Recommended Posts

Top-Schriftsteller
4 hours ago, Class of 92 said:

ausm neuen Athletic Artikel von Laurie. 

Sind sehr beliebt unsere Besitzer :love:

schon irre was da bei euch grad alles falsch laeuft. Finanziell, sportlich, infrastruktur, alles im A.

Schad wegen gestern, eine United trophy is immer leichter zu verdauen als auch die sehr seltenen der lokalen Gegner, aber das war halt gar nix. 

Amorim wirkt / klingt von Tag zu Tag mehr wie ein Villas-Boas mit gefaerbten Haaren. 

Abschuetteln, Krone gleich ruecken, wird schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Bitte, bitte darf ich diesem selbstgefälligen Maxerl die Krone zurechtrücken? Bitte, bitte!?

Was der in letzter Zeit von sich gibt muss gestoppt werden.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Amorim muss sich die nächsten Tage jetzt klar werden ob er sich selber noch in der Lage sieht das Ruder herumzureißen bzw. ob er noch 100%ig an den Erfolg glaubt. Wenn seine Motivation nicht zu 100% gegeben ist machts keinen Sinn mit ihm in die neue Saison zu gehen. Es gehört jetzt einfach ein klärendes Gespräch wie es auf dem Trainersessel weitergehen soll, danch kann der Kaderumbruch in Angriff genommen werden.

Ach ja, wäre halt schön wenn wir einen Sportdirektor hätten der als Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft funktioniert.

Das positive, es muss jetzt Tabula Rasa gemacht werden, jeder Spieler der sich nicht zu 100% mit United identifiziert soll sich schleichen, ich will keine Söldner mehr sehen. Wenn wir schon in der unteren Tabellenregion spielen, will ich wenigstens Spieler die alles geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

würd gar nicht sagen, dass bei uns Söldner unterwegs sind. Ich bin mir sicher das der Großteil des Kaders den Verein mag, alles gibt und zu 100% am Start ist.

Sie sind halt einfach nicht gut genug. Für mich eher eine Qualitätsfrage als eine Persönlichkeitsfrage.

Ein Onana ist sicher zu 100% Profi und will gewinnen; selbe für Hojlund, der zerreisst sich auch. Sind halt einfach nicht gut leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gut Söldner war ne harte Aussage, aber Spieler wie Sancho oder Antony mit fragwürdigem Charakter will ich nicht mehr sehen, ebenso Rashford wenn ihm sein SM-Profil wichtiger als der Fussball ist. Bei neuen Spielern muss einfach Wert darauf gelegt werden, dass sie charakterlich einwandfrei sind und sich auch in schlechten Zeiten ins Zeug hauen. Ich habe Hojlund nie kritisiert, sicher ein top Kerl, aber nicht gut genug. Die Ablöse war natürlich ein furchtbarer Fehler unsererseits, wäre er um 10 Millionen von Sturm gekommen wärs halt halb so schlimm. Es muss jedem Spieler im kommenden Kader klar sein dass der (nächste) Neubeginn ein harter steiniger Weg wird und wir sicher nicht um den Meistertitel mitspielen, wer von diesem Projekt nicht 100%ig überzeugt ist soll den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
3 hours ago, Class of 92 said:

würd gar nicht sagen, dass bei uns Söldner unterwegs sind. Ich bin mir sicher das der Großteil des Kaders den Verein mag, alles gibt und zu 100% am Start ist.

Sie sind halt einfach nicht gut genug. Für mich eher eine Qualitätsfrage als eine Persönlichkeitsfrage.

Ein Onana ist sicher zu 100% Profi und will gewinnen; selbe für Hojlund, der zerreisst sich auch. Sind halt einfach nicht gut leider.

Als Söldner seh’ ich persönlich keinen von ihnen. Es fehlt an Selbstvertrauen, die wissen schon für welchen Verein sie spielen und ihre Leistungen das nicht gerade untermauern. 
Aber man muss gerade jetzt wirklich einmal in die Tiefe blicken, nicht Spieler oder den training staff loswerden. Das wäre zu einfach und bringt NULL. 

edit: Manche Spieler müssen gegangen werden, keine Frage und das zweifle ich auch nicht an. 
Bin dennoch der Meinung Amorim noch eine Saison zu geben.
Ein neuer Trainer, neues System, soll das die Lösung sein? 
Geht doch wieder schief und in 13 Monaten haben wir wieder diese Diskussion. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag