Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Januar Kingkooli schrieb vor 7 Stunden: God hail the king(kooli) Das war das schlechteste Spiel von United, dass ich jemals gesehen hab... mit einem fucking geilen Happy End. Gut habts das gemacht, wir sehen uns in ein paar Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar HannesRapid schrieb vor 9 Stunden: der wird bald weg sein trotz Vertrag bis 2030, bin mir sicher Stimmt, weils ja so einfach is von uns Spieler zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar Bitte den Hannes ignorieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar Noch vor dem Sommer soll es zu einer Grundsatzentscheidung kommen, ob das Old Trafford sarniert und auf 87.000 ausgebaut werden soll oder ob ein Neubau mit 100.000 Plätzen umgesetzt werden soll. Spoiler Hört sich schon deutlich in Richtung Neubau an und ist auf Dauer mit Sicherheit auch vernünftiger, auch wenn man emotional am OT hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar Du sagst es richtig - man hängt emotional dran; aber in Wahrheit musst neu bauen. Umbauen auf gar keinen Fall; entweder lassen oder neu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar Emotional hängst ein paar jahre dran, dann geht das leben auch weiter. Highbury auch unvergessen, aber am ende mit der Kapazität sinnlos in der heutigen zeit ( als top club ) united in der kategorie a la real oder barca, dann brauchst für die strahlkraft mittelfristig auch einen tempel in der kategorie. Die romantiker jammern zwar, aber nach ein paar jahren „who cares…“ der zahlungskräftige araber will wahr eher was modernes als ein abgefucktes OT mit viel tradition ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar Es wollen auch die meisten Locals und nicht "Hardcore-Touris" die fürs Foto und den Mega-Store kommen ein Stadion wo es dir nicht auf die Birne regnet bzw. Mäuse und Ratten frei herumlaufen. Sogar der PK Raum ist undicht. Einfach nur noch peinlich so leids mir tut - freu mich zwar auf den nächsten Besuch diese Saison; aber da gehört was neues zeitgemäßes hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar RIP King of the Stretford End! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Januar 42 minutes ago, Class of 92 said: RIP King of the Stretford End! RIP Sir Law. Auch wenn ich ihn nie spielen sah war er sowohl für den blauen, als auch den roten Teil in Manchester eine absolute Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar R.I.P. King. Absolute Ikone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar der Chad hat sogar 2 Statuen im/ums Old Trafford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Jetzt ist die Holy Trinity wieder beisammen. Viel zu jung um ihn erlebt zu haben aber was man online finden kann, schon ein irrer Kicker. RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar GianfrancoZola schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ist die Holy Trinity wieder beisammen. Viel zu jung um ihn erlebt zu haben aber was man online finden kann, schon ein irrer Kicker. RIP Hat in seiner zweiten Saison bei United 46 Tore gemacht, noch immer Club-Record. Da wirds am Sonntag hoffentlich einen ordentlichen Tribute geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 6 Stunden: Du sagst es richtig - man hängt emotional dran; aber in Wahrheit musst neu bauen. Umbauen auf gar keinen Fall; entweder lassen oder neu bauen. Letzten Satz verstehe ich nicht. Klar muss man sanieren wenn es möglich ist. Du kannst das OT ja nicht einfach so altern lassen. Keine Ahnung warum die allgemeine Meinung immer auf einen Neubau schielt, ich bin froh, dass in Liverpool nicht neugebaut wurde. 1000x lieber Anfield Road als ein neue Arena ala Spurs. Natürlich nur wenn es möglich ist, ka wie das in Manchester beurteilt wird. huawaJ schrieb vor 4 Stunden: der zahlungskräftige araber will wahr eher was modernes als ein abgefucktes OT mit viel tradition ?! Gut aus der Sicht verständlich. Bin halt eine andere Sorte von Fan. Wenn dann die Stimmung darunter leidet, darf man sich halt nicht wundern. ich liebe die klassischen Schmuckstücke in England. Scheiß drauf ob modern oder nicht. Aber mit der Meinung bin ich sicherlich in Unterzahl bearbeitet 17. Januar von Heisernberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Heisernberg schrieb vor 17 Stunden: Letzten Satz verstehe ich nicht. Klar muss man sanieren wenn es möglich ist. Du kannst das OT ja nicht einfach so altern lassen. Keine Ahnung warum die allgemeine Meinung immer auf einen Neubau schielt, ich bin froh, dass in Liverpool nicht neugebaut wurde. 1000x lieber Anfield Road als ein neue Arena ala Spurs. Natürlich nur wenn es möglich ist, ka wie das in Manchester beurteilt wird. Gut aus der Sicht verständlich. Bin halt eine andere Sorte von Fan. Wenn dann die Stimmung darunter leidet, darf man sich halt nicht wundern. ich liebe die klassischen Schmuckstücke in England. Scheiß drauf ob modern oder nicht. Aber mit der Meinung bin ich sicherlich in Unterzahl Amen! Wenn es irgendwie möglich ist ein Stadion und seinen Charakter zu erhalten (natürlich im Einklang mit wirtschaftlichen, sicherheits- und komforttechnischen Aspekten der heutigen Zeit) muss das das Ziel sein. Seelelose Plastik-Arenen gibt's eh schon genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts