Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden: weiß jemand wie sich Williams bei Norwich schlägt? Zuletzt hatte er einen Assist. Sonst nicht gerade berauschend was ich von den Norwich Fans auf r/soccer lese. Aber gut - wer bei Norwich sticht wirklich raus? Die werden heuer wohl wieder absteigen. Und dann wieder aufsteigen - ähnlich wie Fulham. Einzig positive ist das er Stammspieler ist; wenn jemand was für ihn zahlt - verkaufen. Der hilft uns wenig bis gar nicht. bearbeitet 20. Januar 2022 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2022 Newcastle are willing to pay around £6m to loan Jesse Lingard and cover the cost of his £80,000 wages Geben uns 6 Mille und zahlen sein gesamtes Gehalt - wie kann man da bitte nicht Ja sagen... Dieser Verein wird von derartigen Wapplern geführt. Take it and run! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2022 Ja unglaublich, da lassen wir lieber den Jesse die restliche Saison auf der Tribüne und zahlen weiterhin sein Gehalt. Genauso beim Angebot für Pereira, wenn da ein Verein echt 8 Millionen bietet, dann nicht darüber nachdenken und sofort die Unterschrift holen damit der Deal besiegelt ist. Finds auch unglaublich wie da mit den Finanzen des Vereins umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. Januar 2022 Nein, ich finde 6 Mille für Lingard viel zu wenig. Und sein Gehalt ist auch akzeptabel für einen Spieler der müden Verteidigern weh tun kann wenn er von der Bank kommt. 8 Mille für Pereira, sofort. War ein großer Fan von ihm damals, aber ‘aus den Augen aus dem Sinn’ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) farQuhared schrieb vor 3 Stunden: Nein, ich finde 6 Mille für Lingard viel zu wenig. Und sein Gehalt ist auch akzeptabel für einen Spieler der müden Verteidigern weh tun kann wenn er von der Bank kommt. Für 6 Mio könntest direkt Zakaria holen und Amad mehr Spielpraxis geben. Für was auf einen Spieler bauen, der sowieso im Somemer weg ist/will. bearbeitet 21. Januar 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2022 Class of 92 schrieb am 19.1.2022 um 22:58 : 1te HZ der selbe Dreck wie die letzten Wochen. 2te HZ auch gut - wobei das Gegentor mal wieder ausm Kabarett kommt. Kanns selber kaum glauben, dass ich das jetzt schreibe aber - ich hoffe McTominay wird fit fürs Spiel gegen West Ham. Heute Man of the Match für mich neben Bruno. Glaube auch das Rangnick das 4-2-2-2 jetzt stecken lässt. Hat gegen Villa mit dem 4-2-3-1 schon besser ausgesehen und heute auch in HZ 2. Vielleicht auch mal wieder ein Boost für Mason und Rashford das sie treffen. Bruno seit Wochen eigentlich in ungewohnt schlechter Form. Trotzdem solche Zahlen ... zeigt was für ein unglaublicher Spieler er ist. Die Ronaldo Auswechslung - eine absolute Non-Story. Sinnloses Drama weil es eben Ronaldo ist. Wechselt er Greenwood aus und der beschwert sich interessiert es keine Sau. Da komme ich zu dem Punkt der mir bis jetzt an Rangnick am meisten gefällt. Im Gegensatz zu Ole interessieren ihn Namen 0,Josef. Wer schlecht spielt kommt auf die Bank - wer schlecht spielt wird ausgewechselt. Eine freudige Änderung im Gegensatz zu OGS. Unter dem ja gewisse Spieler gefühlt immer gespielt haben; egal wie die Leistungen waren. Egal welches System wir spielen, unsere Leistung ist nach wie vir beschissen. Wir spielen gegen Tabellennachzügler und müssen froh sein zu punkten. Hätte DDG in der 1. Halbzeit nicht einiges rausgefischt, verlieren wir die Partie und das absolut verdient. Das kann sicher nicht unser Anspruch sein. Class of 92 schrieb vor 19 Stunden: Newcastle are willing to pay around £6m to loan Jesse Lingard and cover the cost of his £80,000 wages Geben uns 6 Mille und zahlen sein gesamtes Gehalt - wie kann man da bitte nicht Ja sagen... Dieser Verein wird von derartigen Wapplern geführt. Take it and run! Newcastle kann bieten was sie wollen, wenn Lingard selbst nicht dort hin will, ist es egal was wir wollen. Wenn der Spieler auch will, dann muss man aber den Verein echt gratulieren. War schon ein Riesenfehler, ihn nicht im Sommer zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Rangnick: "He [Lindelöf] said to me right now he needs to stay at home, he doesn't want to leave his wife and family on their own, which I can fully understand being a father of two children myself. We agreed he will not be on duty tomorrow for the game." Somit morgen Varane und Maguire in der IV. bearbeitet 21. Januar 2022 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2022 farQuhared schrieb vor 9 Stunden: Nein, ich finde 6 Mille für Lingard viel zu wenig. Und sein Gehalt ist auch akzeptabel für einen Spieler der müden Verteidigern weh tun kann wenn er von der Bank kommt. 8 Mille für Pereira, sofort. War ein großer Fan von ihm damals, aber ‘aus den Augen aus dem Sinn’ Ähm, Lingard hat etwa 120 Minuten gespielt, what‘s the point? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Mama Mia das ist ein Krampf. Uns muss eine Einzelaktion retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar 2022 richtig geiler Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Januar 2022 Nach der 1. Wiederholung hätt ich fix gedacht dass das Abseits ist, arg wie die Perspektive offenbar getäuscht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2022 Ich würd da gern die Linie sehen. Für mich war Cavani mindestens einen Schritt vorn Egal, wichtige 3 Punkte. Defensiv sehr stabil heute.. offensiv ging wenig aber es sieht nicht mehr ganz so labil aus, wie die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2022 schooontn schrieb vor 6 Minuten: Nach der 1. Wiederholung hätt ich fix gedacht dass das Abseits ist, arg wie die Perspektive offenbar getäuscht hat. Dachte mir letztens beim 2:0 von Jota das selbe - das täuscht teilweise wirklich extremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2022 Boah das war imho Abseits, aber der VAR war uns heuer schon öfter nicht hold, also besten Dank für das Glück hier. Wichtiger 3er, denke Chelsea is jetzt auch drin im Kampf um Platz 3/4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 21 Minuten: Boah das war imho Abseits, aber der VAR war uns heuer schon öfter nicht hold, also besten Dank für das Glück hier. Wichtiger 3er, denke Chelsea is jetzt auch drin im Kampf um Platz 3/4. War onside. Die Perspektive täuscht da ungemein. Das war ein glücklicher, aber verdienter Sieg für uns. West Ham ist so einfach brutal schwer zu bespielen. Mauern sich ein und haben mit Rice eine menschlichen Staubsauger vor der Abwehr stehen. War sehr wichtig heute. Rashford scheint sich jetzt wieder etwas zu fangen, was natürlich extrem wichtig werden könnte. Aber ich freu mich da mal nicht zu früh. Varane darf bitte auch mal fit bleiben. Der Typ ist einfach 3 Level über allem, was da bei uns in den letzten Jahren in der IV ran durfte. bearbeitet 22. Januar 2022 von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts