farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Juli 2024 2 hours ago, Kingkooli said: Greenwood wohl tatsächlich auf dem Weg nach Frankreich. Wäre ein sehr guter Deal für uns, besser als erwartet. Die Ablöse passt unter den Umständen und die 50% Sell-on Klausel kann noch mal einen guten Patzen zusätzlich bringen. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn nicht. Je eher wir den los sind umso besser. Ich will das Theater nicht mehr und seine Fresse nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Juli 2024 Jetzt wirds wild: wir buhlen wohl um Yamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2024 farQuhared schrieb vor 32 Minuten: Jetzt wirds wild: wir buhlen wohl um Yamal. Sommerloch. Den gibt Barca nie her. Da ist Araujo (im Moment verletzt) noch realistischer. Aber auch unwahrscheinlich, es sei denn jemand legt 100 Mio+ auf den Tisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Juli 2024 Deswegen sagte ich ja: jetzt wird’s wild weil unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2024 Ich brauch Yoro nicht, wenn er so offensichtlich auf Madrid wartet, die ihr Angebot irgendwann ein bissl erhöhen und ihn holen werden. Dann soll man de Ligt halt holen, weil sonst stehen wir am Ende mit Licha, Maguire und Lindelöf da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) What the fuck. Ich glaubs erst, wenns durch ist. Real wird da noch nachziehen. Wäre aber schon sehr geil. Muppet Signing² bearbeitet 17. Juli 2024 von Kingkooli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2024 Quasi das letzte Druckmittel gegen Real. Yoro wäre fantastisch, aber ich würde es auch bevorzugen wenn wir de Ligt & Yoro holen könnten. Wir brauchen mehr Klasse auch auf der Bank und unsere Saison wird (hoffentlich) an die 60 Spiele oder sogar mehr bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Luckhurst geht sogar einen Schritt weiter. Das wäre schon ein Zeichen. Ich hoff man holt de Ligt trotzdem noch. Auf jeden Fall sitzen wir jetzt bei der Preisverhandlung am längeren Ast. Bayern will ja anscheinend unbedingt Tah holen und deshalb de Ligt loswerden. Und wenns nicht funktioniert, schade aber auch ok. bearbeitet 17. Juli 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Juli 2024 Greenwood Deal zu Marseille ist durch. 30 Mio. fix und 50% Sell-on. Sehr guter Deal. Ineos.... not messing around! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2024 Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Greenwood Deal zu Marseille ist durch. 30 Mio. fix und 50% Sell-on. Sehr guter Deal. Ineos.... not messing around! Sell-on bezieht sich scheinbar nur auf den Wert, der bei einem Weiterverkauf über dem jetzigen Transferwert liegt. Trotzdem ein super Deal, 40 Millionen mit zwei Jugendspielern eingenommen, das ist sehr ordentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 natürlich schreibt die Luckhurst Wurst gleich mal 70 Mille - es sind 50+12 in mögliche Add-Ons (die hoffentlich erfüllt werden) laut Ornstein. Der muss schon gut sein; sonst ist nicht Real mit 18 hinter dir her. Aber ich bleibe bei Transfers was unseren Verein angeht wohl noch 1-2 Jahre skeptisch. Zu oft enttäuscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 Gehalt pro Woche für Yoro wären scheinbar knapp über 100k - viel Geld für einen 18 jährigen. Aber ich möchte daran erinnern, dass wir unter der Glazer-Führung einem Antony einen Gehaltssprung von 20k(Ajax) auf 200k bei uns gegeben haben. Also wer da keine andere Transfer, Gehalts und Verhandlungspolitik erkennt will mich entweder verarschen oder ist geistig nicht ganz da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 33 Minuten: natürlich schreibt die Luckhurst Wurst gleich mal 70 Mille - es sind 50+12 in mögliche Add-Ons (die hoffentlich erfüllt werden) laut Ornstein. Der muss schon gut sein; sonst ist nicht Real mit 18 hinter dir her. Aber ich bleibe bei Transfers was unseren Verein angeht wohl noch 1-2 Jahre skeptisch. Zu oft enttäuscht worden. Luckhurst kann man ohnehin konsequent vernachlässigen. Natürlich viel Geld für einen 18 jährigen CB, aber der scheint wirklich ein Generational zu sein. Man will das jetzt schnellstmöglich durchziehen, damit keiner mehr dazwischenfunken kann. Glaubs trotzdem erst, wenn er am Piano sitzt und sein Welcome-Video vertont. bearbeitet 17. Juli 2024 von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 Kingkooli schrieb vor 7 Minuten: Glaubs trotzdem erst, wenn er am Piano sitzt und sein Welcome-Video vertont. Ja, mal abwarten, sollte er wirklich in unserer Wäsch auflaufen und Real will ihn in ein paar Jahren noch immer dann hat man alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Juli 2024 Es wird ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts