Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Es ist Realität, wird sind nur noch ein Mittelfeldverein. Ich finde es aber schon erschreckend dass es unter Amorim wohl nicht möglich ist mal zwei Spiele am Stück ordentlich zu spielen. Ich Nachhinein gesehen war es wohl nicht die klügste Entscheidung ihn sofort zu holen und dafür Ruud gehen zu lassen. Ja und wenn man sich gewisse Transfers von EtH ansieht, Onana, Antony, Mount, Hojlund. Einfach schrecklich, hunderte Millionen für nichts und wieder nichts verpulvert. Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Bei Garnacho würde ich mittlerweile auch überlegen, ob es nicht gescheiter wär den Napoli-Transfer zu akzeptieren. Das ist diese Saison schon verdammt wenig. Ja aber wir brauchen auch noch irgendwelche Spieler für diese Saison, wenn jetzt wirklich Rash oder Antony den Verein für die restliche Saison verlassen kanns nicht sein dass die wenigen Lichtblicke (Amad) andauernd spielen und dann United typisch nächste Saison völlig platt sind. bearbeitet 19. Januar von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar Heisernberg schrieb vor 10 Minuten: Eine starke Alternative gibt es aber auch nicht. Wenn der Onana in 2 Jahren (in Wahrheit muss er diesen Sommer ersetzt werden) noch spielt, kannst den Manager dafür kritisieren. Der Türke hat gegen Arsenal eine überragende Leistung gebracht und kann sich jetzt wieder hinter dem Clown anstellen. Ich hoffe ich finde irgendwo ein „Best of“ Andre Onana bei United. Da waren soviel unfassbare BlackOuts dabei, dast ihm normalerweise wegen Vereinsschädigung Stadionverbot erteilen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar Die zweite Hälfte war weniger als nichts. Die halbe Mannschaft will ich eigentlich nimma sehen, schlimm genug, wie wenig die laufen, kämpfen, spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar Ihr stemmt euch gegen liverpool und arsenal extrem stark dagegen. An dem punkt kann sich das team pushen und voll dagegenhalten. damit man im anschluss gegen den fix absteiger fast verliert und brighton daheim ebenso. das ist einfach nur brutal heiß/kalt. Nach der hoffnung die nächste watschn. @Kingkooli hoffentlich liefert ihr im pub wenigstens die gewohnte konstanz. Cheers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar huawaJ schrieb vor 3 Minuten: Ihr stemmt euch gegen liverpool und arsenal extrem stark dagegen. An dem punkt kann sich das team pushen und voll dagegenhalten. damit man im anschluss gegen den fix absteiger fast verliert und brighton daheim ebenso. das ist einfach nur brutal heiß/kalt. Nach der hoffnung die nächste watschn. @Kingkooli hoffentlich liefert ihr im pub wenigstens die gewohnte konstanz. Cheers Ja da muss man halt hinterfragen warum die Spieler so charakterschwach sind und auch warum es der Trainer nicht schafft ihnen jedes Spiel diesen Siegeswillen einzuimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Nachdem auf die Schnelle wahrscheinlich keine passenden Spielertypen zu bekommen sind, sollte Amorim halt doch auch langsam seine Spielanlage überdenken. Mit Dalot und Mazraoui da draußen gibst du gleichzeitig 2 Offensiv- wie auch Defensivspieler vor. Für die kranke Einkaufspolitik kann er natürlich nichts, daß ein Antony Spielzeit bekommt kann aber fast nur mit einem möglichen Weiterverkauf zusammenhängen. Mainoo in dieser Form leider auch völlig unbrauchbar, wieso Garnacho so abgefallen ist ist mir ebenso ein Rätsel und über Onana braucht man glaube ich sowieso kein Wort mehr verlieren. Fraglich ob ein Osimhen da vorne was reißen würde ohne brauchbare Bälle - von Bruno kommt außer den Elfern ja auch nur mehr Kacke. Freu mich schon auf die Rangers . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar Das 2te Tor - die Flanke fängt dir doch auch jeder halbwegs normale Torhüter oder bilde ich mir da was ein? Segelt wie ein Luftballon 1 Meter vor ihm vorbei. Dann das 3te... brrrrrrrrrr Die Brighton Tradition lebt leider weiter und die 600 Mille die Ten Hag ausgegeben hat sind ein einziger Witz. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar Class of 92 schrieb vor 13 Minuten: Das 2te Tor - die Flanke fängt dir doch auch jeder halbwegs normale Torhüter oder bilde ich mir da was ein? Segelt wie ein Luftballon 1 Meter vor ihm vorbei. Dann das 3te... brrrrrrrrrr Die Brighton Tradition lebt leider weiter und die 600 Mille die Ten Hag ausgegeben hat sind ein einziger Witz. Irre. Ich habe es mir beim 2. Tor auch gedacht. Wirkt für mich auch etwas überrascht, dass da noch einer von Brighton kommt. Aber das Mit- bzw. Vorausschauende Denken hat Onana leider auch nicht. Ist ja auch bei Steckbällen oft zu spät aus seinem Tor heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar Nächste Baustelle - wird sich nicht mehr bessern; hat leider immer einen Fehler in sich. Als er unter ETH jedes Spiel mit 20+ Torschüssen bombardiert wurde tat er mir leid; aber jetzt verteidigst zumindest haaaaaaaaalbwegs und dann macht der solche Fehler. So frustrierend als Fan und auch die Mitspieler müssen sich ja ihren Teil denken. Klar macht jeder mal einen Fehler aufm Platz, dass ist völlig normal sonst würden nie Tore fallen; aber da sind Dinger dabei .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Das zu reparieren, wird Amorim mit diesem Kader nicht schaffen. Da müssen spätestens im Sommer große Investitionen her. Genau das würd ich eben nicht machen. Umbau natürlich. Da gibt es zu viele Beiwagerl die sich ihre Karriere vergoldet haben. Aber es muss ein Schnitt mit Hirn sein. Partiell verstärken. Und auch vielleicht auf die Jugend setzen. Aus der Akademie muss ja was brauchbares zu holen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar Aegis schrieb vor 19 Minuten: Genau das würd ich eben nicht machen. Umbau natürlich. Da gibt es zu viele Beiwagerl die sich ihre Karriere vergoldet haben. Aber es muss ein Schnitt mit Hirn sein. Partiell verstärken. Und auch vielleicht auf die Jugend setzen. Aus der Akademie muss ja was brauchbares zu holen sein. Umbau ist ja sowieso nicht finanzierbar. Wichtig wird es sein, auf Spieler mit der richtigen Mentalität zu setzen. Da wird Amorim wirklich gefragt sein. Wir haben ja im Kader schon ehr als genug junge Spieler. Amad war mit 21 auch noch im Prinzip im Nirgendwo, etliche Gerüchte ebenso. Vielleicht kommt es uns entgegen, ohne internationale Spieler mit einem kleineren Kader zu arbeiten, dass man im Sommer auch nicht zuviel kompensieren muss. zuggi68 schrieb vor einer Stunde: Ich habe es mir beim 2. Tor auch gedacht. Wirkt für mich auch etwas überrascht, dass da noch einer von Brighton kommt. Aber das Mit- bzw. Vorausschauende Denken hat Onana leider auch nicht. Ist ja auch bei Steckbällen oft zu spät aus seinem Tor heraus. Der war schon auch gut gespielt. Aber der Schnitzer zum 3. Tor reicht eh schon, der ist für einen Unterligakicker schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: Das 2te Tor - die Flanke fängt dir doch auch jeder halbwegs normale Torhüter oder bilde ich mir da was ein? Segelt wie ein Luftballon 1 Meter vor ihm vorbei. Absolut, wollte da hier direkt danach schreiben, wie er den nicht antizipieren und einfach runterpflücken kann, aber er is einfach ein unglaublich mieser Torhüter, hat super Reflexe von Zeit zu Zeit, aber die Basics sind einfach nicht da. Mit einem normalen Tormann geht das 1-1 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar fidschi schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kommt es uns entgegen, ohne internationale Spieler mit einem kleineren Kader zu arbeiten, dass man im Sommer auch nicht zuviel kompensieren muss. Das Selbe haben wir uns letzte Saison auch gedacht Die komplette Mannschaft ist einfach eine Baustelle von hinten bis vorne. Vielleicht kann man ja bereits im Winter an kleinen Schrauben drehen. Rashford dürfte ja vor einem Verkauf nach Dortmund stehen, wie war sein Verhältnis zu Ten Hag? Antony dürfte vor einer zu Real Betis stehen. Um Casemiro wurde es etwas ruhig, aber der ist doch genau der richtige Typ für Saudi Arabien oder die MLS. Dann hätte man schon einiges an Gehaltsposten frei für 1,2 Zugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Das Selbe haben wir uns letzte Saison auch gedacht Die komplette Mannschaft ist einfach eine Baustelle von hinten bis vorne. Vielleicht kann man ja bereits im Winter an kleinen Schrauben drehen. Rashford dürfte ja vor einem Verkauf nach Dortmund stehen, wie war sein Verhältnis zu Ten Hag? Antony dürfte vor einer zu Real Betis stehen. Um Casemiro wurde es etwas ruhig, aber der ist doch genau der richtige Typ für Saudi Arabien oder die MLS. Dann hätte man schon einiges an Gehaltsposten frei für 1,2 Zugänge. Ja aber wennst Europa League spielst, hast erst recht wieder die Belastung und brauchst einen größeren Kader. Das sind aber leider nur Leihen. Die haben uns bei anderen Spielern (Sancho, VDB) auch nichts gebracht. Glaub kaum, dass der BVB Rashford kaufen kann, wenn sie es bei Ihrem Sancho nicht mal versucht haben. Im Sommer sind sie wieder da und ebenso schwer los zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar Aegis schrieb vor 37 Minuten: Genau das würd ich eben nicht machen. Umbau natürlich. Da gibt es zu viele Beiwagerl die sich ihre Karriere vergoldet haben. Aber es muss ein Schnitt mit Hirn sein. Partiell verstärken. Und auch vielleicht auf die Jugend setzen. Aus der Akademie muss ja was brauchbares zu holen sein. Naja sehe das schon sehr kritisch. Amorim beweist es ja (fast) Woche für Woche dass sein System nicht zum aktuellen Kader passt. Und er ist wohl nicht bereit ein System spielen zu lassen was die aktuellen Spieler besser beherrschen. Weiters schafft auch er es nicht, wie seine Vorgänger, dem Team eine Mentalität zu verpassen. Also bin ich mir sicher dass er im Sommer hochkarätige Verstärkungen fordert, so in etwa 200 Millionen für drei Spieler von Sporting, genauso wie es eben bei EtH war. Aber es wurde ja von Vereinsseite beschlossen Amorim zu holen, und wird ihm dabei wohl versprochen haben den Kader nach seinen Vorstellungen umkrempeln zu könne. Wobei ich der Zukunft, wiedermal, nicht sehr positiv entgegensehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts