Recommended Posts

1909
Mr.Viola schrieb vor 7 Minuten:

Kann uns bitte jemand von diesem unnötigen Amorim befreien. Das schaut ja jede Woche noch schlechter aus. Seine Abfindung samt Ablösezahlung kostet zwar wieder viele Millionen, aber lieber jetzt kündigen bevor er im Sommertransferfenster weitere Millionen ausgibt und dann nächste Saison gefeuert wird.

Als sofortigen Ersatz bitte Rooney holen, schlimmer kanns sowieso nicht werden. Und dann hoffen dass am Ende der Saison Ruud bei Leicester gefeuert wird und ihn holen!

Sorry aber :lol: (wenn ich den Sarkasmus jetzt nicht überlese)

Wenn man was positives sehen will ist es die Dorgu + Bruno Connection auf links. 

Dieses Defensivverhalten :lol:. Wieso geht Maguire nicht auf den Kopfball?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mr.Viola schrieb vor 8 Minuten:

Kann uns bitte jemand von diesem unnötigen Amorim befreien. Das schaut ja jede Woche noch schlechter aus. Seine Abfindung samt Ablösezahlung kostet zwar wieder viele Millionen, aber lieber jetzt kündigen bevor er im Sommertransferfenster weitere Millionen ausgibt und dann nächste Saison gefeuert wird.

Als sofortigen Ersatz bitte Rooney holen, schlimmer kanns sowieso nicht werden. Und dann hoffen dass am Ende der Saison Ruud bei Leicester gefeuert wird und ihn holen!

Ja eh, einen Trainer der bei Leiceister gefeuert wird (und das wird er übrigens wirklich wahrscheinlich) ist genau das richtige was wir brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber :lol: (wenn ich den Sarkasmus jetzt nicht überlese)

Wenn man was positives sehen will ist es die Dorgu + Bruno Connection auf links. 

Dieses Defensivverhalten :lol:. Wieso geht Maguire nicht auf den Kopfball?

Ja sehe das auch sehr positiv bei Dorgu, immerhin 2 Aktionen über seine Seite, während auf der anderen Seite nichts passierte. Solche Hoffnungsschimmer redet man sich hier doch schon viel zu lange ein.

Positiv zB wäre, dass Onana diesesmal beim ersten Gegentor unschuldig war.

Ja und jetzt das Zweite......... Sogar Moyes schafft es einen scheinbar toten Verein auf Vordermann zu bringen, nur unser portugiesischer Superchoach schafft es die Mannschaft von Woche zu Woche schlechter zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das wird heute richtig hässlich und die Amorim Geschichte ist dann auch vorbei. Bitte da muss es ja irgendeinen Trainer im Verein geben der das besser macht. Es ist nicht mehr peinlich sondern reiner Slapstick was hier abgeht. Die System Umstellung bei einer eh schon verunsicherten Mannschaft und mit nicht dafür geeigneten Spielern ist der Sargnagel der noch gefehlt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das sind und bleiben ein paar der dümmsten Spieler, die ich je bei United gesehen hab. Problem dabei, die spielen alle zur selben Zeit im Verein.

Das Abwehrverhalten bei den Gegntoren. Einfach nur unwürdig. Das wir Offensiv ohne Amad jetzt komplett hinüber sind war leider abzusehen. Langsam muss da aber auch Amorim mal was anderes versuchen. Rein mit Obi & Co, schlechter wirds nicht werden oder?

Da jetzt einen Rauswurf von Amorim zu fordern, macht für mich allerdings genau so viel Sinn, wie meine Zwangsneurose mir diese Spiele in dieser Saison überhaupt noch anzuschauen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 18 Minuten:

Da jetzt einen Rauswurf von Amorim zu fordern, macht für mich allerdings genau so viel Sinn, wie meine Zwangsneurose mir diese Spiele in dieser Saison überhaupt noch anzuschauen.

Hat ja eh keiner einen Plan, wenns holen sollten. 

Die Saison ist eh schon wurscht. Die Aussagen von Varane machen es aber noch deutlicher, wie dämlich wir agieren, dass wir im Sommer mit ETH verlängert haben und ihm um 200 Mio. € noch Spieler einkaufen ließen. 

Das Amorim in der Halbzeit nicht gewechselt hab, check ich nicht. Da kann von der Bank keiner mehr was schlimmer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist mein großer Kritikpunkt an Amorim, er probiert es Spiel für Spiel mit demselben System, mit denselben Spielern usw. Es ist absolut keine Weiterentwicklung zu sehen. Oder sieht irgendjemand von euch auch nur eine positive Sache seit seiner Ankunft? Und wir sind auch finanziell am Arsch, das heißt es wirds nicht spielen dass der Kader umgebastelt wird nach Amorims Wünschen. Und mit diesen Leistungen spielen wir nächste Saison leider wirklich um den Abstieg mit. Und das worst-Case Szenario ist eben für mich dass er Transfers genehmigt bekommt, und dann während der kommenden Saison gefeuert wird. Ich wünsche mir von Amorim halt nur dass er endlich mal versucht spielen zu lassen, wo die größtmögliche Chance besteht auch wiedermal zu punkten. Wäre auch voll einverstanden wenn wirklich jetzt mal Spieler aus der Jugend zum Einsatz kommen, schlechter kanns nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Keine Ahnung, was man machen soll. Der Verein hat kein Geld (mehr), keiner wird uns diese Spieler abnehmen. Amorim ist offensichtlich mit seinem Latein am Ende, bevor er überhaupt noch richtig begonnen hat. Man darf nie vergessen, dass er erst am Saisonende kommen wollte, er hat die Shitshow offenbar auch aus der Distanz gesehen. Trotzdem: So weiter gehen kann es nicht. Lösung hab ich aber auch keine, nachdem man rund 30 Millionen in den letzten Trainerwechsel gesteckt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr.Viola schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mein großer Kritikpunkt an Amorim, er probiert es Spiel für Spiel mit demselben System, mit denselben Spielern usw. Es ist absolut keine Weiterentwicklung zu sehen. Oder sieht irgendjemand von euch auch nur eine positive Sache seit seiner Ankunft? Und wir sind auch finanziell am Arsch, das heißt es wirds nicht spielen dass der Kader umgebastelt wird nach Amorims Wünschen. Und mit diesen Leistungen spielen wir nächste Saison leider wirklich um den Abstieg mit. Und das worst-Case Szenario ist eben für mich dass er Transfers genehmigt bekommt, und dann während der kommenden Saison gefeuert wird. Ich wünsche mir von Amorim halt nur dass er endlich mal versucht spielen zu lassen, wo die größtmögliche Chance besteht auch wiedermal zu punkten. Wäre auch voll einverstanden wenn wirklich jetzt mal Spieler aus der Jugend zum Einsatz kommen, schlechter kanns nicht werden.

Du musst das Dead weight loswerden und Leute holen die charakterlich passen. Einige wirken total am Arsch und nicht als Mannschaft

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag