Recommended Posts

The King
TIA09 schrieb vor einer Stunde:

Zirkzeexit muss dann aber wirklich der letzte Sargnagel sein für ETH, oder ist das eine Ente?

Keine Ahnung. Zirkzee hat eine gewisse Klasse am Ball, die sinnvoll sein kann, aber seine Position gibt es nicht wirklich, und das wurde im Sommer hier auch genau so artikuliert. Ich frag mich halt immer und seit Jahren, wie ein paar Dudes hier im Forum mit 0,0 Einblick in einen Fußballklub sowas sehen können, und die hochbezahlten Scouts, Manager, wer auch immer die Deals macht nicht. Das geht mir einfach nicht ein, wenn es so offensichtlich ist wie z.B. bei Mason Mount. Aber im Prinzip eh alles wurscht, die Saison kannst eh kübeln, wird so in etwa Platz 10 heuer, da ist Zirkzee unser geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TIA09 schrieb vor einer Stunde:

Zirkzeexit muss dann aber wirklich der letzte Sargnagel sein für ETH, oder ist das eine Ente?

gehe von einer ziemlichen Ente aus. Hätte noch nichts von irgendeinem verlässlichen Journo wie Stone, Whitwell oder Ornstein gelesen.

Was die Ranzblattn sonst so schreiben interessiert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

[teven Railston] Erik ten Hag: "We have some injuries and a suspension, so we had to be creative. We bring Mazraoui in the No.10 position. I sometimes played him there for Ajax and he's capable of doing this job." #mufc

Amad wird bald abhauen wenn sogar der RV vor ihm dort spielt. Unglaublich :rofl:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag