Chr1s 1909 Geschrieben 1. August Laut Fab will Leipzig Højlund für Sesko. Trotz seiner schlechten Saison würd mir das nicht taugen. Sesko ist auch (noch) kein Stürmer, der dich sofort auf ein anderes Level hebt. Wird aber vermutlich nicht anders zu bezahlen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben 2. August Newcastle hat 90 mio € für Sesko geboten. Geht ihr bei so einer Summe mit (auch weil ihr ja noch keine Altlasten losgeworden seid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. August 55 minutes ago, Heisernberg said: Newcastle hat 90 mio € für Sesko geboten. Geht ihr bei so einer Summe mit (auch weil ihr ja noch keine Altlasten losgeworden seid) Absolut nicht! Ich denke da geht hier der Großteil konform. Können ihn haben und wir uns das nicht leisten. Da lass ich mich lieber von Hojlund überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August Heisernberg schrieb vor 1 Stunde: Newcastle hat 90 mio € für Sesko geboten. Geht ihr bei so einer Summe mit (auch weil ihr ja noch keine Altlasten losgeworden seid) Auch von mir ein klares Nein. Dieser Preis ist mir zu hoch, für einen Spieler der in der PL noch nicht gespielt hat. Ebenso würde ich auch für Watkins keinen überhöhten Preis zahlen. Solange man Antony, Garnacho und Sancho nicht dauerhaft los geworden ist, würde ich sowieso keinen neuen Stürmer kaufen. Einzig ev. Calvert-Lewin zu beidseits fairen Konditionen. Falls man Antony und Garnacho nicht los wird, ist sowieso ein Überangebot in der Offensive, da könnte man (falls Rasmus weiterhin nicht funktioniert) Mbeumo auf die 9 stellen. Falls die beiden nicht angebracht werden, muss sowieso klargestellt werden dass sie weiterhin Teil der Mannschaft sind und bei entsprechenden Leistungen auch spielen werden. Lediglich bei Sancho denke ich hat es keinen Sinn ihn weiter einzusetzen, ihm muss klargemacht werden, wenn er keine ganze Saison auf der Tribüne sitzen will muss er sich mit einem anderen Verein einigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben 2. August Ich muss ergänzen: aus deutschen Quellen liest man von 90 mio, Ornstein und Co. berichten von 80 mio €. Unabhängig davon ist die Ablöse sehr hoch, was aber zwecks Alter und anderer Transfers (Ekitike) nicht unerwartet kommt. Verstehe aber die Argumente, gerade weil man beim Dänen ja eine ähnliche Summe bezahlt hat und es bis dato nicht funktionierte. Bei Watkins bin ich anderer Meinung. Es gibt keine 100% Garantie, aber er ist PL proven und liefert seit Jahren konstant. Alter hin oder her er hilft für die nächsten 3, 4 Jahre mal sicherlich und wenn er hilft den Weg zurück in die CL zu ebnen dann ist er das Geld allemal wert. Mitunter sehe ich mittlerweile aber die Größte Baustelle ganz hinten. In der Offensive hat man gut eingekauft (wie gesagt -> Garantie gibt es keine aber die Transfers sind in meinen Augen sehr positiv). Ein hervorragender Keeper der von hinten Stabilität gibt fehlt. Es gibt Gerüchte zu Donnarumma (der im letzten Vertragsjahr ist), dort ist die Gefahr jedoch groß, dass er sich durch Man Utd einfach bei Paris einen besseren Deal aushandeln möchte. Dennoch wäre so ein Deal einen Stürmer denke ich schon vorzuziehen (wie gesagt beim Italiener bin ich skeptisch aber Onana wird vermutlich immer ein Unsicherheitsfaktor bleiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August Heisernberg schrieb vor 17 Minuten: Ich muss ergänzen: aus deutschen Quellen liest man von 90 mio, Ornstein und Co. berichten von 80 mio €. Unabhängig davon ist die Ablöse sehr hoch, was aber zwecks Alter und anderer Transfers (Ekitike) nicht unerwartet kommt. Verstehe aber die Argumente, gerade weil man beim Dänen ja eine ähnliche Summe bezahlt hat und es bis dato nicht funktionierte. Bei Watkins bin ich anderer Meinung. Es gibt keine 100% Garantie, aber er ist PL proven und liefert seit Jahren konstant. Alter hin oder her er hilft für die nächsten 3, 4 Jahre mal sicherlich und wenn er hilft den Weg zurück in die CL zu ebnen dann ist er das Geld allemal wert. Ja 80 oder 90 Millionen ist egal, beides zuviel. Bin mir auch sicher dass Watkins liefern wird, aber Villa würde da versuchen uns wieder abzuzocken, sodass es wieder eine Riesenablöse rauskommen würde, welche wir uns momentan (vor allem ohne Abgänge nicht leisten sollten). Ich wäre dafür es mit Rasmus zu probieren, es wurde hier ja öfters geschrieben dass seine Einstellung tadellos ist und irgendwann wird ihm der Knoten endlich platzen und er konstant abliefern. Außerdem haben wir Obi auch noch im Kader, der sollte auch langsam an die PL herangeführt werden. Und diese Saison ohne EC sollte es mit einem kleineren Kader auch funktionieren, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August (bearbeitet) Infopost: Auf Sky Sport Top Events zeigens heut um 23:00 Uhr unser Spiel gegen Everton. Edit: Das schnelle Umschaltsspiel mit Mbeumo, Cunha, Bruno & Amad sieht in Ansätzen schon sexy aus. Dafür hakt es noch etwas, wenn der Gegner tief steht. Fazit: Erste Halbzeit war ok. Da hat man den Ball öfters zwischen die Reihen von Everton bekommen. Mbeumo harmoniert ganz gut mit Amad und co. Zweite Halbzeit war großteils wieder absoluter Slapstick und erinnerte stark an letzte Saison. Sobald ein ZM den Ball verliert, und das taten sie heute sehr oft, brennts hinten. 2 sehr vermeidbare Tore dadurch kassiert. Wenn man ins umschalten kommt siehts besser / flüssiger aus als letzte Saison.. aber da wartet trotzdem noch viel Arbeit auf Amorim. Ob da ein Sesko jetzt unsere Probleme löst, wage ich zu bezweifeln. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich eher im ZM nachlegen. bearbeitet 3. August von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. August (bearbeitet) Wir werden sehen. Mit Mbeumo und Cunha sind einige Lücken geschlossen worden. Ich sehe da keinen Bedarf einen Stürmer für 80 Millionen zu kaufen. Mir ist schon klar dass das fast ein Schnäppchen sein mag für einen Forward diesen Kalibers, wohl die heißeste Aktie auf dem Markt. Dachte nicht ich würde das zu Lebzeiten nochmal sagen, aber da können wir mit den Toons nicht mithalten und wahrscheinlich ist das auch gut so. bearbeitet 4. August von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August also nach dem gestrigen Spiel brauchts einen MF der mitm Ball was kann deutlich mehr als einen 9er Ugarte hatte ein wirklich schlechtes Spiel - der ist mitm Ball halt wirklich nicht sonderlich gut; die Story warum PSG ihn wohl verkauft hat haben wir ja schon ein paar mal durch gekaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August Newcastle hat laut Ornstein und Romano 80 Mio € fix + 10 Mio € Add-Ons geboten. Wenn wir da mitgehen sind wir die selben Trotteln wie unter Woodward/Murtough. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August Class of 92 schrieb vor 8 Stunden: Newcastle hat laut Ornstein und Romano 80 Mio € fix + 10 Mio € Add-Ons geboten. Wenn wir da mitgehen sind wir die selben Trotteln wie unter Woodward/Murtough. Haben wir anscheinend soeben getan und er dürfte auch zu uns wollen. 85mio.. also ganz ehrlich. Ja, wir brauchen einen neuen Stürmer und sicher ist Sesko ein Spieler mit viel Potenzial. Trotzdem hol ich für das Geld einen gescheiten Goalie + einen ZM oder von mir aus auch Watkins. Das ist leider classic United. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. August Um die Kohle brauch ich Sesko eigentlich absolut nicht tbh. Hoffe er geht zu den Geordies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. August Also 90 Mille sind viel, viel zu hoch. Das ist total irre, wenn man da noch mitgeht. Um das Geld könntest mit gutem Scouting mindestens 2 "Projekte" finden + Tormann + noch was. Auch wenn ich von Sesko überzeugt bin, klebt da ein ordentliches "Premier League Großklub" Preisschild dran grad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August Technisch ist er schon ein ordentliches Upgrade zu Hojlund. Aber so richtig sicher bin ich mir bei ihm auch nicht. In Salzburg machte er mir den Eindruck, dass er manchmal groß aufgeigte und dann immer wieder mal ganz unterging. Wäre typisch für uns, war schon in Salzburg ein Thema bei uns, aber da war er noch zu billig. Jetzt ist er viel zu teuer. Was mich aber noch mehr stört, dass wir eigentlich nur Rashford losbekommen haben, und den nur für ein Jahr. Wenn man Garnacho und Antony für gute Geld loswird und Sancho von der Gehaltsliste streichen kann, dazu einen aus dem Duo Hojlund/Zirkzee dann ok. Aber so warte ich lieber noch ein Jahr und gebe Hojlund noch eine Chance, hoffe auf die Entwicklung vob Chido und sonst muss einer der beiden Neuen vorne zeitweise einspringen und die Streichkandidaten die Lücken als Ergänzungsspieler füllen. Ohne intern. Spiele ist der aktuelle Kader vorne viel zu groß. Der Mittelstürmer und die Torwartposition sind zwar massive Baustellen, aber wir können auch nicht jedes Jahr 300 Mio. in neue Spieler investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August (bearbeitet) sehr sehr selten, dass Andy Mitten sich bezüglich Transfers äußert. Könnte für mich im Umkehrschluss bedeuten, dass da wirklich was dran ist Spoiler [Andy Mitten] Man United confident €75m target Benjamin Sesko favours Old Trafford move ahead of Newcastle switch | The National MItten hat noch nie Gerüchte für Clicks verbreitet und ist was Beziehungen zum Klub angeht ganz ganz ganz weit oben. Fällt mir auf weils eben NIE der Fall ist gefühlt; bestätigt dann meistens nur Dinge die seine Kollegen Whitwell, Ornstein und Anka posten. Sollten es 75 Millionen EURO sein - würde ich ok finden. Nicht magisch und toll; aber doch besser. bearbeitet 5. August von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts