Starostyak The King Geschrieben 23. September 2023 Konzentrieren wir uns auf das Positive: – Varane ist zurück und wieder einsatzbereit – Evans hat das sehr gut gemacht – Hannibal mag fussballerisch nicht der Beste sein, aber er kämpft. beißt und presst – Hojlund ist eine Präsenz, auch wenn er sehr an seinem Passspiel arbeiten wird müssen – Zu-Null-Sieg und ein wenig Ruhe – Amrabat-Debüt Negativ: – Rashford ist ein Witz, Körpersprache einfach scheiß drauf, kein Pressing, jede Entscheidung falsch – Nächster Verletzter mit Evans – Spielweise... Alter Verwalter, die zweite Spielhälfte war noch schlechter als die erste, wir haben ja wirklich gar nichts getan. Hilft nix, es müssen weitere Siege her, damit das Selbstvertrauen steigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. September 2023 Den Sieg eingefahren. Aber das ist ja alles nur noch lachhaft. Regulion jetzt sicher ein paar Wochen out. Der war recht in Ordnung bis jetzt. Hoffentlich kommen da bald einige der Defensiven zurück, sonst wird das bitter heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Auf den League Cup gleich einmal scheißen. Wir brauchen fitte Spieler für nächstes Wochenende. Palace in der Liga schlagen ist 1000x wichtiger als im League Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. September 2023 Could be worse. We could be Chelsea. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2023 Gut, dass Burnley Spiel war jetzt nicht so machtig, aber Hauptsache drei Punkte. Die nächsten anstehenden Partien sollen uns zeigen wo es langgehen wird diese Saison, idealerweise natürlich allesamt gewinnen bis zum Derby (Ausnahme der heutige Ligacup, der ist egal), dann sollte doch wieder Ruhe einkehren. Apropos Ruhe, keine Ahnung was da jetzt genau zwischen Sancho und EtH vorgefallen ist, aber die Fronten scheinen doch sehr verhärtet zu sein. Klar EtH wurde geholt um wieder Disziplin reinzubringen, ich unterstütze ihn dabei voll und ganz. Aber von außen redet es sich leicht, natürlich war das Posting von Sancho nicht klug, aber ihm gegenüber fairerweise muss ich zugeben dass ich nicht weiß was da im Training vorgefallen ist. Naja jedenfalls bin ich gespannt wo es ihn im Winter hinverschlägt, wird aber wahrscheinlich für uns finanziel wiedermal ein ziemliches Verlustgeschäft. Weiß man eigentlich was jetzt mit Antony los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Schönes Tor Bisher durchaus ein gefälliges Spiel. Mount bisher mit einer super Partie. bearbeitet 26. September 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 Mount scheint endlich angekommen, Casemiro jetzt unser Topscorer heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Bistu.. ist Crystal Palace schwach. Wir spielens zwar heut deutlich besser als die letzten Wochen aber quasi gegen 0 Gegenwehr. Amrabat macht Lust auf mehr. Zwar wird er gegen stärkere Gegner nicht solche Freiheiten haben aber er reißt das Spiel gut an sich. Mount ebenso mit ein paar starken Verlagerungen inkl. Assist. Dafür werde ich mit Hannibal nicht warm. Der presst und rennr zwar durchgehend aber mit dem Ball ist mir das bisher zu wenig. bearbeitet 26. September 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2023 Amrabat versteckt sich nicht vorm Ball und hat keine Angst diesen am Fuß zu haben. Daher schon 2 Levels stärker als McT. Der will ja den Ball gar nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2023 Casemiro war heute wieder ein absolutes Monster. Souveräne Leistung mit einer B-Elf. Punkteverlust am Samstag jetzt ja quasi vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Da haben sich heute ein paar für mehr Spielzeit empfohlen. Garnacho & Pellistri sehr aktiv auf den Außen. Amrabat und Mount auch sehr stark. Bin gespannt wie am Wochenende unser Offensivpressing aussieht. Das gefiel mir heute nämlich sehr mit den jungen Flügelspielern + Martial und Hannibal. bearbeitet 26. September 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2023 Mit Amrabat werden wir noch unsere Freude haben. Extrem starkes Startelf-Debüt und das als Leftback. Gerade auch ein Interview in fließendem Englisch rausgehauhen - sicher auch kein Nachteil bei der Eingewöhnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 Samstag dieselbe Aufstellung bitte..Pellistri ist für mich mehr als ein back für Antony. Mit gefallen unsere Young Guns Garnacho, Pellistri, Hannibal, dem ja jetzt ein langfristiges Vertragsabgebot vorgelegt wird sowie auch Gore, der, obwohl optisch nicht der Kräftigste, sehr zweikampfstark scheint.. Für mich war das keine B-Elf, außer Bruno und Rasmus sowie Regulion, waren die stärksten Spieler am Werk. Derzeit zählen die selbstverliebten Problemboys Rashford und Sancho, die nicht bereit sind ihr Talent in ein Team zu integrieren, zur B Elf. Mit Sancho hab ich meinerseits abgeschlossen. Er war wie man liest, bereits bei Dortmund undiszipliniert und verhaltensauffällig, hat bei uns nie wirklich Leistung gebracht…verstehe jetzt warum City einen Manchesterborn Boy nicht zurückgeholt hat… Amrabat eine Augenweide, erstes Spiel und zeigt bereits Dominanz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen…womit haben wir uns das verdient das der nur zu uns wollte…🤗😍 auf jeden Fall ein Versprechen für unser Problem auf der 6…Ach ja… 🫵🏻du, McT..,du kannst gehen…Danke für alles zu ETH: der Gaffer hat meine volle Rückendeckung, die Disziplinlosigkeiten gehören geahndet ..Happel oder Fergie hätten den Burli faschiert.. der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an..zu allererst gehört die Eigentümerfrage endlich erledigt..dann im Idealfall ein Sportdirektor installiert und zu guter Letzt die verbleibenden, krankmachenden Geschwüre entfernt a la McT, Maguire, Sancho, Martial und, da lehne ich mich weit hinaus, eventuell auch Rashford.. gerade die „eigenen“, die Mancs unter den Spielern sind phlegmatische, selbstverliebte Pfaue und schaden dem Team am meisten. Konkret Sancho, Greenwood und Rashford… aber den eigenen Kindern verzeiht man (leider) bekanntlich (fast) alles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2023 Antony wieder zurück im Training. https://www.manutd.com/en/news/detail/man-utd-release-official-statement-about-antony-returning-to-training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2023 weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts