Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

für die Preise beide absolut ok - vor allem De Ligt könnte ein Schnäppchen werden.

Den Maguire Vergleich von oben sehe ich persönlich nicht. De Ligt hat bei Vereinen gespielt und Titel gewonnen von denen unser Harry nur träumen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
32 minutes ago, Class of 92 said:

für die Preise beide absolut ok - vor allem De Ligt könnte ein Schnäppchen werden.

Den Maguire Vergleich von oben sehe ich persönlich nicht. De Ligt hat bei Vereinen gespielt und Titel gewonnen von denen unser Harry nur träumen kann.

Naja, Harry hat die EPL mit einem Aufsteiger gewonnen, die nach seinem Abgang wieder abgestiegen sind. Ansonsten stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Naja, Harry hat die EPL mit einem Aufsteiger gewonnen, die nach seinem Abgang wieder abgestiegen sind. Ansonsten stimme ich dir zu.

Leicester hat die PL 2015/16 gewonnen und Maguire 2017 gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Maulinho said:

Leicester hat die PL 2015/16 gewonnen und Maguire 2017 gekauft.

Dann hat mich wohl meine Erinnerung im Stich gelassen. Dachte der wäre Teil dieser Erfolgsmannschaft gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papus schrieb vor 9 Stunden:

Ich lasse mich einfach überraschen was sich alles ergibt. Hauen mich beide auch nicht unbedingt vom Hocker, auf der anderen Seite haben wir so viele Transfers im letzten Jahrzehnt gehabt, die mich rein vom Namen vom Hocker geschmissen haben, der Output war dann genau nichts.  Für "große" Namen zahlst dann sowieso um die 100Mio+ und das wirds bei uns nicht spielen. Und bei aller Liebe, aber heutzutage bekommst sowieso unter 50Mio nichts mehr, vorallem wenn ein Verein aus der PL anklopft. 

Allgemein freu ich mich sowieso auf Ruud am meisten, da kann Spielerseitig kommen was will :v:

Ich hätte gehofft, dass mam ETH auf seine Trainerfähigleiten reduziert und die Transferangelegenheiten halbwegs entzieht. Kann der Scheiß endlich aufhören, dass wir ausschließlich nach Spielern mit Holland Bezug Ausschau halten. War ja bisher nicht sonderlich erfolgreich. 

Zirkzee kostet als reiner Back Up Stürmer 40 Mio. €. Und leider wird er auch nicht zu mehr taugen. Wintertransfergerücht Guirassy kostet die Hälfte. Oder man würde ein junges Talent verpflichten. 

DeLigt und Maguire sind wirklich nicht so unterschiedlich. Zudem ist er mit seinen jungen Jahren schon extrem verletzungsanfällig. Bei Gehaltsverzicht und 40 Mio. € kann man gerne ja sagen. Ich fürche aber dass an den Gerüchten von 50 Mio. € + Bonuszahlungen mehr dran ist. Und da würde ich mich woanders umsehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ob man mit den herumschwirrenden Namen (Branthwaite, De Ligt und Zirkzee) auch nur irgendwie besser wird, muss man halt auch erst sehen. Zumindest sollten sie gegenüber Varane und Martial deutlich mehr Fitness in den Kader bringen.

Sollte man sowohl Sancho wie auch Greenwood abgeben, wird man ja hoffentlich auf den offensiven Flügeln auch nachlegen.

@Starostyak Ist eigentlich mal wieder ein neuer Thread geplant oder bleibt der jetzt bestehen? Falls Zweiteres, könntest zumindest mal den Threadtitel editieren? Der ist jetzt schon zwei Saisonen hinten nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 hours ago, Chr1s said:

Anscheinend haben wir ein neues Gebot für Branthwaite abegeben. £45m + £5m. Viel höher würde ich auch in diesem Fall nicht gehen.

Und damit wirst eh leider abblitzen. Wir brauchen aber Ersatz für Varane. 
De Ligt ist tatsächlich verletzungsanfällig. Das Letzte was ich brauch ist ein weiterer Dauergast. 

Bin ja auch von weder De Ligt noch Zirkzee überzeugt. Aber Fakt ist: wir brauchen Spieler! 
Haben jetzt wieder die Dreifachbelastung. 
Auch wenn Shaw wieder zurück ist, das wird ja nicht besser. 

Und ja, unsere Scouts sollten vielleicht ihre Prioritäten anders gesetzt bekommen. Mir geht dieses “Oranje boven” auch schon auf die Nerven.

Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber vielleicht wäre eine Saison ohne Internationale Verpflichtung gar nicht so schlecht gewesen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
farQuhared schrieb vor 40 Minuten:

Und ja, unsere Scouts sollten vielleicht ihre Prioritäten anders gesetzt bekommen. Mir geht dieses “Oranje boven” auch schon auf die Nerven.

Anscheinend sind wir jetzt eh an Ferdi Kadioglu interessiert.

Oh wait, der wurde in Arnheim geboren und hat bis zur U21 für die Niederlande gespielt. :davinci:

--

Kenne ihn nur von der EM. Da fande ich ihn richtig stark aber was heißen die paar Spiele schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Chr1s said:

Anscheinend sind wir jetzt eh an Ferdi Kadioglu interessiert.

Oh wait, der wurde in Arnheim geboren und hat bis zur U21 für die Niederlande gespielt. :davinci:

--

Kenne ihn nur von der EM. Da fande ich ihn richtig stark aber was heißen die paar Spiele schon.

EPL adapieren dauert 1 Saison minimum. 
deshalb fände ich Jugendspieler zu integrieren umso wichtiger. Wir haben da einen richtig guten Kader und dort wird härter gespielt als in der EPL…

Anscheinend 40€ für Zirkzee. 
gibt schlimmeres. 
100m€ oder 120m€ für Pogba und Ronaldo.

(der ist doch wirklich nur noch ein Schatten) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich 0.

soll aber ManUtd Fan sein. 
also wenn es mit uns schon so weit is dass wir jeden Man Utd Fan verpflichten, dann gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Kenne ich 0.

also wenn es mit uns schon so weit is dass wir jeden Man Utd Fan verpflichten, dann gute Nacht

btw. eine der größten IV Talente am Planeten. Hab schon einiges über Youtube hinweg von ihm zuletzt gesehen, falls der kommt dann habs an enorm starken IV an Land gezogen. Seine Priorität war ganz klar Real, das haben mehrere verlässliche Journalisten auch aus Frankreich häufig geschrieben. Real konnte oder wollte den Deal aber nicht schnell forcieren, vl. auch finanziell? 50 mio € wären mehr als vertretbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Kenne ich 0.

Der will unbedingt zu Real, so ein großer Fan wird er also kaum sein.

Grundsätzlich aber wohl das vielversprechendste IV-Talent am Markt. Wird nur leider nix werden, da Real involviert ist.

Das Gejammere grad aber schon ein bisschen hart. Bis jetzt ist das auf den ersten Blick sehr in Ordnung was wir so veranstalten. Kein Vergleich zu den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Kingkooli schrieb vor 26 Minuten:

Das Gejammere grad aber schon ein bisschen hart. Bis jetzt ist das auf den ersten Blick sehr in Ordnung was wir so veranstalten. Kein Vergleich zu den letzten Jahren.

Versteh die negative Stimmung auch nicht unbedingt. Es ist schon mal ein extremes Upgrade unter Ratcliffe, dass wir zeitgleich an mehreren Transfers arbeiten. Zirkzee und de Ligt seh ich mal als fix an.

Yoro würde mir mehr taugen als Branthwaite (jünger, günstiger und mMn auch talentierter) aber wenn er unbedingt zu Real will, wirds schwierig.

Wenn wir wirklich De Ligt + Yoro/Branthwaite holen, dann wäre das schon eine sehr stabile und relativ junge Defensive (neben Licha).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag