miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Class of 92 schrieb vor 17 Stunden: Einen Wan Bissaka holt dir nicht einmal West Ham um 20 Mille - das sollte als Antwort genügen wie toll er ist. Überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich mag den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) dann siehst du ihn wohl leider nicht wirklich jede Woche - AWB ist ein bisschen ein "Highlight" Außenverteidiger. Kannst wohl eine 10 Minuten Compilation machen wo er Mitoma, Mbappe, Sterling, Doku,... abmontiert. Was man halt selten sieht sind die unzähligen Stellungsfehler, seine "Flanken" die einen wirklich zum rofln bringen, sein nicht vorhandenes Passspiel. 20 Mille für AWB - da musst ihn eigentlich persönlich nach London fahren. bearbeitet 6. August 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) 4 hours ago, Class of 92 said: dann siehst du ihn wohl leider nicht wirklich jede Woche - AWB ist ein bisschen ein "Highlight" Außenverteidiger. Kannst wohl eine 10 Minuten Compilation machen wo er Mitoma, Mbappe, Sterling, Doku,... abmontiert. Was man halt selten sieht sind die unzähligen Stellungsfehler, seine "Flanken" die einen wirklich zum rofln bringen, sein nicht vorhandenes Passspiel. 20 Mille für AWB - da musst ihn eigentlich persönlich nach London fahren. Da muss ich wieder widersprechen. AWB ist durchaus brauchbar und wenn man sich die Alternativen ansieht einer der Besten derzeit auf seiner Position. Stellungsfehler kamen deshalb weil er mehr ins Offensivspiel einbezogen wurde. Defensiv ist er eine Bank - und das brauchen wir derzeit wie kürzlich von Liverpool vorgezeigt wurde. Aber es wird den Verantwortlichen noch leidtun ihn gehen zu lassen. Ja, Dalot wird rechts bespielen und Shaw ist links gesetzt. Und wenn sich einer davon verletzt werdet ihr euch erinnern was ich gerade gesagt hab: Es wäre ein schwerer Fehler! Wer solls dann auf rechts richten? Amrabat, Mazraoui? Ich kotz’ gleich. bearbeitet 6. August 2024 von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2024 wir können uns ja darauf einigen, dass wir bei AWB auf keinen grünen Zweig kommen Wie gesagt, wenn er als Kaderspieler bleibt passts eh. Aber mehr wird er nie werden oder sein. Als AV für so 1v1 Duelle kann er gerne bleiben; aber Dalot sehe ich klar vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 AWB und Dalot haben gänzlich unterschiedliche Schwächen und Stärke. Dalot kann defensiv AWB nicht das Wasser reichen, offensiv ist es genau umgekehrt. Ich würde aber auch AWB grundsätzlich bevorzugen. Die sog. Stellungsfehler sind jetzt bei ihm auch nicht wirklich mehr als bei unseren anderen Spielern. Und das zu minimieren ist auch eine Aufgabe des Trainerteams. In Form ist er defensiv ein Wahnsinn und spuhlt massiv Kilometer an der Seite ab. Wäre er noch torgefährlich und seine Flanken brauchbar, dann könnte ihn auch ein fitter Shaw nicht das Wasser reichen. Leider sind seine Vorlagen für die Fisch. Die einfachen Pässe vorm letzten Drittel sind aber jetzt auch nicht das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. August 2024 1 hour ago, Class of 92 said: wir können uns ja darauf einigen, dass wir bei AWB auf keinen grünen Zweig kommen Wie gesagt, wenn er als Kaderspieler bleibt passts eh. Aber mehr wird er nie werden oder sein. Als AV für so 1v1 Duelle kann er gerne bleiben; aber Dalot sehe ich klar vor ihm. Aber genau das sag ich doch. Dalot sehe ich auch vor ihm, allerdings gegen manche Mannschaften würde ich AWB sogar bevorzugen. Und bei unserem Verletzungspech… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. August 2024 fidschi schrieb vor 13 Minuten: In Form ist er defensiv ein Wahnsinn und spuhlt massiv Kilometer an der Seite ab. Wäre er noch torgefährlich und seine Flanken brauchbar, dann könnte ihn auch ein fitter Shaw nicht das Wasser reichen. Ein fitter Shaw ist einer der wichtigsten Spieler des gesamten Kaders und als Aushilfs-IV noch besser gewesen als alle anderen im Kader als AV. In der letzten Saison haben wir ihn schmerzlich vermisst. Leider kann man nicht davon ausgehen, dass er einmal längere Zeit einsatzbereit bleiben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) farQuhared schrieb vor 12 Minuten: Aber genau das sag ich doch. Dalot sehe ich auch vor ihm, allerdings gegen manche Mannschaften würde ich AWB sogar bevorzugen. Und bei unserem Verletzungspech… Ich würde AWB sogar generell bevorzugen. Vor allem da unsere Abwehr derartig unsstabil ist. Aber eigentlich auch die Möglichkeit taktisch mit Dalot und AWB völlig unterschiedlich zu agieren. Ich hoffe dass er bleibt und dann auch verlängert, wir haben andere Problemstellen. ETH sollte man diesen Wunsch keinesfalls erfüllen. Man weiß dass er seine Ex-Schützlinge häufig bevorzugt. Dass ETH hofft, mit Mazraoui seinen Flop Antony nochmals auf die Spur zu führen ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Maulinho schrieb vor 8 Minuten: Ein fitter Shaw ist einer der wichtigsten Spieler des gesamten Kaders und als Aushilfs-IV noch besser gewesen als alle anderen im Kader als AV. In der letzten Saison haben wir ihn schmerzlich vermisst. Leider kann man nicht davon ausgehen, dass er einmal längere Zeit einsatzbereit bleiben wird. Sehe das auch nicht anders. Gegenüber von AWB der komplettere Spieler. Rein defensiv betrachtet als AV (nicht IV) sehe ich AWB aber stärker. Jede 2. Saison ist er halbwegs fit. Aber ein Witz, dass gerade er bei der EM verletz in Englands Kader einberufen wurde. bearbeitet 7. August 2024 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. August 2024 Natürlich ist ein fitter Shaw unser Bester. Wird dir niemand widersprechen. Aber wie bereits gesagt wurde kann man bei Shaw nicht von 34+ Spielen pro Saison rechnen. Ich find es schon respektabel, dass er überhaupt wieder zurück ist. Aber Shaw ist sowieso ist kein Konkurrent zu AWB der die rechte Seite bespielt. Shaw haben wir ja auch einige Zeit in die IV gestellt und er hat sich dort auch recht ordentlich angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 laut Athletic sind Maguire+Lindelöf "doubt" für Samstag. Scheiß doch drauf - Nächste Woche Freitag sollens fit sein. Weiß man was von Shaw? Oder ist er jetzt plötzlich wieder nicht bereit zu spielen aber für England war er ready? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: laut Athletic sind Maguire+Lindelöf "doubt" für Samstag. Scheiß doch drauf - Nächste Woche Freitag sollens fit sein. Weiß man was von Shaw? Oder ist er jetzt plötzlich wieder nicht bereit zu spielen aber für England war er ready? 🚨 Erik ten Hag: “Victor Lindelöf, Harry Maguire, Aaron Wan-Bissaka and Luke Shaw are question marks for the Community Shield”. “Lisandro Martínez will be involved”. Jo, man isses mittlerweile eh schon gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 [Press Conference] Man United have got problems in defence (again) ahead of Community Shield against Man City. Ten Hag says Maguire, Lindelof, Shaw and Wan-Bissaka are all "question marks." Yoro and Malacia already out. Would leave just three fit senior defenders in Evans, Martinez and Dalot. 3 fitte Verteidiger beim Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Fettl Shaw wird vermutlich vom jungen Amass ersetzt werden am Samstag. Verständlich - immerhin war er jetzt für England im Halbfinale und Finale fit; da brauchts schon mal wieder ein Päuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 [Yağız Sabuncuoğlu] Manchester United has started to show serious interest in Ferdi Kadıoğlu and has had a talk with the player's representatives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Keine TV oder Stream Übertragung 😡 Sche**** DAZN, wofür kassieren die dann 30 Euro im Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts