Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar Amad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich Amads Leistung bis zu seinem ersten Tor auch für A und F fand Ja das war gar nix bis dahin. Aber er hat’s wenigstens immer weiter probiert unabhängig vom Ausgang geht Zirkzee hier mit den meisten Credit raus, sehr gute Leistung nach den letzten Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich Amads Leistung bis zu seinem ersten Tor auch für A und F fand Sei ihm jetzt verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Januar What the f? Haben die Diallo ein paar bunte Smarties gegeben während des Spiels? Also meine Stimmungslage ist jetzt deutlich besser, aber zufrieden kann man dennoch nicht sein. Aber da schweig ich jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Januar Starostyak schrieb vor 42 Minuten: Is der Schiri irre… der is einfach hingefallen und Martínez bekommt die gelbe Karte Die gelbe Karte war für den Southampton Fernandes fürs Gelb fordern 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar +10 und gerade gesehen Tottenham ist ja noch schlechter in der Tabelle. Hätte ich nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 3 Punkte. Amorim wird das schon einordnen, zum Spaß macht nicht nach 7 Minute in der zweiten Hälfte einen Doppeltausch. Sieg, weiter leiden und weiter geht’s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar soccerfreak89 schrieb Gerade eben: Die gelbe Karte war für den Southampton Fernandes fürs Gelb fordern 🙂 Das war eine andere Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar Ergebnis blendet jetzt natürlich - im Endeffekt eine richtig schwache Leistung und wenn Southampton dir da heute 3-4 verpasst darfst dich nicht beschweren. Vor allem ein Southampton welches Stand jetzt 6 Punkte hat und z.b. 5 at home von Brentford kassiert hat. Da wartet noch so viel Arbeit; aber es wird immer deutlicher mit wem du auch nur Ansatzweise in Zukunft planen kannst und mit wem nicht. Ein Hojlund wird für mich da immer schwieriger wenn ich ehrlich bin. Der wirkt rein am Ball im Vergleich zu Jay-Z wie ein Bezirksliga-Kicker. Schneller ist er halt. Garnacho - naja das Übliche halt. Wennst von Napoli über 50 bekommst musst ihn sofort verkaufen. Yoro heute mit Problemen - aber gut; der Gegenspieler ist ein Horror. Aber eine Lehrstunde für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Amad gelang zwar über weite Strecken wenig aber er war offensiv trotzdem unser gefährlichster.. und das als Wingback. Die letzten 15 Minuten natürlich ein Wahnsinn. Zirkzee sollte damit erstmals gesetzt sein. Ein Goalgetter wird das zwar nicht mehr aber dank ihm bekommen die anderen mehr Platz. Die Leistung ist natürlich nicht zufriedenstellend aber in der aktuellen Situation ist jeder Sieg Gold wert. Hoffentlich bringt man jetzt endlich Spieler an. Wir brauchen unbedingt 1-2 Qualitätsspieler.. bearbeitet 16. Januar von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Januar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Das war eine andere Situation. Ah ja stimmt, mein Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Januar God hail the king(kooli) Das war das schlechteste Spiel von United, dass ich jemals gesehen hab... mit einem fucking geilen Happy End. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Januar 4 minutes ago, Kingkooli said: God hail the king(kooli) Das war das schlechteste Spiel von United, dass ich jemals gesehen hab... mit einem fucking geilen Happy End. Wenn ich vor Ort gewesen wäre, ich wäre ausgerastet und sehr sauer gewesen. Aber freut mich für dich einen positiven Ausgang erlebt zu haben. Mein letztes Spiel im OT war ein 0:0 gegen West Brom. (Ja, schon ein bisschen her) Das war tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar Chr1s schrieb vor einer Stunde: Amad der wird bald weg sein trotz Vertrag bis 2030, bin mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor einer Stunde: der wird bald weg sein trotz Vertrag bis 2030, bin mir sicher Stimmt. Ist ja nicht so als hätte er erst letzte Woche verlängert. bearbeitet 17. Januar von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts