Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar Das werden noch zache restliche Runden. Freu mich aber schon auf die Länderspielpause Anschauen werd ichs mir ja trotzdem, erwarten braucht man sich aber nichts. Man hat sich aber im Wintertransferfenster für diese Strategie entschieden, was per se ja ok ist, dennoch geben wir zwei Flügelspieler ab und dann verletzt sich noch der Spieler mit der besten Form. Heißt halt jetzt auch das wir die Jungen, gezwungener Maßen, eh öfters sehen werden, was ich aber auf jeden Fall begrüße. Allgemein muss man aber auch festhalten, es hat sich null zum positiven verändert seit Amorim übernommen hat, man sieht keinerlei Fortschritte. Das alles nur am System festzuhalten ist mir dann auch zu wenig, weil wir nicht einfach 5-6 neue holen werden können. Gefühlt hat man so den Eindruck das man das jetzt irgendwie noch runterwürgt und gut ist. Erinnert dann an die Spiele unter Rangnick, wobei dort die Spieler ja schon abgeschaltet hatten, was sie jetzt eigentlich ja nicht machen sollten nachdem jetzt kein Interim als Coach geholt wurde. Spricht nicht gerade für die Spieler bzw Teile davon. Ansonsten bin ich froh das man sich Europa im nächsten Jahr erspart und genügend Zeit zum trainieren hat. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber man sollte sich langsam daran gewöhnen das auch das nächste Jahr eher schwierig werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. Februar Nicht nur das nächste Jahr werden schwierig, aber zumindest will ich Fortschritte sehen. Die werden nicht beachtlich sein, Meister werden wir nicht, aber langsam muss ja etwas feststellbar werden. Man kann es nicht allein am System ausmachen, aber diese Sturheit muss man Amorim ankreiden daran festhalten zu wollen. Gar keine Alternativen will. Da muss gute Arbeit geleistet werden im Sommer, denn derzeit sind wir so berechenbar wie ein Taschenrechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Papus schrieb vor 2 Stunden: Ansonsten bin ich froh das man sich Europa im nächsten Jahr erspart Inb4 Platz 15 in der Liga und EL-Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar das wärs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar Das würde ich sogar trotz unser aktuellen Schweinsleistungen nicht mal ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. Februar Eh klar. Dafür muss man kein CEO sein um das zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar farQuhared schrieb vor 31 Minuten: Eh klar. Dafür muss man kein CEO sein um das zu sehen. Die großen Verluste sind natürlich durch die abzockenden Vereinsmitarbeiter passiert. Sonst hätte man ja einen ETH gleich im Sommer einen 10Jahresvertrag geben können und Newcastle 20 Mio. für einen Sportdirektor. Und unsere Spieler nagen deswegen am Hungertuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. Februar 4 minutes ago, fidschi said: Die großen Verluste sind natürlich durch die abzockenden Vereinsmitarbeiter passiert. Sonst hätte man ja einen ETH gleich im Sommer einen 10Jahresvertrag geben können und Newcastle 20 Mio. für einen Sportdirektor. Und unsere Spieler nagen deswegen am Hungertuch. Das hat doch niemand gesagt. Fakt ist dass wir kontinuierlich Verlust machen. Was daran Schuld ist ist der mangelnde Erfolg und die hohen Gehälter für Spieler die uns 0 bringen. Niemand “nagt am Hungertuch”. Die Entlassungen von staff waren lediglich eine Erstmaßnahme, tut mir auch sehr Leid, die können am Wenigsten dafür. Ich hoffe wir werden diese Spieler (ich glaub’ es weiß hier jeder die Namen) im Sommer los. Bei 2 sieht’s ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar https://streamable.com/nqazld kurzes 2 Minuten Video bezüglich Glazers und unseren Saustall was die Kohle angeht. Nichts neues aber kann man sich kurz ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Es war uns doch allen bewusst wie sehr uns die Glazers in die Scheisse getrieben haben. Und die haben leider immer noch Einfluss. Würde mich auch nicht wundern wenn die ManUtd ausbluten hätten lassen - hätten sie dann zu den Tampa Bay Buccaneers stecken können die Alöcher bearbeitet 25. Februar von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar INEOS hält jetzt halt die Birne hin für die ganzen Entscheidungen. Für die Glazers gemütlich; hucken in den USA, lassen sich nie blicken, kassieren ihre Dividende... Unglaublich die Typen. Wenn die in Manchester auftauchen gehören sie eigentlich jedes mal von einem Mob aus der Stadt gejagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Februar Von unserer heutigen Galavorstellung werd ich mal nichts mitbekommen und mein Augenkrebsrisiko somit etwas senken. Um 02:30 vietnamesischer Ortszeit muss man sich das Spektakel wohl echt nicht geben. Wär aber nett, wenn man das mal nicht verlieren könnte, damit dieses mühsame Abstiegsgerede mal ein Ende findet. Happy Times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar https://x.com/FabrizioRomano/status/1894649852342186380 Wahnsinn die 2 ... ein fitter Mount und Shaw würden so viele Probleme lösen. Aber jeder Einsatz der beiden ist als Zuckerl zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar So! Auf gehts Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts