miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. April _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ich habe gestern nur die zweite Halbzeit gesehen, aber was Rash da zeigte war großartig. Das bringt ein Garnacho oder Hojlund nicht zusammen, so ehrlich muss man sein. Das hat Rashford in der Form bei uns aber lange nicht mehr so gezeigt, muss man halt auch sagen. Ähnlich wie Antony bei Betis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. April Zirkzee out for the season, was auch sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. April Maulinho schrieb vor 1 Minute: Zirkzee out for the season, was auch sonst? Ich hoffe einfach mal, dass diese Saison der Tiefpunkt erreicht ist. Wenn es so weiter geht, gehts iwann wirklich den Bach runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. April 2 hours ago, miffy23 said: Ich hoffe einfach mal, dass diese Saison der Tiefpunkt erreicht ist. Wenn es so weiter geht, gehts iwann wirklich den Bach runter. Wenn es so weitergeht kann ich mir in den nächsten Jahren schon ein Abo für die Championship buchen… Aber hey, immerhin haben wir dann das größte Zweitligastadium weltweit. Sorry für meinen grotesken Humor, aber irgendwie muss man das Ganze ja bewältigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hat ETH nicht damals Rashford vorm 1:0 Sieg bei den Wolves sogar auf die Bank verbannt - als er in Dublin(?) feiern war? bearbeitet 16. April von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: Hat ETH nicht damals Rashford vorm 1:0 Sieg bei den Wolves sogar auf die Bank verbannt - als er in Dublin(?) feiern war? Belfast und nein, nur im Cup gegen Newport. Aber das Problem war ja eher, dass er nie/kaum auf der Bank saß, obwohl er über eine Saison nix zeigte. Fand es richtig, dass ETH dies bei CR7 tat, aber wie Rashford jedes Spiel auflaufen dürfte, bei so einer Leistung ist unerklärlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. April 4 hours ago, fidschi said: Belfast und nein, nur im Cup gegen Newport. Aber das Problem war ja eher, dass er nie/kaum auf der Bank saß, obwohl er über eine Saison nix zeigte. Fand es richtig, dass ETH dies bei CR7 tat, aber wie Rashford jedes Spiel auflaufen dürfte, bei so einer Leistung ist unerklärlich. Weil es keine Alternativen gab. Dann kannst du deinen theoretisch besten Stürmer nicht nicht spielen lassen. Man kann aber auch Eier haben und genau das tun wenn man Sir Alex heißt und nicht ein relativ neuer Trainer bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Heute zählt es - Finale 1 von 4 Man hat die Möglichkeit in 4 Spielen eine komplett verhunzte Saison zu retten. Auf gehts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Richtig! Hoffe die Jungs schmeißen sich voll rein; da war eher nur das Newcastle Spiel ein Ausreißer. OT muss heute rocken von Minute 1; aber wie eh schon mal geschrieben. Gemessen an unserer Situation sind die Fans vor Ort wirklich top. Freu mich schon wenn ich wieder gegen Villa oben bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April Kein gutes Gefühl heute. Gefühlt sind wir in der EL in den letzten Jahren das bessere Team und schaffen es trotzdem durch komplette Brainfarts auszuscheiden. Die vielen Ausfälle natürlich auch nicht gerade hilfreich. Auf der Bank sitzen Kukonki, Kamarson, Amass und Moorhouse. Das gefällt mir dafür wieder Moorhouse würde ich echt gerne sehen. Ein sensationeller Ball-Carrier, also genau das was uns grad fehlt. Old Trafford wird sicherlich abgehen heute. Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Kingkooli schrieb vor 14 Minuten: Kein gutes Gefühl heute. Gefühlt sind wir in der EL in den letzten Jahren das bessere Team und schaffen es trotzdem durch komplette Brainfarts auszuscheiden. Sevilla 2023 .... reißen sich beide IVs in einer HZ das Bandl im Knie und die schießen 2 Tore ohne eigentlich auf das Tor zu schießen. Bin 10 Minuten vorm Bildschirm gesessen und hab gefühlt ins Loch geschaut. Sevilla 2020 war auch wild - was man da Chancen vergeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Ganz nett die Tifo, ergibt mitm Rauch ein geiles Bild ausm Tunnel raus. Könnte was für einen Handyhintergrund werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April Super Tor Generell schon ein paar sehr feine Kombinationen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Garnacho spielt ernsthaft in die Mitte rein - ich habe Tränen in den Augen; der wird doch nicht gerade jetzt anfangen alles richtig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Super Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts