Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Ronaldo ist wirklich nur mehr ein Schatten seiner selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Oktober 2022 Was für ein weirdes Spiel. Omania war gefühlt einmal in unserer Hälfte und es steht 1:0. Das Tor erinnert an das von Basaksehir vor Jahren. Komplett unötig.Die wurden bis dahin genau nur hergrspielt. Mir ist die EL ja wie immer herzlich wurscht, aber das kann man gerne drehen. Antony bisher unser stärkster Mann, die Parade nach seinem Schuss war halt auch nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Vorne muß man endlich Lösungen finden-was hilfts wenn wir gefühlte 44min vor deren Strafraum zangeln, aber kaum nennenswerte Abschlüsse schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Gerade wollt ich mich aufregen, wieso Rashford für Sancho gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Martial endlich so, wie man sich das schon lange gewünscht hätte- Super Abschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Puuh.... Da dominierst die komplett und kriegst aus dem Nichts 2 Tore... Antony und Rashford heute stark, Ronaldo hat echt die Seuche am Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2022 Ronaldo is so finished. Der kann nach Portugal zurück gehen, das is ja unfassbar, wie der von der Klippe gefallen ist und immer noch glaubt, United ist eine Nummer zu klein für ihn. Freund der Berge, deine Karriere is vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 Sowas von erledigt der CR7 - schmerzt richtig als Fan der ihn geliebt hat bei uns. Aber stell dort heute einen ... keine Ahnung; Mitrovic, Welbeck, wen auch immer hin und die netzen 3-4 Tore. Richtig traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2022 Captain Pluheit schrieb vor 3 Stunden: Du hast aber schon gesehen was Casemiro fabriziert hat als er schlussendlich am Feld war, oder? Nein ich hab nichts gesehen. War er wirklich ao schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 11 Stunden: Ronaldo is so finished. Der kann nach Portugal zurück gehen, das is ja unfassbar, wie der von der Klippe gefallen ist und immer noch glaubt, United ist eine Nummer zu klein für ihn. Freund der Berge, deine Karriere is vorbei. die wahrscheinlichkeit dass CR7 noch einmal wo zeigt, dass er noch nicht am ende ist, ist auf jeden fall höher, als dass united in absehbarer zeit etwas relevantes erreichen wird. bearbeitet 7. Oktober 2022 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 Das war gestern, ergebnistechnisch, schon unnötig spannend. Phasenweise viel zu lässig, siehe beide Gegentreffer. Wichtig natürlich der Sieg und vorallem weitere Scorer für Rashford und Martial, freut mich für die beiden. Trotzallem hätte man die aber abschießen müssen, Chancen waren ja mehr als genug da. Allen voran Ronaldo, der gestern locker 3 machen hätte können bzw müssen. (macht er normalerweise blind) Dem klebt die Scheiße momentan richtig am Fuß. Komplett ohne Selbstvertrauen, etwas was es so wohl auch noch nie gab bzw für mich gar nicht vorstellbar nach den letzten x Jahren auf unfassbaren Niveau. Das Wollen spreche ich ihm aber keinensfalls ab, das hat man gestern ja gesehen, es klappt halt einfach nicht. Da kann schon viel von den letzten Monaten mitspielen vorallem der private Schicksalsschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Oktober 2022 Calleti schrieb vor 2 Stunden: die wahrscheinlichkeit dass CR7 noch einmal wo zeigt, dass er noch nicht am ende ist, ist auf jeden fall höher, als dass united in absehbarer zeit etwas relevantes erreichen wird. Möglich, v.a. mit Portugal. Wenn er allerdings wirklich glaubt, dass er, wenn er sein Gehalt nicht extremst runter schraubt, noch einen besseren Verein als United findet... hm, das schau ich mir gerne erste Reihe fußfrei an. Es gibt schon Gründe, warum ihn im Sommer trotz seiner Hilfeschreie und seines Streiks absolut niemand haben wollte, und das hatte nicht nur finanzielle Gründe. Und letzte Saison war er noch in Ordnung, jetzt ist jeder froh, wenn er auf der Bank oder der Tribüne sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Oktober 2022 Starostyak schrieb vor 9 Stunden: Es gibt schon Gründe, warum ihn im Sommer trotz seiner Hilfeschreie und seines Streiks absolut niemand haben wollte, und das hatte nicht nur finanzielle Gründe. nicht dass mich dass Thema an sich sonderlich interessiert, aber setzt sich ein Roy Keane da echt hin und erzählt komplette Lügenmärchen? zu welchem zweck? ich mag ihn ja nicht besonders aber iwie scheint er mir nicht der typ dafür. oder was sind da deine Quellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2022 Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden: nicht dass mich dass Thema an sich sonderlich interessiert, aber setzt sich ein Roy Keane da echt hin und erzählt komplette Lügenmärchen? zu welchem zweck? ich mag ihn ja nicht besonders aber iwie scheint er mir nicht der typ dafür. oder was sind da deine Quellen? Hat Keane seit seinem Abgang bei United je was sinnvolles von sich gegeben oder irgendwobwas geleistet🤣 Ronaldo sollte man vlt. nicht vollkommen abschreiben, aber derzeit ist er außer Form und hat mit seinen Leistungen bewiesen, dass er in der Startelf nichts verloren hat. Wird ja auch im Nationalteam derheit in Frage gestellt. Und bei dem was er verdient, wärs besser gewesen, man hätte im Sommer den Vertrag aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Oktober 2022 fidschi schrieb vor 12 Stunden: Hat Keane seit seinem Abgang bei United je was sinnvolles von sich gegeben oder irgendwobwas geleistet🤣 ist natürlich eine sehr überzeugende Antwort auf meine Frage mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts