Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wir sind so hinig. Da kriegst einmal Geschenke und wir vergeigens trotzdem.

Und so unrecht hatte Scholes mit der Kritik an DeLigt doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Diese Woche überlebt ETH nicht.

Das ist spielerisch einfach schlecht. Kein Tempo, keine schönen Spielzüge, einfach nur Einzelaktionen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Diese Woche überlebt ETH nicht.

Das ist spielerisch einfach schlecht. Kein Tempo, keine schönen Spielzüge, einfach nur Einzelaktionen.

ETH erreicht die Mannschaft nicht mehr. Nach dem Liverpool Spiel hätte man spätestens einen Schlußstrich ziehen müssen. Patzt Costa nicht stehts 3:0 und das wäre mehr als verdient.

Bis auf Onana sehe ich da derzeit gar keinen Lichtblick. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
fidschi schrieb vor 1 Minute:

ETH erreicht die Mannschaft nicht mehr. Nach dem Liverpool Spiel hätte man spätestens einen Schlußstrich ziehen müssen. 

Ich würde gar nicht sagen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Finde das eher taktisch mies. Dieser langsame und ideenlose Aufbau, AVs die nie überlaufen, immer am 4231 festhalten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde gar nicht sagen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Finde das eher taktisch mies. Dieser langsame und ideenlose Aufbau, AVs die nie überlaufen, immer am 4231 festhalten etc.

Wennst schlecht spielst, bringt auch die beste Taktik nicht. Der war hat ja mit dem Wechsel zu uns nicht auf einmal seine zuvor gelobten taktischen Fähigkeiten verloren. 

Er hat entweder die Mannschaft verloren oder passt einfach nicht zum Spielermaterial. Auch wenn die halbe Mannschaft eh Wunsch- und Exspieler sind. Klar liegen da Probleme in der Mannschaft vor, die sicher nicht einfach zu lösen sind. Aber wenn man jetzt nichts tut, landen wir im Mittelfeld und überwintern in der EL nicht mal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Evans und Maguire für (nicht verletzte!) De Ligt und Martinez bei einem 3-2 Rückstand ist so ziemlich der absurdeste (Doppel)Tausch den man sich vorstellen kann. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Evans und Maguire für (nicht verletzte!) De Ligt und Martinez bei einem 3-2 Rückstand ist so ziemlich der absurdeste (Doppel)Tausch den man sich vorstellen kann. 

Naja Rashford wird auch nur früh runter genommen, wenn er mal ein besseres Spiel hatte. Wenn er schlecht spielt, spielt er fast immer durch.

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Bruno hat auch keine Lust mehr. Erwischt hat er ihn nicht aber hohes Bein kannst geben.

Hat sicher nicht mit Lust zu tun. Gelbe Karte für hohes Bein, wenn der Gegenspieler den Kopf dort hat ist aber klar.

Muss ja schon froh sein, dass ich das Spiel am Sonntag nicht sehen kann. Danach ist das Thema ETH hoffentlich erledigt.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Freut mich sehr für Harry Maguire. Super Bursch

schooontn schrieb vor 14 Minuten:

Der Wechsel hat einen Punkt gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Traurig wenn der viel gescholtene Torhüter bester Mann ist. 
Diese Tragödie muss enden, die Wechsel waren ja eh nur noch ein Hilfeschrei nach Erlösung…

Ehrlich: es will ja eh niemand mehr

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man da echt noch weiter zuschaut und eine weitere Saison unter ETH in den Sand setzt, versteh ich die Welt nicht mehr.

Ich bin generell immer dafür, Trainern viel Zeit zu geben, um etwas zu entwickeln, aber diese Marke hat man bei ihm schon lange, lange überschritten und es zeigt sich praktisch kein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 22 Stunden:

Zidane hat glaube ich mehr als deutlich gemacht, dass er nur bestimmte Teams trainieren wird. Real, Olympique glaub ich, Juve und Frankreich. Der Rest braucht glaube ich nicht mal anfragen. Sonst wäre er wohl schon dreimal bei uns Trainer geworden, da er schon mehrfach der Wunschkandidat war und abgesagt hat.

Man möge mich als etwas voreingenommen sehen und die folgenden Zeilen sollen auch nicht respektlos wirken, aber ich denke, mit Zidane würdet's auch nicht glücklich werden.

Sehe ihn schon mal nicht als den großen Taktiker.
Er ist mMn kein Trainer, der ein Team komplett umkrempelt bzw. eine klare Taktik bevorzugt etc.
Was ihn vl. aber auch wieder etwas variabler macht.

Seine große Stärke bei Real war mMn, dass vor ihm einfach jeder einen irrsinnigen Respekt hatte und ihm sich alle untergeordnet haben.
Mit Spielern wie Kroos und Modric v.a. hatte er da auch Fixpunkte, die ihm seinen Job schon sehr erleichtert haben. Tlw. "Spielglück" ( :davinci: ) war dann halt auch das eine oder andere mal in wichtigen Partien dabei.
Sicher, mit so einem Kader wie damals bei Real musst auch erstmal umgehen können.

Zum Teil auch nicht ganz unähnlich zu Ancelotti.

Mich würd's auch nicht wundern, wenn er sehr vorsichtig wäre mit einer neuen Anstellung als Trainer...
Da ihm das vl. auch bewusst ist, dass er bei Real zur richtigen Zeit beim richtigen Verein war, und dass er sich da auch etwas seinen Ruf zusammenhauen könnte?

Mag aber auch sein, dass er's einfach nicht nötig hat und wie du schreibst für ihn nur mehr ausgewählte Vereine/Verbände in Frage kommen.

Kurz gesagt, wäre er bei United mMn, zmd. in der aktuellen Situation, ohnehin nicht die Ideallösung.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag