Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Ich verfolge Manchester United nur hier übers Forum, aber von dem was ich hier lese denke ich nicht, dass Ten Hag noch der richtige Trainer ist. Normalerweise über so eine lange Zeit bei einem Verein, muss zwangsweise die spielerische Entwicklung nach oben zeigen. Noch dazu bei so viel Ausgaben und quasi Transferhoheit vom Trainer. Wobei ich sowieso der Meinung bin, dass bei einem langfristigen Projekt die sportliche Leitung das Sagen bei Transfers haben sollte. bearbeitet 29. September 2024 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Maguire fehlt heute; Rest am Start. Sag mal X oder knapper Sieg für Tottenham, obwohl bei denen Son fehlt. Zitat If we can’t win against a pivot of Kulu and Bentancur and a front 3 of Johnson Solanke and fucking Werner then truly give up mehr muss man dazu nicht sagen. bearbeitet 29. September 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2024 Fangt ja schon wieder super an. Den lassens 70 Meter laufen und 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2024 Guter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 Dalot keine Lust oder was war das gerade? Bruno in den ersten 4 Minuten mit 4 Fehlpässen. Der gehört mittlerweile echt auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. September 2024 Ich weiß ja schon gar nicht mehr, ob jetzt Wahl oder United schauen die beschissenere Entscheidung ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2024 Katastrophaler Auftritt. Das beste ist noch das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2024 Spieler wirken auf mich, als würden sie Ten Hag jetzt fix loswerden wollen. Das ist ja wirklich überhaupt nichts, komplett halbherzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 das wird gewesen sein - aber da wird wohl noch auf die Länderspielpause gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 Ich hab eigentlich nichts erwartet aber das ist ja komplett chaotisch bis jetzt und die Körpersprache eine Gemeinheit. Da funktioniert rein gar nichts und man ist im Grunde chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2024 Bruno du Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 passt zu Brunos Saison - aber ist das wirklich Rot? Rutscht aus und streift ihn. Hoch aber quasi kein Kontakt. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2024 Wär ich bösartig würd ich sagen schlechter werd ma ned, so wie der seit Wochen spielt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. September 2024 Das ist doch keine Rote Karte oder hab ich da jetzt was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 Das passt natürlich perfekt ins Bild. ja rutscht aus/weg, warum er den Fuß dann so deppat nach oben zieht ist halt die Frage. Hatte anscheinend keine Lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts