Recommended Posts

Your hate makes us stronger
3 hours ago, Maulinho said:

Es sind zumindest Leute, die aus dem Fußball kommen und nicht irgendwelche Banker-Freunderln der Glazers, das kann schon mal nicht schaden. :D

Vor allem sind die meisten von denen aus Manchester und für die ist es eine Herzensangelegenheit und kein Business. (natürlich auch) aber bei den Glazers 100% Geld mache. 

Ich hab das nicht so ganz mitbekommen bezüglich Mazraoui und seiner politischen Einstellung. 
Mir geht’s lediglich um den sportlichen Aspekt und da ist er ein downgrade. 
AWB ist vielleicht offensiv absolut limitiert, aber dafür defensiv grundsolide. 
Evra war einer meiner Lieblingsspieler, offensiv stark, dafür defensiv immer wieder Stellungsfehler. Den perfekten Hinten Außen gibt es kaum noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wan Bissaka war im 1vs1überragend, sein Stellungsspiel war aber immer extrem bescheiden. Offensiv dazu quasi ein write-off.

Ich kenne Mazraoui nicht sonderlich gut, weiß aber noch, dass er offensiv vor ein paar Jahren sehr überzeugt hat. Wenn wir zukünftig front-foot football spielen wollen, dürfte er also die bessere Wahl sein.

Was seine Aussagen anging war ich bis jetzt ehrlich gesagt zu faul mir das im Detail anzusehen. Werd ich dann mal nachholen, sollten wir ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Kingkooli said:

Wan Bissaka war im 1vs1überragend, sein Stellungsspiel war aber immer extrem bescheiden. Offensiv dazu quasi ein write-off.

Ich kenne Mazraoui nicht sonderlich gut, weiß aber noch, dass er offensiv vor ein paar Jahren sehr überzeugt hat. Wenn wir zukünftig front-foot football spielen wollen, dürfte er also die bessere Wahl sein.

Was seine Aussagen anging war ich bis jetzt ehrlich gesagt zu faul mir das im Detail anzusehen. Werd ich dann mal nachholen, sollten wir ihn verpflichten.

Da geb’ ich dir Recht. Seine Stellungsfehler wurden aber mit dem 1vs1 ausgemerzt weil er immer zurück war. Für mich wäre das gnadenlos Schade, nicht weil AWB so gut ist. 
Wer jemals Fussball gespielt hat versteht was ich meine. 
Wir können mit 2 offensiven Außenverteidigern genau sc…. gehen.

Unsere Flügelspieler sind auch nicht bekannt auszuhelfen.

Dann müssen wir weiterhin mit Casemiro rumwurschtln und da kommt mir schon das Grauen…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Mittelfußbruch und bis zu 2 Monate Pause bei Yoro. :facepalm:

Quelle: Fabrizio

Oida :facepalm:

Ich wünsche mir für heuer eigentlich nur das es uns nicht wieder so extremst herbeidelt was Verletzungen betrifft. Fangt ja schon gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich nachgelesen habe war es gegen Israel gerichtet, dem muss ich leider beipflichten. Mir egal ob mir jemand hier widerspricht. 

Yoro ist ärgerlich, aber ist jung und wird sich erholen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb am 30.7.2024 um 23:31 :

Natürlich endet sein Einfluss nicht komplett. Weder jetzt, noch nächstes Transferfenster. Ist ja immerhin noch unser Trainer.... Er hat vor Kurzem aber recht eindeutig klargestellt, dass die Leute von INEOS jetzt das sagen haben was Transfers und Scouting angeht. Das wird er kaum erfunden haben. Gibts eigentlich grad irgendwas, das du nicht komplett scheiße findest? Ernst gemeinte Frage.

Natürlich wird er immer ein Mitspracherecht haben. Aber es war auch ETH, der eine Zusammenarbeit mit RR strikt abgelehnt hat. Schön für Österreich, aber für mich eine richtig vertane Chance für United und auch für ihn selbst. 

Zuviel Verantwortung, zuviel Druck, aber auch zu viel Einfluss für ihn. Das seine Wunschspieler nicht das Gelbe vom Ei waren, wird man mittlerweile schwer abstreiten können. Kritisierte zurecht die Preise für Engländer, aber sein limitierter Blick und Fixierung auf seine Wunschspieler war eine noch größere Geldverschwendung. 

Die Änderungen im Hintergrund sehe ich durchaus positiv, aber die Umsetzung war zu langsam für diesen Transfersommer. Und die trägt noch klar die ziemlich alleinige Handschrift von ETH.

Bei Yoro hoffe ich das er den Vorschusslorbeeren gerecht wird. Den sehe ich jetzt nicht als negativ, wenn auch nach altbekannten Prinzipnergattert.

Aber Zirkzee haut mich nicht vom Hocker. Von Mazraoui halt ich sportlich nicht viel. Der wird bei Bayerns schlechtester Elf der letzten 20 Jahre ausgemustert. Der wird bei Bayern für nächste Saison nur als Nr. 4 als rechter Außenverteidiger gesehen und solm uns dann weiterhelfen? 

Wenn wir unseren fatalen Ruf ändern wollen, müssen wir aufhören Mondpreise und -gehälter für Spieler zu zahlen, welche andere ausmustern. Und die bisher kolpotierten Ablöseforderungen sagen mir da nur, wenn mans ernst meint, dann Finger weg. 

Darum sehe ich aktuell nicht viel positives. 

farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich nachgelesen habe war es gegen Israel gerichtet, dem muss ich leider beipflichten. Mir egal ob mir jemand hier widerspricht. 

Ein paar Tage nach einem brutalen Terrorangriff Mördern und Geiselnehmern beipflichten. 

Ist dann auch menschlich schade, dass wir nicht dem Saudiprinzen verscheppert wurden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

44 minutes ago, fidschi said:

Natürlich wird er immer ein Mitspracherecht haben. Aber es war auch ETH, der eine Zusammenarbeit mit RR strikt abgelehnt hat. Schön für Österreich, aber für mich eine richtig vertane Chance für United und auch für ihn selbst. 

Zuviel Verantwortung, zuviel Druck, aber auch zu viel Einfluss für ihn. Das seine Wunschspieler nicht das Gelbe vom Ei waren, wird man mittlerweile schwer abstreiten können. Kritisierte zurecht die Preise für Engländer, aber sein limitierter Blick und Fixierung auf seine Wunschspieler war eine noch größere Geldverschwendung. 

Die Änderungen im Hintergrund sehe ich durchaus positiv, aber die Umsetzung war zu langsam für diesen Transfersommer. Und die trägt noch klar die ziemlich alleinige Handschrift von ETH.

Bei Yoro hoffe ich das er den Vorschusslorbeeren gerecht wird. Den sehe ich jetzt nicht als negativ, wenn auch nach altbekannten Prinzipnergattert.

Aber Zirkzee haut mich nicht vom Hocker. Von Mazraoui halt ich sportlich nicht viel. Der wird bei Bayerns schlechtester Elf der letzten 20 Jahre ausgemustert. Der wird bei Bayern für nächste Saison nur als Nr. 4 als rechter Außenverteidiger gesehen und solm uns dann weiterhelfen? 

Wenn wir unseren fatalen Ruf ändern wollen, müssen wir aufhören Mondpreise und -gehälter für Spieler zu zahlen, welche andere ausmustern. Und die bisher kolpotierten Ablöseforderungen sagen mir da nur, wenn mans ernst meint, dann Finger weg. 

Darum sehe ich aktuell nicht viel positives. 

Ein paar Tage nach einem brutalen Terrorangriff Mördern und Geiselnehmern beipflichten. 

Ist dann auch menschlich schade, dass wir nicht dem Saudiprinzen verscheppert wurden!

Ich schau kein Fern und wenn auf RTE. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ist schon so unlustig was wir Verletzungspech haben - wobei das Wort fad besser passt.

Sowas raubt einem echt die Freude an der neuen Saison. Fehlt noch Specki Shaw mit seiner üblichen Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 hours ago, Class of 92 said:

ist schon so unlustig was wir Verletzungspech haben - wobei das Wort fad besser passt.

Sowas raubt einem echt die Freude an der neuen Saison. Fehlt noch Specki Shaw mit seiner üblichen Verletzung.

Der ist nicht fett, als ich ihn letztens gesehen hab’ hat er an Maße zugelegt, das war für mich aber eher Muskel als Fett. Was soll er auch sonst machen wenn er kaum trainieren konnte? 3 Mal Gym und 4 Burger zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate und 2 Wochen minimum Aufbautraining. Das schmerzt. Noch dazu verpasst er die gesamte Pre-Season weshalb er ja eigentlich geholt wurde. 
Der Bursch wird sozusagen in’s kalte Wasser geworfen - EPL ist schon anders als Ligue 1…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 35 Minuten:

die Tour hat sich ausgezahlt - man hat weniger Spieler als vorher :super:

Aber jetzt kommen ja einige Stammspieler zurück. Hatten halt viele Urlaub wegen des Copa und EM Finales. 

der Onana ist so ein skurriler Goalie. Beim 1:0 sieht man zwar schwer in wie fern der Ball spürbar abgefälscht wurde, er steht halt einfach nur da. Beim 2:0 kommt der Ball zwar scharf in die Mitte, er steht auch da nur da und schaut, warum er nicht auf den Querpass spekuliert (und natürlich trotzdem die Kurze zumachen muss) is mir a Rätsel.

Beim 3:0 lässt er den Ball zwar fallen, der war aber aus relativ kurzer Distanz scharf geschossen, da spreche ich ihm jetzt wenig schuld zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag