Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wundert mich nicht, dass er die meisten Saves hatte - der Arme musste pro Spiel gefühlt 20 Schüsse aufs Tor wegstecken. 

Onana wird noch 1 Saison bleiben; aber mit ihm im Tor reicht halt ein 1:0 niemals. Hat immer einen Fehler parat, der nächste kommt bestimmt.

Würde passen wenn er heute gleich einen macht nach seinen Kommentaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Class of 92 schrieb vor 26 Minuten:

wundert mich nicht, dass er die meisten Saves hatte - der Arme musste pro Spiel gefühlt 20 Schüsse aufs Tor wegstecken. 

Onana wird noch 1 Saison bleiben; aber mit ihm im Tor reicht halt ein 1:0 niemals. Hat immer einen Fehler parat, der nächste kommt bestimmt.

Würde passen wenn er heute gleich einen macht nach seinen Kommentaren. 

Wie gesagt, die Konstanz fehlt ihm, er macht zu viele Fehler. Dafür hat er aber auch zig Spitzenparaden. Könnte man definitiv einen besseren Keeper haben? Jo. Liegts an ihm über die letzten Jahre? Meiner Meinung nach definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn auch lange verteidigt - aber er hat ja selbst heuer wieder unzählige male Shit gebaut. Die CL Gruppenphase erwähne ich mal gar nicht, weil das war ja knapp an der Sabotage.

Habe leider auch sehr oft das Gefühl, dass er viele Tore bekommt welche die wirklich guten Torhüter einfach halten. Aber ja - hatte auch richtig starke Paraden dabei; wie gegen Palace oder Ipswich z.b.

Vorher die Stürmer Position klären und Kader weiter ausmisten - 1 Jahr passt schon noch. Dann vllt Vitek oder Bayindir die Chance geben. Glaub nicht, dass die auch so viele Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Class of 92 schrieb vor 3 Minuten:

Vorher die Stürmer Position klären und Kader weiter ausmisten

Zu dem Thema: hab mir gerade erst letzte Woche Osimhen bei Gala vs Fenerbahce gegeben. Zeigt schon große Stärken. Aber auch ein bisserl ein Spinner und ein Ungustl. Ich glaub, der ist ziemlich überteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Class of 92 schrieb vor 3 Minuten:

Geil das der Syk Kommentator gut 5 Sekunden vorne ist - einfach top diese Drecks Bude

Boah ja denks mir auch und für die Grütze zahlst auch noch mehr als genug. Aber ohne geht halt leider nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau jetzt ohne - was der oder seine Kollegen reden ist mir meistens komplett wayne; aber spoilern brauch ich mich nicht lassen.
Ein Witz diese Firma.

/e Bam - was für eine Granate von Razz

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Class of 92 schrieb vor 11 Minuten:

Geil das der Syk Kommentator gut 5 Sekunden vorne ist - einfach top diese Drecks Bude

Ah dann gehts nicht nur mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag