Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Schön war das nicht, aber dennoch 3 wert. Hoff in der Offensive kommt noch wer und Casemiro ersetzt McTominay ab dem nächsten Match. Dann könnt das schon ansehnlicher werden.

Martinez und Malacia werden mit Sicherheit Crowd-Favorites im OT. Das sind Krieger

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab leider, oder anscheinend Gsd nur die 1.Hz gesehen, aber endlich wieder einmal auswärts dreckige drei Punkte nehm ich mit Handkuss! War von CR7 2.Hz irgendwas Positives zu sehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

War von CR7 2.Hz irgendwas Positives zu sehen? 

Na, gar nix.

Wobei wir (fairerweise) in den letzten 15-20min gefühlt 5% Ballbesitz hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb am 26.8.2022 um 20:07 :

Ajax hat ein 90 Millionen Euro Angebot für Antony abgelehnt. Bitte, dann soll er halt bleiben wo er ist, der is ned mal 2/3 davon wert.

Geb dir vollkommen recht, aber Antony wird kommen und wir werden garantiert die Summe zahlen, die Ajax möchte. 

Woody ist weg, aber es hat sichbnichts geändert. Ein NoName Sportdirektor hat halt leider auch nichts zu sagen. 

ETH scheint es scheißegal zu sein, wie viel Geld wir verbrennen, Hauptsache er bekommt seine hollandische Nostolgieelf. Egal ob die Spieler einschlagen oder nicht, aber wir zeigen jeden Verein, Spieler und Spielervermittler, dass wir einfach eine planlose Melkkuh sind, da wir ohbehin total planlos agieren. Lachhaft wenn dann Komentare kommen, wie "wir wollen nur die richtigen Spieler verpflichten". 

Casemiro mag ein Topspieler sein, aber einen Ü30er für so viel Geld zu verpflichten, ist wieder mal das Ergebnis unseres fehlenden Struktur. ETH mag ein Toptrainer sein, aber was Mannschaftsaufbau betrifft, agiert er für mich ebenso enttäuschend, wie es in der Post Fergie Arä typisch ist. Die Zusammenarbeit mit RR zu verweigern ist einfach nur dumme Sturheit. Und die Trainer bei uns können sich zum Einbau von Eigenbauspieler bekennen oder damit Erfolge in der Vergangenheit eingefahren haben, kaum sind sie bei uns agieren sie komplett anders. Dass Garner und Garnacho keine einzige Einsatzminute bisher erhalten haben ist für mich ein Witz sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
fidschi schrieb vor 26 Minuten:

Geb dir vollkommen recht, aber Antony wird kommen und wir werden garantiert die Summe zahlen, die Ajax möchte. 

Ajax soll bereits unser Angebot angenommen haben. 100mio €... ein Wahnsinn diese Summe aber ansonsten freu ich mich. Auf den außen brauchen wir mehr Qualität. Elanga ist ein guter Rotationsspieler aber mMn (noch) nichts für die Start-11. Rashford ist zu unkonstant und wird sowieso gerade mehr im Zentrum gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Malacia und Martinez wirken solide - die wollte ETH unbedingt.

Wenn er Antony auch unbedingt will vertraue ich ihm und mir fucking wurst was wir zahlen. Bittere ist eher, dass wir noch 1-2 Transferfenster brauchen werden um die ganzen Kaderleichen los zu werden.

Zum Spiel gestern; bis zum Tor wars ordentlich. Danach verstehe ich dieses "verwalten" nicht so wirklich. Vor allem mit einem Eriksen der in jedem Spiel ab Minute 60 komplett leer wirkt.

War ja selbst vor seinem Zwischenfall bei Tottenham schon keine Laufmaschine, aber jetzt... Puh. 

Aber gut - in unserer Situation müssen wir alles nehmen was es gibt punktemäßig. Hoffentlich auch gleich am Donnerstag gegen Leicester, da 3 Punkte dann hat man den Katastrophenstart zumindest ein wenig repariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 4 Stunden:

Malacia und Martinez wirken solide - die wollte ETH unbedingt.

Wenn er Antony auch unbedingt will vertraue ich ihm und mir fucking wurst was wir zahlen. Bittere ist eher, dass wir noch 1-2 Transferfenster brauchen werden um die ganzen Kaderleichen los zu werden.

Zum Spiel gestern; bis zum Tor wars ordentlich. Danach verstehe ich dieses "verwalten" nicht so wirklich. Vor allem mit einem Eriksen der in jedem Spiel ab Minute 60 komplett leer wirkt.

War ja selbst vor seinem Zwischenfall bei Tottenham schon keine Laufmaschine, aber jetzt... Puh. 

Aber gut - in unserer Situation müssen wir alles nehmen was es gibt punktemäßig. Hoffentlich auch gleich am Donnerstag gegen Leicester, da 3 Punkte dann hat man den Katastrophenstart zumindest ein wenig repariert.

Ich hoffe natürlich, dass unsere Neuverpflichtungen einschlagen, aber ein Maguire, Daniel James, und Di Maria sahen nach den ersten Spielen auch nach Megaverstärkungen aus. Bist sie wirklich beurteilen kannst, wirds noch dauern. 

Für einen Spieler aus Holland zu dem Preis muss Martinez auch einschlagen. Malacia haben wir übrigens am letzten Drücker verpflichtet, bevor er zu einem anderen Verein gewechselt wäre. Wohl auch der Grund, warum er so billig war, wir müssten da nur die Konkurrenz knapp überbieten. Hätten auf die normale Art verhandelt, hätte uns Feyenoord wohk eh 30 bis 40 Mio. € abgenommen. 

Antony wird schon gut sein, aber in der PL sind schon andere gescheitert, die in der Ehrendivision alles zerschossen  haben. Aber so gut sind seine Statistiken keinesfalls, dass er 100 Mio. € wert sind. Einen Spieler seiner Klasse must auch um die Hälfte bekommen. 

So blau hab ich Eriksen nicht wahrgenommen, aber aufgrund der kurzen Vorbereitung ist es leicht möglich dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Aber wie du selbst sagst, er war nie die große Laufmaschine, sondern ein wichtiger Kreativspieler. Dass er aufgrund seines Herzstillstandes Mängel hat, ist aber Schwachsinn. Wenn die Leistungsfähigkeit seines  Herzens nun eingeschränkt wäre, müsste man die Ärzte, die den Medical Check bei Brentford und bei uns gemacht haben sofort entmündigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MacLeod schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt noch Osimhen...dann passta

Ja wir sind eh so blöd und zahlen dann für einen Spieler mit 14 Saisontoren über 100 Mio. €. 

Wenn man zu blöd ist, das ganze Jahr seine Hausaufgaben zu machen, gäbe es trotzdem noch Notlösungen, die wesentlich preiswerter wären. Barcelona will z.B. Braithwaite loswerden und findet keinen Abnehmer. Den würdest wahrscheinlich mit einem Leihvertrag auch bekommen, wenn man das Gehalt übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Nagut, aber was ich von Braithwaite bisher gesehen hab wäre das tatsächlich nur eine absolute Notlösung und keine Verstärkung.

Antony ist da schon ein anderes Kaliber, aber keinesfalls 100m wert.

Und wie bereits erwähnt wurde sind gute Leistungen in der Eredivisie kein Garant dafür, dass er in der PL einschlägt. Zu verspielt, technisch aber brilliant. Wie das nach den ersten Fouls an ihm aussieht ist eine andere Sache.

Grüße aus Irland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Antony ist offiziell:

https://www.manutd.com/en/news/detail/man-utd-reaches-agreement-with-ajax-for-transfer-of-antony-30-august-2022

Zitat

Manchester United has reached agreement with Ajax for the transfer of Antony, subject to a medical, player terms being finalised, and international clearance.

Antony has 31 goals and 27 assists in 134 club appearances for Ajax and Sao Paulo, and two goals and two assists in nine senior appearances for his native Brazil.

He has won two Eredivisie titles, and a gold medal in the 2020 Summer Olympics.

95+5 Mio. lt. offizieller Ajax-HP:

https://english.ajax.nl/articles/ajax-and-manchester-united-reach-agreement-on-antony-matheus-dos-santos/

Zitat

Ajax have agreed a transfer fee of € 95 million. Including add-ons, the fee could rise until € 100 million.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
fidschi schrieb am 28.8.2022 um 21:43 :

Ja wir sind eh so blöd und zahlen dann für einen Spieler mit 14 Saisontoren über 100 Mio. €. 

Wenn man zu blöd ist, das ganze Jahr seine Hausaufgaben zu machen, gäbe es trotzdem noch Notlösungen, die wesentlich preiswerter wären. Barcelona will z.B. Braithwaite loswerden und findet keinen Abnehmer. Den würdest wahrscheinlich mit einem Leihvertrag auch bekommen, wenn man das Gehalt übernimmt. 

Bevor ich Braithwaite hole, spiel ich lieber mit jemandem aus U19 vorne drin oder gänzlich ohne Stürmer. Obwohl ich sonst deiner Meinung bin, was die Kosten unserer Transfers betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag