Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2021 Kann man Fred bitte vom Platz nehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Das Tor muss er in meinen Augen geben, weil er das Spiel eben nicht unterbrochen hat Glaub eher, er hätte es schon vor dem Abschluss unterbrechen müssen, da mit einem verletzten Torhüter das Spiel umgehend unterbrochen werden muss. Hab aber jetzt auch keinen Bock das ganze Regelwerk jetzt da wieder zu lesen. Leistung jedenfalls wieder mal beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2021 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Gibt es so eine Regel echt? Ich weiß es leider nicht, würde ich auch fragwürdig finden, dann kannst dich ja als Tormann theoretisch in jeder Druckphase hinhauen weil dich "verknöchelst". Hab die Regeln schon länger nicht gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Regelwerk gelesen zu haben oder bei einem Vortrag eines Schiedsrichterbeobachter gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Dezember 2021 fidschi schrieb vor 7 Minuten: Glaub eher, er hätte es schon vor dem Abschluss unterbrechen müssen, da mit einem verletzten Torhüter das Spiel umgehend unterbrochen werden muss. Hab aber jetzt auch keinen Bock das ganze Regelwerk jetzt da wieder zu lesen. Leistung jedenfalls wieder mal beschissen. Was ich jetzt bei schnellem suchen gefunden habe spricht nicht dafür, dass bei JEDER TW Verletzung sofort unterbrochen werden muss. Bei schwerwiegenden definitiv, der TW geniest natürlich auch den Vorteil, dass er auf dem Platz behandelt werden darf, aber das immer und sofort unterbrochen werden muss hab ich nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 fidschi schrieb vor 5 Minuten: Hab die Regeln schon länger nicht gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Regelwerk gelesen zu haben oder bei einem Vortrag eines Schiedsrichterbeobachter gehört zu haben. ?? wenn das so wäre, würden sich die Goalies nach der Reihe zB nach Ecken hinlegen und so Zeit schinden. Da hast dich wohl verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember 2021 Es gibt halt Personen mit Sportsgeist und dann die, die den Ball lieber ins leere Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Es gibt halt Personen mit Sportsgeist und dann die, die den Ball lieber ins leere Tor schießen. Was fehlte dem De Gea eig.? (hab erst nach der Situation eingeschalten und in der Wiederholung nur das Tor gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Es gibt halt Personen mit Sportsgeist und dann die, die den Ball lieber ins leere Tor schießen. Naja, das waren so ca. 3 Sekunden zwischen "de Gea geht zu Boden" und "Ball geht ins Tor". Das sollte man schon berüsichtigen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 TIA schrieb vor 1 Minute: Was fehlte dem De Gea eig.? (hab erst nach der Situation eingeschalten und in der Wiederholung nur das Tor gesehen) Fred hat ihn umgeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Was ich jetzt bei schnellem suchen gefunden habe spricht nicht dafür, dass bei JEDER TW Verletzung sofort unterbrochen werden muss. Bei schwerwiegenden definitiv, der TW geniest natürlich auch den Vorteil, dass er auf dem Platz behandelt werden darf, aber das immer und sofort unterbrochen werden muss hab ich nicht Wie gesagt, war entweder bei einet inoffiziellen Schirischulung (was dann natürlich in England wieder etwas anders gehandhabt werden kann) oder es steht im Regelwerk. Das ist aber ein dickerer Schmöcker als die Kurzerklärung auf Wikipedia, wo ich dasselbe auf die Schnelle gefunden habe wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2021 Fred is ein Saboteur. Das is die schlechteste Halbzeit eines United-Spielers, an die ich mich seit Jahren erinnern kann. Wenn der nicht in der Kabine bleibt, versteh ich die Welt nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 Kann sich Fred bitte selbst erlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 Rothaut schrieb Gerade eben: Fred hat ihn umgeschnitten Jetzt hab ich es gesehen. Er steigt ihm auf den Fuß. Schmerzhaft stimmt. Total unglücklich aber mMn regulär, weils es halt der eigene Spieler is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2021 lol das is so United unter Ole, so ein Hundskick und dann eine Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2021 Fred der Assistkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts