Recommended Posts

1909

Idioten. Und Onana wieder brav vorgelegt.

Heute bin ich brennhaß. Über weite Strecken eine richtig schlechte Leistung gegen einen komplett biederen Gegner. Bin ich froh, wenn endlich das Transferfenster öffnet...

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hoffentlich auf ewig unser Stammtorhüter - weil Leistungen haben bei uns eh keine Konsequenzen.

Kannst immer wieder die selbe scheiße bauen und wirst immer wieder starten weils wurst ist. Garnacho ruiniert jeden Konter und jedes umschalten. Hojlund ist von 50 Spielen in 48 nicht einmal involviert. Onana reißt sein Maul auf als wäre er Peter Schmeichel und kassiert 2 solche Tore.

Naja - aufsteigen kannst noch. Lyon nichts besonderes; aber mit dem Torhüter startet gefühlt immer mit einem 0:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig unnötig so spät noch aber gesamt gesehen ist für mich das X in Ordnung. Hilft nix, wird wohl auch im Rückspiel eng bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ajo nice das Kobbie zurück ist - gut gemacht beim 2:1.

Hoffentlich startet Jay-Z zukünftig, leider ist er halt keine echte 9. Aber er kann im Gegensatz zu Hojlund derzeit einen Ball stoppen und passen.

Vllt hilfts Hojlund wenn er gegen müde Beine kommt - wobei das haben wir die Saison ja auch schon gefühlt 30 mal probiert. Sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Das 2:2 sehe ich jetzt nicht unbedingt als Tormannfehler. Da wurde der Fehler eher in der Vordermannschaft begangen, denn so alleine darf der niemals aus 10 Meter zentral vor dem Tor zum Schuss kommen. 

Seis drumm. Ausgangslage ist eigentlich okay und nächste Woche zählts dann beim Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Gegen so ein Lyon hättest damals mit Gibson und Cleverley 4:0 gewonnen. 
Freut und ärgert mich zugleich für Yoro. Hoffentlich bleibt er uns erhalten, ewig wird er sich das auch nicht antun. 
Chancen zum Aufstieg sind da, fast Pflicht. 

Zu Onana will ich mich nicht äußern, der kann ja nichts dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoro ist wirklich genial - nach der Verletzung und in dieser Wackel-Mannschaft so starten und los legen. In dem Alter, absolut mega :heart:

Aber richtig gesagt - mal sehen wie lange er sich das antut :lol:

_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Das 2:2 sehe ich jetzt nicht unbedingt als Tormannfehler. Da wurde der Fehler eher in der Vordermannschaft begangen, denn so alleine darf der niemals aus 10 Meter zentral vor dem Tor zum Schuss kommen. 

gesamt schlecht verteidigt - absolut; aber das er halt gefühlt 5 von 10 Bällen 1 Meter vor sich hin abwehrt ist jetzt nicht neu.

Macht er ja ständig, dass der Ball immer und immer wieder in der Gefahrenzone landet.

Das 1te ist ja auch keine absolute Katastrophe; ist schwierig mit so vielen Körpern die reinfliegen und du weißt nicht ob einer den Ball berührt; aber das Tor hat er ja gefühlt schon 10 mal kassiert in 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TIA09 schrieb vor 2 Minuten:

Da steht auch dass Liverpool Rodrygo kauft weil Salah zu Madrid wechselt.

Im Detail:

Liverpool have made a €140m (£119m) bid for Real Madrid forward Rodrygo after accepting that Mohamed Salah will leave the club and are also preparing to send a €135m (£115m) offer to Newcastle for Alexander Isak. (Fichajes - Spain)

das klingt ganz nach Liverpool: 2 Spieler für gesamt 275 mio :laugh:

Ich wäre eher skeptisch was diese Quelle betrifft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag