fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:53 Starostyak schrieb am 10.8.2025 um 00:32 : Ja, aber ich sehe jetzt den Kontext nicht? Tut null zur Sache, aber dann wären zumindest die Schulden weg und der Verein self-sustaining? Dann wäre mir die Ablöse ohne die Bürden der Vergangenheit auch egal. Aber so… naja. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Wir könnten sicher eine Saison mit einem kleineren Kader arbeiten, Eigenbauspieler einbauen und dann nächste Saison auf neue Schwachstellen reagieren. Wir kaufen ein wie verrückt und los werden wir nur ablösefreie Spieler los. Und scheinbar ist das irre Einkaufsprogramm noch nicht beendet. Wenns Casemiro von der Gehaltliste bekommen, kann man gerne einen Mittelfeldspieler holen. Wir sind scheinbar am gehaltstechnisch teuersten Torhüter dran, weil PSG sein Gehalt nicht erhöhen will. INEOS ist um nichts besser als die Vorgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 11:21 (bearbeitet) fidschi schrieb vor 14 Stunden: Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Wir könnten sicher eine Saison mit einem kleineren Kader arbeiten, Eigenbauspieler einbauen und dann nächste Saison auf neue Schwachstellen reagieren. Wir kaufen ein wie verrückt und los werden wir nur ablösefreie Spieler los. Und scheinbar ist das irre Einkaufsprogramm noch nicht beendet. Wenns Casemiro von der Gehaltliste bekommen, kann man gerne einen Mittelfeldspieler holen. Wir sind scheinbar am gehaltstechnisch teuersten Torhüter dran, weil PSG sein Gehalt nicht erhöhen will. INEOS ist um nichts besser als die Vorgänger. Hast dir schon mal die Gehälter der Neuverpflichtungen angeschaut? Das sind einfach Welten im Vergleich zum (alleinigen) Glazer Regime. Wir scheinen ja durchaus Geld zu haben, könnens dann auch gerne ausgeben. Wenn man sich die Transfersummen der anderen PL Teams für ähnliche Spieler wie Cunha, Mbeumo und Sesko ansieht (Elanga, Gittens, Gyokeres, Etikite etc.) haben wir auf dem Papier keine schlechteren Deals gemacht, bei sehr passablen Gehältern. Würdens niemand oder nur Perspektivspieler holen würde ja genau so gejammert werden. Für die mangelnden oder späten Abgänge können sie halt wenig. War aber ohnehin klar, dass sich das bis Ende August ziehen wird. Der Sesko Deal ist jetzt auch nicht grad mein feuchter Traum, aber der Stürmermarkt ist einfach komplett zerfickt. Was wären die Alternativen gewesen? Alles in allem verstehe ich das Gejammer einfach 0,0. Zumindest ist mal sowas wie Ambition da. Und ein Plan. Obs bald aufgeht wird man sehen. bearbeitet Dienstag um 01:46 von Kingkooli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Montag um 11:58 fidschi schrieb vor einer Stunde: INEOS ist um nichts besser als die Vorgänger. Buchstäblich 3 Tage, nachdem die Investitionen in Carrington präsentiert wurden, wofür die Glazers wohl nicht einmal Bälle aus eigener Tasche investiert hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:38 kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Montag um 14:09 Und viele haben auch auf Geld verzichtet nur um bei uns zu spielen. Das bedeutet auch viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:59 Wenn man zig Leute entlässt, weil die finanzielle Situation so schlecht ist und dann wieder mit Bonuszahlungen 250 Mio. € Transferminus macht, noch keine Transfereinnahmen garantiert sind, und scheinbar noch weitere Transfers plant, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Die Gehälter sind niedriger, das ist der einzige Unterschied bei den Verpflichtungen. Es ist schön für den Trainer, wenn er den Kader früh zusammenhat uns alle Wunschspieler beisammen hat, aber das sollte derzeit nicht drinnen sein. Vor allem bei Mbeuma hat sich wieder mal gezeigt, wir haben keinen Plan B und lassen und sowieso mit dem Preis nach wie vor hochtreiben. Das heuer andere auch Mondablösen zahlen, machts auch nicht besser. Unsere Abgänge werden sich auch bis zum letzten Tag ziehen, da jeder weiß, dass der Kader viel zu groß ist ubd wir noch massiv runtergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 16:03 Ich persönlich glaub ja schon, dass die Verantwortlichen im Verein recht gut wissen was momentan finanziell drinnen ist. Mitarbeiter zu entlassen ist nie geil, aber wir sind auch keine Charity-Organisation. Wir hatten zB 400(!!) Mitarbeiter mehr als Liverpool. Da ist mir ehrlich gesagt lieber man gestaltet das effizienter und investiert das in den Kader. Für Mbeumo hat man in meinen Augen ziemlich das gezahlt was zu erwarten war. Wenn du wegen 5-10 Millionen auf und ab sämtliche Verhandlungen abbrichst, kriegst halt genau keinen deiner Wunschspieler und bist irgendwann bei Option C/D. Und die gleichen Leute beschweren sich wieder. Niedrigere Gehälter alleinen reichen schon um einiges zu bewegen btw. Das ist nämlich genau das, was uns schon jahrelang das Genick bricht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Montag um 18:05 (bearbeitet) Klar ist bei INEOS auch nicht alles Gold was glänzte. Aber mit den Glazers zu vergleichen, das stimmt nicht. Hört auf zu jammern und freut euch auf die nächste Saison! Was kümmert es uns was an Gehalt rausgehauen wird? Und wie bereits erwähnt wurde wurde da nicht unbekümmert mit den Millionen sinnlos rumgeballert. Carrington wurde etwas renoviert und das Team klar verstärkt. Verstehe dieses gejammere nicht. Dass uns niemand Spieler wie Sancho, Rashford etc. einfach so abkauft, das ist logisch. Mit den Entlassungen gehe ich auch nicht konform, aber wenn man fast 200% mehr Kosten hat als City oder Liverpool weiß man dass man einsparen muss. Tut mir natürlich Leid für die langjährigen Mitarbeiter. bearbeitet Dienstag um 00:32 von farQuhared 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Dienstag um 10:09 Offenbar ist man sich mit Baleba einig und er will zu uns. Brighton könnte uns aber das Leben noch schwer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:10 farQuhared schrieb Gerade eben: Offenbar ist man sich mit Baleba einig und er will zu uns. Brighton könnte uns aber das Leben noch schwer machen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn abgeben, und wenn doch wirds eine völlig irre Summe die kaum zu rechtfertigen wäre. Aber ja, das klingt nach United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Dienstag um 10:15 3 minutes ago, miffy23 said: Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn abgeben, und wenn doch wirds eine völlig irre Summe die kaum zu rechtfertigen wäre. Aber ja, das klingt nach United. Offenbar wollen die >100 Mille. Die wir offenbar bereit sind zu zahlen. Also wenn der keine Goldstücke scheißt und so gut er auch sein mag. 104 Millionen zahl ich nicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:16 farQuhared schrieb Gerade eben: Offenbar wollen die >100 Mille. Die wir offenbar bereit sind zu zahlen. Also wenn der keine Goldstücke scheißt und so gut er auch sein mag. 104 Millionen zahl ich nicht für ihn. Hab letztens 120-130 gehört. Weil sie ihn einfach vor nächstem Sommer auf gar keinen Fall abgeben wollen. Würd natürlich perfekt passen, für Baleba mehr als Liverpool für Wirtz gezahlt hat zu blechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Dienstag um 10:19 Mir egal was Liverpool gemacht hat. Fakt ist aber dass Baleba perfekt in dieses System passen würde. Baleba wird seinen Vertrag bei Brighton auch nicht verlängern. Da müssen wir dran bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts