Recommended Posts

The King
Maulinho schrieb vor 37 Minuten:

Na war ja ein tolles Jännerfenster. :davinci:

Spannend war gestern noch, dass Rangnick Lingard gehen wollte, das "Board" aber das nicht freigegeben hat. Nehme an, das hat mit der Greenwood-Situation zu tun...

Für mich hat dieses Transferfenster ein bisschen den Geschmack nach "clear as much deadwood as possible" für einen neuen Trainer im Sommer, der den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Für mich hat dieses Transferfenster ein bisschen den Geschmack nach "clear as much deadwood as possible" für einen neuen Trainer im Sommer, der den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen soll. 

Das ist nach meinem Geschmack aber nicht sehr erfolgreich passiert, nachdem kein einziger verkauft worden ist. :D Man kann wohl auch nicht davon ausgehen, dass z.B. Martial einschlägt und um einen guten Preis verkauft werden kann im Sommer, wenn ich mir die Handhabung von Lingard in den letzten Jahren anschaue. :facepalm:

Wir sind auf jeden Fall schwächer besetzt als vorher (großteils natürlich wegen etwas, das nicht in unserer Hand lag), da sieht man wieder unsere tollen Ambitionen.

Aber immerhin sollte Woodward jetzt weg sein. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
GianfrancoZola schrieb vor 14 Minuten:

Mason Greenwood wurde wieters verhaftet für threat to kill 😯

Gerade auch gelesen... was der für ein Hurensohn sein muss, da fehlen einem echt nur mehr die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Klar ein wenig enttäuschend das Fenster - aber wie schon geschrieben ist die Message ziemlich klar.

1. Deadwood raus was nur geht - da werden im Sommer noch mehr folgen. Für Martial z.b. kann ich mir auch eine ordentliche Ablöse vorstellen wenn er bei Sevilla performed. Sein Talent kann man ja nicht wirklich anzweifeln - eher die Einstellung.

2. Man hat noch keinen Trainer fixiert für nächste Saison und will jetzt nicht einkaufen. Dann kommt im Sommer Ten Hag daher und sagt "Naja also ich wollte einen Zakaria oder Bissouma nicht haben"

Kann schief gehen? Ja durchaus. Wir sind auf einigen Positionen jetzt schon sehr dünn besetzt. Ronaldo zwickts hin und wieder, auch ein Cavani ist nicht gerade verlässlich was seine Fitness angeht.

Am Flügel bleiben mit Elanga, Rashford und Sancho ganze 3 Spieler übrig.

Wenn wir Pech haben f...ts uns richtig durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn wir Pech haben f...ts uns richtig durch. 

eigentlich absurde Situation, wenn man bedenkt, für Spurs und Arsenal gilt das alles ganz genauso. Macht den Top4 race zumindest weiterhin spannend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rangnicks Ehrlichkeit bei den Presse Konferenzen ist so erfrischend lässig. Lingard bekommt bis MO frei um seinen Kopf frei zu bekommen. Wir haben so unfassbare lulu Spieler, das ist sensationell :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papus schrieb vor 4 Stunden:

Rangnicks Ehrlichkeit bei den Presse Konferenzen ist so erfrischend lässig. Lingard bekommt bis MO frei um seinen Kopf frei zu bekommen. Wir haben so unfassbare lulu Spieler, das ist sensationell :facepalm:

Wobei ich denke, daß Lingards Kopf sowieso relativ "frei" sein dürfte :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Mr.Viola schrieb vor 1 Stunde:

Lingard widerspricht schon Rangnicks Aussage. Hoffentlich wird da jetzt kein Drama daraus gemacht. Als ob wir keine anderen Probleme hätten

Der Typ soll einfach die Goschn halten und sich schleichen, dieser grausliche Schmarotzer. Seit Jahren null Bock auf nix, cool auf Social Media und mit seinen Gewandmarken, 0,0 Leistung. Ja, der Verein hat ihm die Verträge gegeben, aber er hat nichts zurückgezahlt. Soll er sechs Monate in der Reserve vergammeln und dann abhauen bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Gooner schrieb am 2.2.2022 um 12:41 :

eigentlich absurde Situation, wenn man bedenkt, für Spurs und Arsenal gilt das alles ganz genauso. Macht den Top4 race zumindest weiterhin spannend :D

Ihr habts zumindest keinen Cup mehr und in Europa warts auch nicht - für United kann das wirklich schnell ungemütlich werden.

Arsenal hat bis Ende Mai noch 17(?) Spiele - das ist schon gemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Class of 92 schrieb vor 9 Minuten:

Ihr habts zumindest keinen Cup mehr und in Europa warts auch nicht - für United kann das wirklich schnell ungemütlich werden.

Arsenal hat bis Ende Mai noch 17(?) Spiele - das ist schon gemütlich.

Keine Sorge, die Champions League wird auch bald nur mehr auf der PlayStation für uns zu spielen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht wirklich einen brutalen Unterschied wenn im Zentrum wer spielt der auch mit dem Ball was anfangen kann, gute Partie auf jeden Fall von Pogba, der noch dazu Stabilität reinbringt. Allgemein gutes Spiel bis jetzt von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag