Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 doch doch - der war sehr oft verletzt. https://www.transfermarkt.at/marcel-sabitzer/verletzungen/spieler/106987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Juni 2024 1 hour ago, Class of 92 said: doch doch - der war sehr oft verletzt. https://www.transfermarkt.at/marcel-sabitzer/verletzungen/spieler/106987 Okay, danke. Sind mir vermutlich nicht aufgefallen weil sowieso 60% unserer Stamm 11 gefehlt haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Passt schon - ist halt bitter, dass er seit dem quasi immer fit ist Aber passt zu unserer Physio-Abteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Neben RvN wird auch Rene Hake (Coach von den Go Ahead Eagles) unseren Staff verstärken. Bei den Zugängen wird sich hoffentlich bald was tun. Zirkzee und Ugarte werden immer wieder genannt. Das klassische de Ligt Gerücht wurde (wie jedes Transferfenster) ebenfalls wieder angeheizt. Mittlerweile wurde unser Interesse an ihm auch von Plettenberg bestätigt. Schau ma mal.. speziell Ugarte würde mich freuen. Wäre ein richtiger Fighter im defensiven Mittelfeld. bearbeitet 28. Juni 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juni 2024 Ugarte OK, aber die beiden Niederländer braucht niemand. Zirkzee wäre ein Projekt wie Hojlund, wozu soll man das machen, da kaufe ich lieber einen erfahrenen Backup für Rasmus. Und wenn wir noch immer nicht gelernt haben, dass man keine Spieler holt, die Bayern los werden will, dann verdient man wirklich nichts anderes, als eine verletzungsanfällige Schnecke mit 250k pro Woche mehr im Kader zu haben. Da spiel ich lieber mit Maguire, der hat seit de Ligts Abgang bei Ajax mehr gezeigt im Vergleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Stimme ich im Grunde zu. Allerdings denke ich Zirkzee wäre ein ausrechenbares Risiko das ich eingehen würde. De Ligt ist ein anderes Thema, den braucht niemand. Wird schon seine Gründe haben weshalb er händeringend nach einem Verein sucht, obwohl er ja ein guten Namen hat. Araujo scheint sich anzubahnen. Schon wieder jemand den man bei Barca loswerden wollte. Sind wir jetzt der Tribünenersatz? bearbeitet 29. Juni 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Class of 92 schrieb am 26.6.2024 um 11:16 : doch doch - der war sehr oft verletzt. https://www.transfermarkt.at/marcel-sabitzer/verletzungen/spieler/106987 Der war auch anfangs beim BVB verletzt. Aber vermutlich war er zu günstig, darum hat man lieber Chelsea teilsaniert. Und Mount bleibt mal fix 5 Jahre vereinstreu, außer man macht zwischendurch eine Leihe , wo man das halbe Gehalt übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Starostyak schrieb vor 3 Stunden: Ugarte OK, aber die beiden Niederländer braucht niemand. Zirkzee wäre ein Projekt wie Hojlund, wozu soll man das machen, da kaufe ich lieber einen erfahrenen Backup für Rasmus. Und wenn wir noch immer nicht gelernt haben, dass man keine Spieler holt, die Bayern los werden will, dann verdient man wirklich nichts anderes, als eine verletzungsanfällige Schnecke mit 250k pro Woche mehr im Kader zu haben. Da spiel ich lieber mit Maguire, der hat seit de Ligts Abgang bei Ajax mehr gezeigt im Vergleich. Vollkommen richtig. Aber DeLigt würde zeigen, dass wir absolut nichts gelernt haben und bei ETH immer noch die ganzen Kompetenzen liegen und wir wieder jeden überteuerten Stars nachjagen. Ich würde den Sommer ohnehin lieber sparen, bis die sportliche Führung steht. Wir haben den Transferstart sowieso wieder verschlafen. Da sind megateure Flops schon wieder vorprogrammiert. Statt überbezahlten Ersatzspieler bitte Perspektivenspieler mit Ausstiegsklauseln suchen. Kaderlücken mit Leihspielern mit Kaufoptionen. Ugarte, Araujo und DeLigt würde ich nur so verplichten. Schätze das die Drei so gut verdienen, das da auch jemand ja sagen könnte, wenn man nur das Gehalt übernimmt. Guirassy hat angeblich eine Ausstiegsklausel von 20 Mio. €. Glaub schon, dass man da mit dem Gehalt den BVB ausstechen könnte und trotzdem kein Horrorgehalt bezahlen müsste. Teure Gehälter nur för Notnägel, bei älteren Spielern , bei geringer bis keiner Ablöse mit geringer Vertragsdauer, 1+1. (Z. B. Gerücht Morata) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2024 Ich wäre de Ligt gar nicht so abgeneigt, wie die meisten hier. Der Bursch ist erst 24. Wenn man ihn um 30-35m bekäme finde ich das schon schwer in Ordnung. Hab mir letzte Saison mehrere Bayern-Spiele angeschaut und da war er immer solide hinten. Zuscheißen mit Gehalt würde ich ihn aber auch nicht. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Ich wäre de Ligt gar nicht so abgeneigt, wie die meisten hier. Der Bursch ist erst 24. Wenn man ihn um 30-35m bekäme finde ich das schon schwer in Ordnung. Hab mir letzte Saison mehrere Bayern-Spiele angeschaut und da war er immer solide hinten. Zuscheißen mit Gehalt würde ich ihn aber auch nicht. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei. Der verdient glaube ich 17 Mio. €, und das schon mit 24. Sein Gehalt ist aber der Grund warum es ihn treffen soll bei Bayern. Weil er auch einer der teuersten Verteidiger ist. Wir bieten generell -25% Gehalt bei verpasster CL. Wenn wir anklopfen, wird er mehr ohne CL haben wollen, als er bei Bayern hat. Da wäre er kaum billiger als Varane bei CL Quali vlt. sogar teurer. Und Bayern wird für ihren Stammspieler wohl dasselbe haben wollen, wie beim Kauf. Da weiß ich nicht, ob Braithwaite in Gesamtpaket nicht weit günstiger wäre. Da finanzieren wir den FC Bayern die Ablöse und Gehalt ihrer beiden neuen Für mich zu teuer und verletzungsanfällig. Da wärs besser man hötte bei Varane die Optio gezogen. Aber wenn wir ihm um 35 Mio. € und 12 Mio. € bekommen würden, dann kann man gerne umdenken. Aber um das Geld würde man vermutlich Tah bekommen, falls der breit wäre zu uns zu kommen. Irre mich gerne, aber ich glaube billig wird er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Wichtig wäre eine Verlängerung mit Evans. Varane ist weg, Maguire musst verkaufen oder verlängern, Lindelöf gibts Abgangsgerüchte, wenn wir in der Jugend im Talon hätten, dann hätte ein formschwächer Casemiro in der IV nicht aushelfen müssen. Wenn Evans jetzt auch noch weg ist, wissen andere Vereine und Spielerberater, dass sie uns weiterhin wie eine Weihnachtsgans ausnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. Juni 2024 19 hours ago, fidschi said: Der verdient glaube ich 17 Mio. €, und das schon mit 24. Sein Gehalt ist aber der Grund warum es ihn treffen soll bei Bayern. Weil er auch einer der teuersten Verteidiger ist. Wir bieten generell -25% Gehalt bei verpasster CL. Wenn wir anklopfen, wird er mehr ohne CL haben wollen, als er bei Bayern hat. Da wäre er kaum billiger als Varane bei CL Quali vlt. sogar teurer. Und Bayern wird für ihren Stammspieler wohl dasselbe haben wollen, wie beim Kauf. Da weiß ich nicht, ob Braithwaite in Gesamtpaket nicht weit günstiger wäre. Da finanzieren wir den FC Bayern die Ablöse und Gehalt ihrer beiden neuen Für mich zu teuer und verletzungsanfällig. Da wärs besser man hötte bei Varane die Optio gezogen. Aber wenn wir ihm um 35 Mio. € und 12 Mio. € bekommen würden, dann kann man gerne umdenken. Aber um das Geld würde man vermutlich Tah bekommen, falls der breit wäre zu uns zu kommen. Irre mich gerne, aber ich glaube billig wird er nicht. Bei Bayern spielt er halt nicht. So unwichtig kann das langfristig auch nicht sein. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ein bisschen Ambition und Stolz wird er ja wohl haben. Ich brauch ihn nicht. Offensiv kommt da gut was nach, Defensiv braucht man Erfahrung. Wir können auch nicht auf Martinez bauen. Eigentlich MÜSSEN wir ja fast mit Maguire verlängern. Und alleine das schmerzt schon sagen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) farQuhared schrieb am 29.6.2024 um 08:42 : Araujo scheint sich anzubahnen. Schon wieder jemand den man bei Barca loswerden wollte. Sind wir jetzt der Tribünenersatz? Loswerden will? Tribünenersatz? Zuviel Bier am Vortag? Vertragsende wäre 2026, grundsätzlich wollen alle einen Verbleib, inkl. Flick... Ohne die finanzielle Situation wäre die Verlängerung sicher schon durch, so kann man aktuell einen Transfer (bei entsprechend sehr hohem Angebot) leider noch nicht ausschließen. Anmerkung: Ist bei uns (mittlerweile) auch unterbezahlt, da er bei der letzten Verlängerung weniger akzeptiert hat (auch weil er unbedingt bleiben wollte). bearbeitet 30. Juni 2024 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) De Ligt war eigentlich vergangene Saison der zuverlässigste Verteidiger und wäre aus meiner Sicht der prädestinierte Abwehrchef der nächsten Jahre bei Bayern. Wirklich uneingeschränkt gesetzt war er aber in den letzten Jahren weder bei Juve, noch beim Nationalteam und auch Tuchel hat erst auf ihn gesetzt als er kaum Alternativen hatte. Da hat er aber dann wirklich gut funktioniert. Aus meiner Sicht ist De Ligt ein Verteidiger der alten Schule ala Chiellini, was auch gleichzeitig sein Problem ist. Mit 24 ist er halt wirklich schon extrem langsam, verletzungsanfällig und seine Spieleröffnung ist maximal durchschnitt. Grundsätzlich spielt er aber fehlerfrei und ich kann mich jetzt an keine gröberen Schnitzer erinnern, mit Ausnahme des Supercups gegen Leipzig. Dass Bayern ihn jetzt für Tah tauschen will, verstehe ich nicht wirklich. bearbeitet 1. Juli 2024 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Sehr gute Nachrichten! Langsam ist unsere Führungsriege dann auch einsatzbereit. War wichtig sich da jetzt zu einigen ohne sich komplett ausnehmen zu lassen. An De Ligt ist man wohl tatsächlich dran. The Athletic berichtet jetzt zumindest auch. Sollte das finanziell im Rahmen bleiben, wär ich da auch gar nicht so abgeneigt. Todibo würd mir echt taugen, aber da scheint die UEFA den Riegel vorzuschieben. bearbeitet 1. Juli 2024 von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts