Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TIA schrieb vor einer Stunde:

War aber bei Sterling glaube ich auch so (im Spurs Spiel)

Ja aber es bleibt lächerlich. Beide Elfer waren ein Witz, natürliche Handbewegungen und aus kürzester Distanz getroffen. Das kann man unmöglich als absichtliches Handspiel werten. Außer der Kommentar, der noch unfähiger als das Schiriteam war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 17 Minuten:

Geh bitte... was soll ETH machen?

Die Mannschaft war perfekt eingestellt und als man 11 gegen 11 gespielt hat nach 28 Minuten 2:0 vorne. Danach gibts eine Rote Karte für die er 0 kann. Der nächste IV verletzt sich. Der IV von Kopenhagen mit 4 Fouls obwohl er schon Gelb hat erzielt das 3:3.

Wie viel Scheiße kannst am Fuß haben? Ich pack es wirklich nicht. 

Was du ETH von mir aus ankreiden kannst sind Entscheidungen wie z.b. Mount auf der Bank. McTominay gefühlt Stammplatz. Oder gewisse Transfers.

Wobei ich mir bei den Transfers nicht sicher bin ob er wirklich jeden Spieler wollte oder ob sich einfach das Bild von Woodward jetzt mit Arnold+Murtough wiederholt.

ETH wird sich kaum freuen und jubeln, dass er diese Saison 12(?) verschiedene 4er Ketten spielen musste. Das Casemiro schon wieder fehlt. Antony lange nicht bereit war. Amrabat und Hojlund nach der Verpflichtung gleich mal verletzt gefehlt haben. Garnacho verletzt war. Die Stürmeroption auf der Bank Martial ist.

So lange wir diese Saison nicht irgendwo bei Platz 13 rumgurken soll er bleiben; sonst holst wieder einen Trainer - der ist toll für 15 Monate und dann schmeißt ihn wieder raus. 

Seit 10 Jahren der selbe Dreck.

Seh ich auch so. Eine absolute Freak-Saison und das heute war nur eine Fortsetzung von dem was eh schon von Anfang an abgeht.

Das war lange das souveränste Spiel von uns in dieser Spielzeit. Dann kriegen wir diese Rote. Schaut absolut grausam aus, dennoch einfach nur unglücklich, dass er den da so erwischt. Beim VAR dann mit Standbild und Slow-Motion natürlich rot.

Aber eh schon wurscht. Kann mich da gar nicht mehr richtig aufregen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß es klingt aktuell realitätsfern aber ich geh davon aus, dass wir die letzten beide Spiele gewinnen und wir Zweiter werden. Für die Bayern wirds am letzten Spieltag um nichts mehr gehen und Gala musst halt biegen.

ETH kann heut am wenigsten dafür. Mit dem Sieg gegen Fulham ist er der Trainer, der am schnellsten 50 Siege mit United geholt hat. Bis zum Ausschluss war das absolut gut gespielt. Shaw dürfte auch vor dem Comeback stehen. Ich hoffe und gehe davon aus, dass es nach der Länderspielpause bergauf geht.

Bin heut nicht mal sauer. Viele Entscheidungen gegen uns - 1.Tor abseits?, Elfer Maguire, Gelb-Rot Kopenhagen usw.

Doch Hojlund auszuwechseln und Mount bringen war Schwachsinn. Wenn dann muss er Bruno rausnehmen. Aber Hojlund kann rausgedroschene Bälle behaupten und ist im Konter schneller. Das war ein Geschenk an die gegnerischen Verteidiger, dass sie sicher alle Abschläge abstauben konnten und so die Dänen ständig Druck machen konnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
fidschi schrieb Gerade eben:

Doch Hojlund auszuwechseln und Mount bringen war Schwachsinn. Wenn dann muss er Bruno rausnehmen. Aber Hojlund kann rausgedroschene Bälle behaupten und ist im Konter schneller. Das war ein Geschenk an die gegnerischen Verteidiger, dass sie sicher alle Abschläge abstauben konnten und so die Dänen ständig Druck machen konnten. 

Der war ab der 75. Minute komplett fertig. Ich hätte auch Martial gebracht statt Mount aber die Auswechslung versteh ich heute sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb vor 1 Minute:

Hojlund war aber gegen Ende leider stehend k.o. und konnte das Tempo dann einfach nicht mehr gehen. Hätte aber ebenso Martial gebracht, wobei der wohl auch kaum einen Unterschied gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich kann er als Trainer auch was für die aktuelle Situation. Die Geschichte um Sancho, 95 Millionen für den Badkicker Antony und einiges mehr. Natürlich hat man viele Verletzte, aber es ist schon genug schief gegangen was ETH angegangen ist.

Für Sancho kann nur Sancho etwas. Einfach ein fauler überbezahlter arroganter Sack, der bei uns unter drei Trainer absolut nichts geleistet hat, obwohl ihm jeder Trainer genug Chancen gab. 

Beim BVB war ja auch ein Problemfall, nur hat er da zwischendurch halt Leistung gebracht. 

SAF hätt da wohl 1000 Fußballschuhe gegen ihn getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Martial hätte mich zumindest unterhalten - seine Sprungkraft von 3-4cm darf man nicht unterschätzen 

_UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten:

Die Geschichte um Sancho

Woher Sancho dieses Standing bei vielen Fans hat würde mich echt mal interessieren.

Der war unter Ole nix - der war unter Rangnick nix - der ist unter Ten Hag nix. 

82 Spiele für Man United - 12 Tore - 6 Assists. Also alle 10 Spiele ein Scorerpunkt uuuuuuungefähr. Und dann glaubt er, dass er sich nicht zu entschuldigen braucht?

Als wäre er fucking Bruno - der regt mich auch oft auf; aber der liefert seit Jahren konstante Zahlen ab. Sancho hat gar nichts gemacht in knapp 2,5 Jahren Manchester United.

Weiterer Englischer Kicker mit Talent Ende nie - dem aber Instagram und FIFA spielen bis um 02:00 in der Nacht wichtiger ist.

Was ja damals witzigerweise beim BVB schon ein Problem war; weil er dadurch ständig zu spät zum Training gekommen ist.

Wäre er Brasilianer wie Antony würden ihn die Englischen Medien fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Positiven: Mit Hojlund werden wir noch unsere Freude haben. Alles was der braucht ist Torhancen. Die werden auch in der PL bald kommen.

5 Tore in 4 CL Spielen bisher. Taugt mir vielehr als gedacht der Bursch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
fidschi schrieb vor 8 Stunden:

Für Sancho kann nur Sancho etwas. Einfach ein fauler überbezahlter arroganter Sack, der bei uns unter drei Trainer absolut nichts geleistet hat, obwohl ihm jeder Trainer genug Chancen gab. 

Class of 92 schrieb vor 8 Stunden:

82 Spiele für Man United - 12 Tore - 6 Assists. Also alle 10 Spiele ein Scorerpunkt uuuuuuungefähr. 

Das könnts halt auf Antony genau so ummünzen: 55 Spiele - 8 Tore - 3 Assists. Sind in etwa die selben Werte wie bei Sancho. Dazu die private Geschichte. Die zwei geben sich da nicht viel mMn. Der Eine ist halt ein Liebkind des Trainers und der Andere eine Persona non Grata. Geld verbrannt wurde mit Beiden.

Es ist einfach zu viel Theater rund um den Verein, sei es das Übernahmetheater, die Greenwood Geschichte, Sancho, Antony usw usf. Dazu hat man einen Hang, Spieler komplett überteuert zu kaufen. Hier sind die 10 teuersten Zugänge der Vereinsgeschichte (Quelle: transfermarkt.at) 

Spoiler

image.png

Wer war von denen wirklich ihr Geld wert? Ich würde sagen Bruno und Rasmus hat das Zeug dazu, dass er diese Ablösesumme rechtfertigt. Alle anderen waren die Summen nicht wert. Auch wenn Maguire und Casemiro im Großen und Ganzen schon passen, aber nicht um diese Summe.

Es muss endlich die Übernahme von statten gehen. Eventuell wird's unter Ratcliff + die Glazers etwas besser. Dann brauchts einen gescheiten Sportdirektor und dann kannst das Team eh nur neu aufbauen und nach und nach die ganzen "Altlasten" loswerden.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wärs eigentlich gleich lieber man verabschieden sich komplett vom Europacup. Selbst wenn man sich noch durchwurschtelt, wovon ich aber ehrlich gesagt nicht ausgehe, ist halt dann sowieso Endstation. Das gleiche für die Europaleague (auch wenn das eher unser Niveau ist)  Wieder mehr Spiele die wir heuer nicht brauchen.

Es kommt in dieser Saison einfach alles beschissene zusammen. Ich bin da in den letzten Wochen wirklich komplett entspannt worden, weil es eh nix hilft. Da sind zuviele Dinge aufeinmal zusammen gekommen, die kein Trainer der Welt viel besser machen kann, vorallem mit dem vorhandenen Material. Zuviele Baustellen im Verein Unternehmen. 

Ich bleibe dabei, solange wir nicht mal annähernd einen durchgehend fitten Kader haben, macht es null Sinn sich über irgendwas aufzuregen was das sportliche betrifft. Hoffe das sich das Übernahmetheater jetzt endlich einmal erledigt, das zieht sich jetzt auch schon über ein Jahr, aber gut das ist halt auch wieder typisch United. 

Diese Saison kannst einmal komplett abschreiben, schauen das man vielleicht im nächsten Jahr (so mal alle an Board sind) einen kleinen Lauf startet und schauen was noch geht und wo man dann am Ende landet. Dabei ist es mir komplett das wir die CL verpassen.

Wenn wir bis zum Beginn der nächste Saison einmal Strukturen geschaffen haben, wie es für jeden 0815 Klub üblich ist, wäre mal ein guter Start. Aber, das bleibt wohl auch nur ein Wunschtraum. Solange die Glazers "ihre" Leute in den wichtigen sportlichen Positionen haben, ändert sich ohnehin einmal nix. Dann haben wir genau das was e schon einige male hier gefallen ist. Man tauscht den Trainer wieder aus, beginnt wieder bei neu nur um nach 1,5 Jahren wieder dort zu stehen wo wir seit 10 Jahren sind. Unsummen ausgeben ohne Plan, Spieler mit Geld zuscheißen, Trainer installieren die alle nicht unterschiedlicher sein können und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Champions League (zu erreichen) ist völlig egal, weil wir dort ohnehin nichts verloren haben – Europa League ist unser (Maximal-)Niveau. Top 4 hilft entsprechend maximal den Glazers, man sollte sich endlich davon verabschieden, dieses "Ziel" als Erfolg zu feiern – erstens wäre es bei einer normalen Vereinsführung das bare minimum in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten, und zweitens freut es nur die Eigentümer. Sportlich ist man wie man heuer wieder sieht nicht mal unter ferner liefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor 19 Stunden:

Weiterer Englischer Kicker mit Talent Ende nie - dem aber Instagram und FIFA spielen bis um 02:00 in der Nacht wichtiger ist.

Was ja damals witzigerweise beim BVB schon ein Problem war; weil er dadurch ständig zu spät zum Training gekommen ist.

Glaubt ihr, es ist heut zu tage noch wichtiger, den richtigen typ mensch zu scouten, als früher? Weil eben so viele junge mit social media und co so weich in der birne werden?

zocken, twich, fifa und co.

das liest man echt immer wieder bei jungen spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep - bin mir sehr sehr sicher, dass Klopp oder Pep auf solche Spieler gar nicht erst "reinfallen" bzw. bewusst scouten.

Und wenns so ist drehen sie ihnen das ab innerhalb von 2 Woche oder die werden wieder verkauft.

Wie viele "Kindsköpfe" gabs die letzten Jahre bei City/Liverpool und wie viele bei United?

Wie viele Videos aus der Kabine gibts bei City/Liverpool und wie viele bei United? Wo ein Lingard zu extremst beschissener Musik tanzt. Wo ein Sancho auf Wannabe Bling Bling Gangster macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der Deal von Ratcliffe dürfte laut neuesten Berichten (u.A Sky) bald über die Bühne gehen. Manche berichten schon von nächster Woche. 

Ich glaubs erst, wenn es der Verein bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag