fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 14 Stunden: Muss man nicht. Kommt auf die Transferpolitik an: entscheidet der Manager oder (wie bei Liverpool) ein Team. Manager treffen nicht immer die besten Entscheidungen, unter Klopp wäre Götze statt Mane gekommen. Nunez (der Verein wollte Isak, Klopp hat sich aber durchgesetzt) und Thiago waren auch zwei Klopp Transfers mit denen der Verein wie geschrieben nicht unbedingt happy waren. Slot hat überhaupt eine andere Position (head coach) statt Manager, das sagt ohnehin viel über seine Befugnisse was Transfers angeht. Wenn ein Amorin derart nicht ins System passt bzw. die Spieler nicht in seines, warum holt man ihn dann? Das angesprochene Risiko ist doch viel zu hoch, angenommen er bekommt die Spieler die in sein System passen und man scheitert, was dann? Dass das vorhandene Spielermaterial überhaupt keinen Einfluss auf die Entscheidung des neuen Managers hatte, wundert mich schon sehr. Ich bin ja klar für einen starken Sportdirektor. Klopp wollte angeblich auch Brandt statt Salah und hat seinen Karius erst nach seinem arroganten Video fallen gelassen. Meinen Gefühl nach haben aber gerade bei uns die Trainer die meiste Entscheidungskompetenz, weil wir immer noch das alte Managersystem haben. SAF hat aber die meisten Trainings nicht geleitet, was bei den Nachfolgern anders ist. Wir haben fast mit jeden neuen Trainer einen Philosophiewechsel. Das liegt mMn an der nicht vorhandenen kompetenten sportlichen Leitung. Jeder durfte den Kader verändern, Amorim darf das jetzt nicht? Fast jede neue Umstellung bringt ziemlich sicher ohnehin wieder einen Strategiewechsel. Wenn dann hätte man Amorim nie holen dürfen. Man soll das ganze aber auch nicht überbewerten. Ist ja nicht so, daas jetzt jeder Verein nach Unstellung abloost oder immer passende Spieler dafür hatte. Zudem müssten fast alle Transfers scheitern, wenn Spieler zwanghaft unflexibel wären. Fast jeder Spieler muss sich nach einem Transfer beim neuen Verein anpassen. Und wenn bei uns immer alle so optimal gespielt hätten, dann wäre Amorim nie ein Thema geworden. Das Problem waren unsere Wingbacks, aber gleiches Problem lag vor, weil man im Sommer auf links hinten trotz bekannter Probleme nicht reagiert hatten. Das Topproblem liegt aber ohnehin ganz vorne und hat rein gar nichts mit dem System zu tun. bearbeitet 12. Mai von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai Kingkooli schrieb vor 19 Stunden: l Die Spieler haben zuvor genau das System gespielt, das zu ihnen gepasst hätte und keinen Deut besser performt. Ohne Torgrfahr in der Offensive schießt keine Tore und gewinnst keine Spiele. War unter EtH so und setzt sich jetzt unter Amorim fort. Unser xG-Wert ist teilweise einfach lachhaft. Amorim hat übernommen, mit Rashford und Antony wurden dann noch zwei Offensive abgegeben und keiner verpflichtet. Ich war nie ein Fan einer 3er-Kette und werds vl. auch nie werden, aber nicht alles ist dem System geschuldet. Ein, zwei Knipser bzw. halbwegs fähige Akteure vor dem Tor un das kann sich schnell drehen. Das hat Amorim jaauch zu Beginn recht deutlich gesagt. Er könnte von seiner Idee abkehren und "gleich" weiterspielen lassen um kurzfristig besser da zu stehen nur damit man in einem Jahr wieder dort steht wo man ist, oder man zieht das durch und wird leiden müssen um längerfristig wieder in die Spur zu kommen. Obs aufgeht wird man eh sehen. Man ist aber bewusst auch im Winter das Risiko eingegangen und hat Spieler abgegeben ohne neue zu holen. Bruno ausgenommen, besteht unsere Offensiv Abteilung dann aus Hojlund, Garnacho, Amad und Zirkzee, wobei sich die zwei letztgenannten dann auch noch verletzten und länger ausfallen bzw ausfielen. Dazu ist Zirkzee mit 23 schon der älteste der 4. Nüchtern betrachtet eigentlich ein mehr als bescheidener Ausgangspunkt. Man hat da schon im Winter dann einiges in Kauf genommen, das uns die Verletzungen dann noch zusätzlich so reinscheißen kommt dann halt auch noch dazu. Man wird sehen wo die Reise hingeht, akzeptieren kann ich, trotz dieser ganzen Voraussetzungen, unsere Performance in der Liga aber nicht. Man wirds eh sehen, und sollte es in der neuen Saison in der ersten 10 Partien so weitergehen, wird man ohnehin gleich wieder reagieren (müssen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai Kulusevski wird das Finale auch versäumen - Saison vorbei Quelle: Offizieller Spurs Account auf Social Media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) 5 hours ago, Class of 92 said: Kulusevski wird das Finale auch versäumen - Saison vorbei Quelle: Offizieller Spurs Account auf Social Media Sicher kein Nachteil. Gerade alle Optionen im Kopf durchgespielt. Sollten wir das am Mittwoch gewinnen 🤞🏼 sind ein paar Jerseys gedanklich schon bestellt. Kobbie 3rd (würde mich aber sehr wundern wenn er nächstes Jahr noch die 37 hat) und Fernandes home. Aber so weit is es noch nicht. bearbeitet 14. Mai von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai Class of 92 schrieb vor 15 Stunden: Kulusevski wird das Finale auch versäumen - Saison vorbei Quelle: Offizieller Spurs Account auf Social Media In einem Endspiel kann alles passieren, aber großer Vorteil für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Mai Ich bin schon sehr nervös. Ein EL-Titel für United wär endlich mal ein sehr versöhnliches Erlebnis nach einer Pleiten, Pech & Pannen-Saison bei praktisch allen meinen Lieblingsvereinen und -teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai EL Titel wäre aus einigen Gründen natürlich genial - gibt der Mannschaft sicher einen Boost was das eigene Können angeht, Titel gewinnen will jeder Spieler, wir brauchen die CL Kohle wirklich dringend, 3 Titel in 3 Jahren für das schlechteste United seit Start der PL Ära... Aber man darf sich nix vormachen - selbst mit dem EL Titel war diese Saison eine einzige Peinlichkeit und wennst 50% vom Kader verschenkst wärs auch nicht falsch. Verlieren gefühlt jedes Heimspiel, bekommen Tore die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind dank unseres genialen Torhüters, vorne haben wir einen 9er der wohl für Sturm Graz nicht starten würde, mickrige 42 Tore in der Liga, deutlich negative Tordifferenz,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Der Titel könnte die Fans aber noch versöhnlich stimmen. Wäre schon aus finanziellen Gründen verdammt wichtig, von sportlicher Sicht will ich gar nicht reden. Nächste Saison wird besser, da bin ich mir sicher. Ein riesen Lob auch an unsere Fans die trotz der Horrorseason immer noch feiern und selbst die kleinsten Erfolgserlebnisse zelebrieren. Auch ich bin nervös und kann Mittwoch Abend kaum erwarten. Scheiss auf das Spiel gegen Chelsea! Denen leg ich einen Krapfen hin nach Fulham. bearbeitet 16. Mai von farQuhared 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai mega schwierig wen du heute spielen lässt. bin gespannt und hoffe, dass wir kein Pech mit Verletzungen haben. IV wird immer dünner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Zuviel Rotation ist das ja nicht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Mai 7 minutes ago, Rothaut said: Zuviel Rotation ist das ja nicht gerade Also über mangelnde Spielpraxis können sie sich nicht beschweren… Ich hoffe das geht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai Wurst wies steht - ab Minute 60 sowas will ich keinen Bruno mehr am Platz sehen. Das kann so schnell gehen und der ist verletzt falscher Schritt, Gegenspieler halbe Sekunde zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai Das dieses Chelsea vllt in den Top 5 finisht ist lachhaft egal wie dieses Spiel ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai Auch wenns abseits war.. Können wir Maguire nicht einfach immer als Stürmer aufstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai schade Schokolade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts