Recommended Posts

Your hate makes us stronger

In seiner Prime sehr wohl der beste Spieler. Und wenn ich zwischen ihm und Ronaldo wählen müsste würde ich Rooney nehmen. Teilweise unspielbar, kaum zu verteidigen weil auch körperlich saustark. 
Als wir ihn mit 16? verpflichteten nach der EM bin ich vom Hocker gefallen vor Freude. Und er hat nicht enttäuscht. 
Seine Endphase sollte man außer Acht lassen. 

Natürlich auch immer sehr profitiert von den Kollegen. War einfach unter SAF fast immer ein kollektiv starkes Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ten Hag sacking cost revealed

Man Utd have published their quarterly accounts, running from October to December last year and including the sacking of manager Erik ten Hag and technical director Dan Ashworth.

The accounts reveal that sacking Ten Hag and his backroom staff cost the club around £14.5m, including £4.1m specifically to terminate Ashworth's contract early. 

The Dan Ashworth one is really interesting - Man Utd paid about £3m to hire him, and about £4m in severance to pay him off.

"That's £7m he cost Man Utd, and he was in place for five months.

———

3 mio Ablöse und 3 Monate später 4 mio Abfindung ist jo wie soll man sagen, Missmanagement.

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://x.com/MelissaReddy_/status/1892200770918834441

Schuldenstand jetzt wieder 1+ Milliarde - genial :heart: den Sommer kannst eigentlich jetzt schon spritzen wennst nicht mega verkaufst.

Aber wer nimmt dir Rashford, Casemiro oder Antony? Was bekommst da? 10-15 Mille aufgrund von ihren unglaublichen Gehältern...

Amorim kann einem leid tun - hiniger Kader, hiniges Stadion, Carrington nicht mehr up to date, dauerverletzte Spieler auf fetten Verträgen und keine Kohle um die Mannschaft zu verstärken.

Danke Glazers, Woodward, Murtough, Arnold und Konsorten. Vor Anfield oder dem Emirates müsste eigentlich eine Glazer-Statue stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bitte was? Das sind die Gesamtkosten für die Fremdkapital-Zinsen seit der Übernahme der Parasiten. Steht ja  auch 1:1 so im Tweet.

Ist aber natürlich auch nicht gerade geil. Eigentlich ein ziemlicher Skandal, wie der Leveraged Buy-Out damals von der PL durchgewunken wurde. Da war auch eine gute Portion an politischer Einflussnahme im Hintergrund dabei. Hilft halt leider nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt - hab mich verschrieben in der Wut.

— Without extra £80M from Ineos, United would be DOWN to £15M cash.

— Total debt now £731M PLUS over £300M in transfer fees still owed.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

INEOS sind der finale Tod des Vereins. Die sind genauso inkompetent wie die Glazers, das war schon in Nizza zu sehen. Ich fürchte, dass es von all dem keine Erholung mehr geben wird, es sei denn, irgendwelche Saudis kaufen uns, was wohl nie passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Es ist noch zu früh das zu behaupten. Aber generell ist die Enttäuschung zu spüren und ich werde auch niemanden mehr in Schutz nehmen. 
Wenn wir das Angebot aus Katar angenommen hätten hieß es: That’s not the United way. Und das hab ich auch so unterstützt. 
Ich will kein City oder PSG werden, aber finanziell und sportlich sind wir derzeit so im A**** dass es wirklich nicht mehr schön ist. 
Aber ich geb’ dem Ganzen noch 1 Jahr (zumindest sportlich)

Finanziell wird das noch ein “bissl” länger dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist finde ich auch zu früh - nach einem halben Jahr kann man das noch nicht beurteilen.

Klar sind einige Entscheidungen schwerst unpopulär; aber sie gehören wohl gemacht. Das mit den Entlassungen beim Staff ist für jeden einzelnen bitter.

Aber wenn du halt lest, dass die Vereine welches Jahr Meister werden oder die CL gewinnen teils halb so viele Mitarbeiter wie wir haben frage ich mich schon was die alle machen.

Größere Problem sind obviously die Gehälter und die Transfers.

Der Verein gehört finanziell massivst saniert - das wird halt kaum innerhalb von 1-2 Jahren funktionieren. 

Natürlich unglaublich das es so weit gekommen ist.... fast too big to fail

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habe ich da gelesen - letzten 11 Gegner in KO Spielen - 8 Spanisch ??? (habs nicht gecheckt)

Kein leichter Run um ehrlich zu sein - vor allem mit unseren verfügbaren Spielern + Form

Ugarte, Yoro und Eriksen morgen wieder dabei - Ugartes Fight werden wir im MF brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann uns bitte jemand von diesem unnötigen Amorim befreien. Das schaut ja jede Woche noch schlechter aus. Seine Abfindung samt Ablösezahlung kostet zwar wieder viele Millionen, aber lieber jetzt kündigen bevor er im Sommertransferfenster weitere Millionen ausgibt und dann nächste Saison gefeuert wird.

Als sofortigen Ersatz bitte Rooney holen, schlimmer kanns sowieso nicht werden. Und dann hoffen dass am Ende der Saison Ruud bei Leicester gefeuert wird und ihn holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag