Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April wundert mich nicht, dass er die meisten Saves hatte - der Arme musste pro Spiel gefühlt 20 Schüsse aufs Tor wegstecken. Onana wird noch 1 Saison bleiben; aber mit ihm im Tor reicht halt ein 1:0 niemals. Hat immer einen Fehler parat, der nächste kommt bestimmt. Würde passen wenn er heute gleich einen macht nach seinen Kommentaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April Class of 92 schrieb vor 26 Minuten: wundert mich nicht, dass er die meisten Saves hatte - der Arme musste pro Spiel gefühlt 20 Schüsse aufs Tor wegstecken. Onana wird noch 1 Saison bleiben; aber mit ihm im Tor reicht halt ein 1:0 niemals. Hat immer einen Fehler parat, der nächste kommt bestimmt. Würde passen wenn er heute gleich einen macht nach seinen Kommentaren. Wie gesagt, die Konstanz fehlt ihm, er macht zu viele Fehler. Dafür hat er aber auch zig Spitzenparaden. Könnte man definitiv einen besseren Keeper haben? Jo. Liegts an ihm über die letzten Jahre? Meiner Meinung nach definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Hab ihn auch lange verteidigt - aber er hat ja selbst heuer wieder unzählige male Shit gebaut. Die CL Gruppenphase erwähne ich mal gar nicht, weil das war ja knapp an der Sabotage. Habe leider auch sehr oft das Gefühl, dass er viele Tore bekommt welche die wirklich guten Torhüter einfach halten. Aber ja - hatte auch richtig starke Paraden dabei; wie gegen Palace oder Ipswich z.b. Vorher die Stürmer Position klären und Kader weiter ausmisten - 1 Jahr passt schon noch. Dann vllt Vitek oder Bayindir die Chance geben. Glaub nicht, dass die auch so viele Fehler machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Vorher die Stürmer Position klären und Kader weiter ausmisten Zu dem Thema: hab mir gerade erst letzte Woche Osimhen bei Gala vs Fenerbahce gegeben. Zeigt schon große Stärken. Aber auch ein bisserl ein Spinner und ein Ungustl. Ich glaub, der ist ziemlich überteuert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Wahnsinn was aus uns geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Geil das der Syk Kommentator gut 5 Sekunden vorne ist - einfach top diese Drecks Bude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 10. April Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Geil das der Syk Kommentator gut 5 Sekunden vorne ist - einfach top diese Drecks Bude Boah ja denks mir auch und für die Grütze zahlst auch noch mehr als genug. Aber ohne geht halt leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April (bearbeitet) schau jetzt ohne - was der oder seine Kollegen reden ist mir meistens komplett wayne; aber spoilern brauch ich mich nicht lassen. Ein Witz diese Firma. /e Bam - was für eine Granate von Razz bearbeitet 10. April von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April Class of 92 schrieb vor 11 Minuten: Geil das der Syk Kommentator gut 5 Sekunden vorne ist - einfach top diese Drecks Bude Ah dann gehts nicht nur mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 10. April Ja Onana. Halt einfach die Klappe und zeig Leistung. Nur so als Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April Matic kann sich das Grinsen gerade wohl nicht verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Jawoi Onana! Schön das Maul aufgerissen und dann so aussehen bei dem Gegentor. Witz von einem Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April Karma is a Bitch! Unrecht hatte Matic nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. April Das war so aufgelegt. Er kann die Basics einfach nicht. Dermaßen schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. April Maulinho schrieb am 9.4.2025 um 15:42 : What could possibly go wrong? Hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts