich alle gekauft worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Class of 92 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist zweiter Spieltag, man will diese Saison endlich wieder Erfolgserlebnisse feiern. Wer sich da nicht total motiviert ist fehl am Platz. 

Muss jetzt dann leider in den Nachtdienst fahren, kann mir das Spiel leider nicht anschauen. Werde aber hier mitlesen! Haltet mich am Laufenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag