Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 24 Minuten:

wollte wohl eine fixe Verpflichtung; gut das wir da Nein gesagt haben.

Der Bub kann ja auch nichts besonderes sein.

Ja nur Verkauf oder Leihe mit Kaufpflicht. 60 Mio. € für jemand, mit dem Bayern derzeit gar nicht plant, da hoff ich auch, dass wir die Finger davon lassen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zum Spiel heute, es fällt mir teilweise immer noch schwer zu glauben, aber: "Willkommen in der Wirklichkeit". Wir sind momentan nur unteres Mittelfeld, stehen genau auf dem verdienten Tabellenplatz. Ja Fulham, Palace oder Brentford sind momentan unsere Gegner mit denen wir uns auf Augenniveau messen.

Zu Tel, gut dass wir von ihm die Finger lassen, wir sind momentan eine Mannschaft wo rein gar nichts läuft, da bezweifle ich ob ein 19jähriger, mit wenig Spielpraxis bzw. Selbstvertrauen eine Sofortverstärkung wäre. Leihe ok, aber eine Kaufpflicht wie von Bayern gewünscht wäre fahrlässig.

Zu Rashford, da er sich dann für die Saudis doch zu schade war, wäre ein Wechsel zu Villa für uns das Optimum, denn Dortmund, Barca oder Milan, bei denen hätten wir wohl das Großteil des Gehalts weiter zahlen können, so kommt wenigstens mal in der Rückrunde einiges an Gehaltszahlungen weg. Und die Kaufoption mit 40 Millionen Pfund ist für PL-Verhältnisse normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

INEOS is echt der größte Scheißhaufen der Geschichte (abseits der Eigentümer der Dallas Mavericks). Jetzt briefen sie, dass sie "relaxed sind", auch wenn kein Stürmer kommt – weil wir ja zwei super Stürmer haben mit Hojlund und Zirkzee xD die Saison is fast schon Kult, wenn wir nicht absteigen, ich kann nur mehr lachen. Amorim kann man für vieles kritisieren, aber diese Shitshow von INEOS, seitdem sie entschieden haben, Ten Hag zu verlängern, sucht ihresgleichen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jo, also das ist ziemlich dürftig, vorallem haben wir jetzt mit Hojlund, Zirkzee, Amad, Garnacho und Bruno ganze 5 Offensivspieler. Das ist mehr als riskant. 
INEOS hat es geschafft nicht nur keine Ruhe reinzubringen, nein, man hat zeitgleich auch noch abseits dem sportlichen etliche Fässer aufgemacht. Vielleicht gibt’s ja noch das bigger picture :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die haben diese Saison einfach komplett abgeschrieben und lassen sich jetzt zu keinen Schnellschüssen mehr hinreißen. Eine Tel Leihe ohne Kaufoption?... Meh, passt schon so.

Da wurde so gut es eben geht aussortiert und Gehalt eingespart (Rashford/Antony) und mit Dorgu auf einer Problemposition mit einem Wunschspieler, der auch ins Profil passt, nachgebessert. Im Sommer wirds dann ohnehin Rund gehen, da bleibt dann auch in der Offensive kein Stein auf dem anderen. Unsere PSR Situatuon lässt grad auch kaum was zu. Das wird sich aber relativ bald ändern.

Man kann jetzt natürlich nach jedem schlechten Spiel Schnappatmung bekommen und alles und jeden einzelnen, inklusive unserer trotz allem recht talentierten Teenager, in Grund und Boden schreiben,  oder sich diese Saison einfach einen abchillen und auf einen halbwegs passablen EL-Run hoffen. Mich wunderts wie viele sich hier für ersteres entscheiden. Da stellts einem in letzter Zeit echt die Haare auf.

Ich bin mach wie vor guter Dinge. Die ziehen ihr Ding jetzt knallhart durch und das ist auch bitter notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es jetzt auch nicht ganz so dramatisch - man will halt einfach nicht wieder auf Teufel komm raus einen Transfer tätigen. Man kann es sich auch ganz ehrlich nicht mehr so easy leisten.

Das ist halt das Problem von knapp 20 Jahren Glazernomics

Glaube das man Offensiv im FA Cup oder in der EL durchaus diesen jungen Obi mal auf der Bank sehen wird. Aber wie @Papus richtig sagt. 5 Offensivspieler ... eine Amad Verletzung und wir sind offiziell gefickt.

ahhhhhhhhhhhhh diese Saison schweißt echt zusammen Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Da muss es doch irgendeinen Stürmer geben, den man für die restliche Saison leihen kann. Wäre mittlerweile auch schon mit Wout Weghorst zufrieden :davinci:

Galatasaray hat einen Osimhen und einen Icardi und leihen dann noch einen Alvaro Morata. Kann mir keiner sagen, dass der nicht auch für ein halbes Jahr machbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wir eben so verzweifelt sind wollen uns halt alle Vereine abziehen - das haben wir uns halt mit Woodward etc. jahrelang selber eingebrockt. 
Darum kann Ajax ja auch Ewig lange Nein sagen - bis wir dann bereit sind 100 Mille für Antony zu zahlen. Als Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kingkooli schrieb vor einer Stunde:

Die haben diese Saison einfach komplett abgeschrieben und lassen sich jetzt zu keinen Schnellschüssen mehr hinreißen. Eine Tel Leihe ohne Kaufoption?... Meh, passt schon so.

Da wurde so gut es eben geht aussortiert und Gehalt eingespart (Rashford/Antony) und mit Dorgu auf einer Problemposition mit einem Wunschspieler, der auch ins Profil passt, nachgebessert. Im Sommer wirds dann ohnehin Rund gehen, da bleibt dann auch in der Offensive kein Stein auf dem anderen. Unsere PSR Situatuon lässt grad auch kaum was zu. Das wird sich aber relativ bald ändern.

Man kann jetzt natürlich nach jedem schlechten Spiel Schnappatmung bekommen und alles und jeden einzelnen, inklusive unserer trotz allem recht talentierten Teenager, in Grund und Boden schreiben,  oder sich diese Saison einfach einen abchillen und auf einen halbwegs passablen EL-Run hoffen. Mich wunderts wie viele sich hier für ersteres entscheiden. Da stellts einem in letzter Zeit echt die Haare auf.

Ich bin mach wie vor guter Dinge. Die ziehen ihr Ding jetzt knallhart durch und das ist auch bitter notwendig.

Ich hab gar kein Problem damit, finde es eher lustig. Ich kann verstehen, dass wir nicht irgendwen holen, das bringt nichts, ich finde es nur amüsant, wie unsere neue sportliche Führung offensichtlich ohne Plan im Sand stochert 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag