Recommended Posts

Your hate makes us stronger
6 hours ago, Class of 92 said:

für 70 Mille - gerne.

Na. An einen direkten Konkurrenten für kein Geld der Welt. Das kann doch niemand gutheißen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bin während dem Rangers Match in einem Langstreckenflug gesessen... das konnte man sich einfach live im Flieger geben. War leicht überfordert mit der Situation tbh.

Wusste einfach echt nicht, ob ich das in der momentanen Situation gut finden soll, nicht mal in der Luft von dieser Truppe verschont zu bleiben.  :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
farQuhared schrieb vor 6 Stunden:

Na. An einen direkten Konkurrenten für kein Geld der Welt. Das kann doch niemand gutheißen…

70 Millionen ohne Raten, direkt 1:1 sofort. Baba Garnacho, den fahr ich persönlich zu Chelsea. Was will er dort sein, Flügel Nummer 24? 

Außerdem dürfte er einer der beiden Leaks in der Kabine sein. Ein weiterer Grund, ihn zu entfernen, damit mal Disziplin einkehrt. 

Klar wäre natürlich auch, dass man ihn nicht gehen lassen könnte, ohne, dass Ersatz kommt. Wir haben so schon fast niemanden vorne, das wäre ein Selbstmordkommando für die zweite Saisonhälfte. Aber an Garnacho häng ich zumindest nimma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Garnacho scheiden sich echt die Geister in unserer Fanbase.

Der wird Tore schießen und auch mal was gewinnen; da bin ich mir sicher. Aber nachweinen werde ich ihm nicht. Egal wo der hingeht.

Als Außenstehender eine riesige Grätzn mit einem Bruder der nach jeder Niederlage das Maul auf Social-Media aufreißt und wie oben richtig gesagt auch ziemlich sicher einer der Leaks in der Kabine.

Dazu kommt das der einfach nicht "kicken" kann sondern quasi nur mit 20 Meter Platz brauchbar wird. Ein Transition-Spieler der gegen tief stehende Gegner immer Probleme haben wird weil er - hart ausgedrückt - außer laufen wenig kann.

Viele sehen hier einen CR7 Version 2004. Stimme ich NULL KOMMA JOSEF zu. Ein großes Talent ja; aber für 70 Mille sofort verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Als Außenstehender eine riesige Grätzn mit einem Bruder der nach jeder Niederlage das Maul auf Social-Media aufreißt und wie oben richtig gesagt auch ziemlich sicher einer der Leaks in der Kabine.

Gut dazu kann ich nix sagen, so genau verfolge ich das Drama und die Klub-Interna nicht.

Technisch kann er aber durchaus was, er kann ja auch 1:1 was. Dass seine große Stärke die Schnelligkeit ist, unbestritten. Aber gerade das fehlt uns ja durchschnittlich im Kader ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 8 Stunden:

70 Millionen ohne Raten, direkt 1:1 sofort. Baba Garnacho, den fahr ich persönlich zu Chelsea. Was will er dort sein, Flügel Nummer 24? 

Außerdem dürfte er einer der beiden Leaks in der Kabine sein. Ein weiterer Grund, ihn zu entfernen, damit mal Disziplin einkehrt. 

Klar wäre natürlich auch, dass man ihn nicht gehen lassen könnte, ohne, dass Ersatz kommt. Wir haben so schon fast niemanden vorne, das wäre ein Selbstmordkommando für die zweite Saisonhälfte. Aber an Garnacho häng ich zumindest nimma...

Sehe es ähnlich. Großes Talent und wenige sind in seinem Alter so weit wie er, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass da an der Einstellung happert. Ronaldo ist das große Vorbild, aber wohl eher am divenhaften Verhalten, als an der Trainingseinstellung. Aber vlt. täusche ich mich ja. 

Wenn Amorim meint er kann ihn richtig hinbiegen, dann behalten, ansonsten bei 70 Mille weg, dann ist die Kohle für den Umbau sinnvoller. Glaub auch nicht, dass er Chelsea groß stärken kann, er oder Sancho muss dort schon fast scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn sie wirklich darüber nachdenken sollten, Garnacho gegen den Invaliden Nkunku zu tauschen, bin ich mit INEOS schon wieder fertig. Die sind ja noch dümmer als Ed Woodward.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sie wirklich darüber nachdenken sollten, Garnacho gegen den Invaliden Nkunku zu tauschen, bin ich mit INEOS schon wieder fertig. Die sind ja noch dümmer als Ed Woodward.

20250125_140307.jpg

Würd vom Profil her passen.

Ganz ehrlich. So deppat werdens ja wohl nicht sein. Dann wäre mein (Rest)Vertrauen auch komplett weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Naja Mount und Shaw haben mittlerweile wenig Gesellschafft.

Für mich hat INEOS bisher nichts großartiges gemacht, um da einen Unschwung zu bewirken. Wir haben nur neue Chaoten für einen anderen getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Wheatley wird bis Saisonende eine große Zukunftshoffnung an den FC Walsall, Leader der Football League Two verliehen. Wäre toll, wenns der Junge baldigst aus dem eigenen Nachwuchs ins 1er Team schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag