Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Witz von einem Schiedsrichter. Jedes 50:50 Richtung Chelsea gepfiffen. Die Aktion von Neto am Ende war das Highlight, springt weg und bekommt Freistoss. Wie Chelsea da so weit oben sein kann muss man auch nicht verstehen. Irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Class of 92 schrieb vor 7 Minuten: Will mich der Schiri verarschen?!?!?! Scheint Trend zu sein uns zu verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. November 2024 Ad Politik und Mazraoui - bin generell der Meinung Fußballer sollten sich da raus halten. Man kann dazu stehen wie man will, aber er hat ja auch nicht unrecht. Aber er hätte halt auch einfach den Mund halten können. Was das sportliche betrifft hat er meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Und darum geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2024 Bin aber nicht unzufrieden. Gefällt mir doch etwas besser als unter ETH. Unsere Kaderbreite ist halt ein Witz. Das wird sich auch unter Amorim so schnell nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Gerechtes X. Man sieht, es hat schon einen Grund warum wir im Niemandsland dahintümpeln. Offensiv extremst zach, da steuern wir die nächste Saison unter 60 Tore zu. bleibt viel Arbeit und die Hoffnung das einer der Jungen da der Knopf aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Mit dem Punkt können wir leben, der ist das geringste Problem. Find auch, dass der Defensivverbund mit de Ligt, Mazraoui und Martinez recht gut funktioniert hat. Auch Casemiro und Ugarte davor waren in Ordnung... Casemiro macht mir ohnehin den Eindruck, dass man aus ihm noch was rausholen kann, er darf halt nicht 2-3 Mal pro Woche spielen. Schade um den Sieg, aber ich denke, dass die Punkteteilung in Ordnung ging. Garnacho hatte ein horrendes Spiel, aber man muss ihm zugutehalten, dass der Kopf nie unten ist, er hat es selbst in Minute 95 noch probiert. Zirkzee ist bisher leider abseits von Ansätzen am Beginn der Fehleinkauf, den wir im Sommer befürchtet haben. Ich weiß auch nicht, wie der in Amorims System passen soll, einfach ein extrem lethargischer Spieler mit einer guten Technik, aber mehr ist da bisher nicht. bearbeitet 3. November 2024 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. November 2024 Starostyak schrieb vor 17 Minuten: Mit dem Punkt können wir leben, der ist das geringste Problem. Find auch, dass der Defensivverbund mit de Ligt, Mazraoui und Martinez recht gut funktioniert hat. Auch Casemiro und Ugarte davor waren in Ordnung... Casemiro macht mir ohnehin den Eindruck, dass man aus ihm noch was rausholen kann, er darf halt nicht 2-3 Mal pro Woche spielen. Schade um den Sieg, aber ich denke, dass die Punkteteilung in Ordnung ging. Garnacho hatte ein horrendes Spiel, aber man muss ihm zugutehalten, dass der Kopf nie unten ist, er hat es selbst in Minute 95 noch probiert. Zirkzee ist bisher leider abseits von Ansätzen am Beginn der Fehleinkauf, den wir im Sommer befürchtet haben. Ich weiß auch nicht, wie der in Amorims System passen soll, einfach ein extrem lethargischer Spieler mit einer guten Technik, aber mehr ist da bisher nicht. Zirkzee wirkt momentan echt ziemlich von der Rolle. Hat eigentlich sehr brauchbar begonnen, aber das ist grad viel zu wenig. Ist aber auch alles, nur kein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2024 Hilft halt nicht, dass ein Sprint bei ihm aussieht als hätt er die Holländischen Holzschlapfen an. Die Defensive ist in Ordnung und mit der kann man sicherlich arbeiten. De Ligt, Martinez, Matratze. Auch ein Maguire ist brauchbar, ebenso ein Johnny Evans MBE. Der junge Yoro kommt auch mal bald zurück. AVs bleibt halt das Problem. Malacia und Shaw sind nicht erwähnenswert und Dalot wird halt nie mehr als eine 6/10 sein. Was mich aber schon wieder am meisten triggered ist Mason Mount - der hat sich vor gefühlt 1 Monat ein Cut geholt und fehlt schon wieder ständig. Man hört auch nichts wie es ihm geht. Absoluter Fail der Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2024 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Hilft halt nicht, dass ein Sprint bei ihm aussieht als hätt er die Holländischen Holzschlapfen an. https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/1gjbekn/brilliant_pass_by_bruno_fernandes/ das kann ich mir fast nicht ansehen - wie kann ein professioneller Fußballer in diesem Alter so fucking langsam sein. Der ist so positiv gestartet und mittlerweile schafft er gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) 7 hours ago, Class of 92 said: Hilft halt nicht, dass ein Sprint bei ihm aussieht als hätt er die Holländischen Holzschlapfen an. Die Defensive ist in Ordnung und mit der kann man sicherlich arbeiten. De Ligt, Martinez, Matratze. Auch ein Maguire ist brauchbar, ebenso ein Johnny Evans MBE. Der junge Yoro kommt auch mal bald zurück. AVs bleibt halt das Problem. Malacia und Shaw sind nicht erwähnenswert und Dalot wird halt nie mehr als eine 6/10 sein. Was mich aber schon wieder am meisten triggered ist Mason Mount - der hat sich vor gefühlt 1 Monat ein Cut geholt und fehlt schon wieder ständig. Man hört auch nichts wie es ihm geht. Absoluter Fail der Transfer. Sorry, aber bereits vor dem Transfer war er als Fail gebrandmarkt. Könnte ja kicken wenn er sich nicht bei jeder Ballberührung den Fuß brechen würde. Auf Shaw kann ich nicht mehr rumreiten, der Kerl ist eine arme Sau. Die Hoffnung dass sich etwas ändern wird stirbt zuletzt, ich erwarte das jetzt nicht in den nächsten 12 Monaten - aber wie lange warten wir schon darauf? 5 Jahre? edit: Ich würde es begrüßen wenn Mazraoui bei seinem Namen genannt werden würde. bearbeitet 4. November 2024 von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. November 2024 farQuhared schrieb vor 40 Minuten: edit: Ich würde es begrüßen wenn Mazraoui bei seinem Namen genannt werden würde. Nicht nur du. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. November 2024 On 11/3/2024 at 8:00 PM, Starostyak said: Mit dem Punkt können wir leben, der ist das geringste Problem. Find auch, dass der Defensivverbund mit de Ligt, Mazraoui und Martinez recht gut funktioniert hat. Auch Casemiro und Ugarte davor waren in Ordnung... Casemiro macht mir ohnehin den Eindruck, dass man aus ihm noch was rausholen kann, er darf halt nicht 2-3 Mal pro Woche spielen. Schade um den Sieg, aber ich denke, dass die Punkteteilung in Ordnung ging. Garnacho hatte ein horrendes Spiel, aber man muss ihm zugutehalten, dass der Kopf nie unten ist, er hat es selbst in Minute 95 noch probiert. Zirkzee ist bisher leider abseits von Ansätzen am Beginn der Fehleinkauf, den wir im Sommer befürchtet haben. Ich weiß auch nicht, wie der in Amorims System passen soll, einfach ein extrem lethargischer Spieler mit einer guten Technik, aber mehr ist da bisher nicht. Casemiro wirkt mir als würde er einen neuen Sommer erleben mit RVN. Auch die Interviews von Van Nistelrooy schienen so als ob er nie etwas anderes machen wollte. (Natürlich übertrieben) Ich würde mir wünschen ihn zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. November 2024 Gary Cotteril von Sky - der selbe Typ, der schon Ten Hag in Amsterdam belästigt hat. Normal musst den als Club instant von allen offiziellen Presse-Terminen entfernen. Es wurde übrigens vorab kommuniziert, dass die gesamte PK aus Respekt vor den Sporting Fans auf Portugiesisch abgehalten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) 2 hours ago, Kingkooli said: Gary Cotteril von Sky - der selbe Typ, der schon Ten Hag in Amsterdam belästigt hat. Normal musst den als Club instant von allen offiziellen Presse-Terminen entfernen. Es wurde übrigens vorab kommuniziert, dass die gesamte PK aus Respekt vor den Sporting Fans auf Portugiesisch abgehalten wird. Was für ein Ungustl. Unfassbar - der sollte von den Pressekonferenzen tatsächlich ausgeschlossen werden. Wieso beschäftigt Sky sowas? Vor allem war es Amorim auch sichtlich unangenehm. bearbeitet 5. November 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) farQuhared schrieb vor 7 Stunden: Wieso beschäftigt Sky sowas? Weil United am meisten Clicks bringt und die meisten Clicks bringen am meisten Kohle. Warum ist ein ganzes Segment bei MNF nur über United obwohl wir seit Jahren nichts mehr gewonnen haben und in der Tabelle im Nichts rumgurken. Clicks Kohle Clicks Kohle Clicks. So ist das halt als größter Klub auf der Insel. Darum schicken sie auch diesen Unfall dorthin und hoffen, dass Amorim anspringt und sich zu etwas hinreißen lässt. Fergie hätte den Typen einfach gebannt und danke ciao. Hoffe da wird man wieder konsequenter. bearbeitet 5. November 2024 von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts