Recommended Posts

1909

Atletico also. Ist mir lieber als PSG aber mir wären die beiden Portugiesen lieber gewesen.

Ok, wird fix no amal ausgelost :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Kingkooli schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich an kein Spiel von uns gegen Atletico erinnern.

Anscheinend nur 1991 im Pokalsiegerbewerb, wenigstens mal was neues.

Chelsea :lol:, in den heimischen Cups bekommen sie im Regelfall ca. einen Viertligisten daheim, heute halt 2x Lille (als Gruppenzweiter!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Atletico gefällt mir, spielen eher reaktiv und sind wesentlich schwächer als letzte Saison, das wird wohl ein ziemliches Patt werden, in dem die individuelle Klasse den Unterschied machen kann. Mal sehen, wie beide im Februar drauf sind, aber das ist eine klassische 50/50 Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut Ducker hatten wir 9 verfügbare Spieler für Brentford und nun 7 für Brighton. Wenn ich raten müsste, würd ich sagen das es das für heuer dann mit PL gewesen ist und man dann Anfang/Mitte Jänner wieder weitermacht. Natürlich zur optimalsten Zeit weil man bis dorthin gefühlt 10 Spiele oder so hat. Gott wie mir dieser Huansvirus schon aufn Arsch geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Eh klar. Die geilste Zeit des Jahres was PL- Fußball angeht. Bin gespannt inwiefern man da jetzt pausiert. Irgendwann haben dann Vereine -5 Spiele auf die anderen. Kannst fast nicht bringen. Hurens-Covid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag