Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2021 Mr.Viola schrieb vor 3 Minuten: Hat da Henderson irgend einen Bock geschossen? Nein, will Heaton wohl nur ein paar CL-Minuten geben. Matic, AWB und Lingard für mich die schwächsten heute. Lingard ist ja gar nicht vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2021 Matic find ich eigentlich OK. Bailly klar stärkster Mann, aber Lingard, AWB und Mata sind ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 AWB sticht schon raus - wie vor mir schon genug geschrieben haben. Echt enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2021 Matic ist um einiges schlimmer als AWB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Dezember 2021 hariano schrieb Gerade eben: Matic ist um einiges schlimmer als AWB. Seh ich auch so. Die Ballverluste teilweise. Wenns einer der Youngsters macht okay. Bei Matic weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2021 Kuriose Partie. Aber gut, es ging nur um ein wenig Preisgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 Okay, also die letzten Minuten jetzt waren schon schwere Kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Matic verzeihe ich das noch irgendwie - der spielt da Innenverteidiger. Aber AWB, Lingard, Mata... also das ist schon sehr traurig wenn man ehrlich ist. Auch wenns heute wurst ist. Mal sehen wen wir am Montag(?) ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2021 Als Bern-Fan wäre ich jetzt brennhaß. Zweite Halbzeit war sehr zäh aber bezeichnend, wer bei uns negativ aufgefallen ist. Fürn die Jungen freuts mich aber sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Als Bern Fan würde ich kochen vor Wut - die haben doch noch die Chance auf einen EL Platz oder? Also mit einem Sieg heute. Und schaffens nicht gegen eine United B-C Elf die in der 60ten den 3ten Torhüter einwechselt. Also das ist schon sehr peinlich. Bist deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Dezember 2021 Heute übrigens 6 Academy-Gratuates mit ihrem CL Debüt. Einer davon ist 35 Jahre alt. Gibts wohl auch nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2021 Mein Kombi Tipp Schreck von gestern. Bitte erfangt euch endlich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Dezember 2021 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Mein Kombi Tipp Schreck von gestern. Bitte erfangt euch endlich wieder! Wenn man vorher als Gruppensieger feststeht und nicht ganz unerwartet eine B/C-Elf spielen lässt, damit sich der neue Manager auch ein paar andere Spieler unter Matchbedingungen anschauen und die Stammspieler vor der Weihnachtsperiode schonen kann, hat das mMn nix mit "erfangen" bzw. der Form der letzten Monate zu tun. Kuriose Aufstellungen in bedeutungslosen Gruppenspielen hat man unter Ferguson auch schon gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2021 Maulinho schrieb vor 3 Minuten: Wenn man vorher als Gruppensieger feststeht und nicht ganz unerwartet eine B/C-Elf spielen lässt, damit sich der neue Manager auch ein paar andere Spieler unter Matchbedingungen anschauen und die Stammspieler vor der Weihnachtsperiode schonen kann, hat das mMn nix mit "erfangen" bzw. der Form der letzten Monate zu tun. Kuriose Aufstellungen in bedeutungslosen Gruppenspielen hat man unter Ferguson auch schon gesehen. Eh verständlich, trotzdem schafft es mein Gehirn beim Tipp abgeben nicht, einen Schalter umzulegen, wenn die Paarung Manchester United - Young Boys Bern lautet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2021 Soweit ich weiß können wir jetzt Chelsea nicht bekommen, aber wie schauts aus mit Villareal/Atalanta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts