Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nach den Leistungen zum Saisonstart muss man sich schon fragen, wie Amad unter ETH hinter Zirkzee, Antony, Rashford und Garnacho auf der Bank landen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch org

Da führt City fast schon souverän den sicher geglaubten Sieg entgegen und United dreht kurz vor Schluss innerhalb von Minuten das Spiel 

Musste kurz an CampNou99 denken

Football bloody hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
19 minutes ago, Maulinho said:

Schon länger keinen so euphorischen Moment vorm Fernseher gehabt wie gerade beim zweiten Tor :love:

Same. Ich glaub’ ich hab Leute in Waterford erschreckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nüchtern gesehen ist der Sieg nicht komplett unverdient. City hatte aus dem Spiel heraus praktisch keine nennenswerten Chancen, was eine Fortsetzung ihrer Leistungen der letzten Wochen war. Wir waren nach vorne zwar lange Zeit zahnlos, aber wenigstens mal einigermaßen effizient und hinten abseits der einen Ecke sehr sicher.

Klar, jede Woche wird das mit so wenigen Offensivaktionen nicht gehen, aber heute tut das mal gut, speziell gegen City.

Würd nur gerne wissen, warum Dalot nach Antonys Hereinnahme links geblieben ist, und Antony als Linksfuß rechts… 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Amorim bevorzugt bei den Wing Backs Linksfüßer auf rechts und vice versa. Zumindest seit er bei uns ist. Wohl auch einer der Hauptgründe warum Dalot grad ziemlich scheiße spielt.

Wie stark ist Ugarte eigentlich? Der ist nach einer kuzer Enigewöhnungszeit ja wirklich ein absolute Maschine.

Amorim gerade im Sky Interview mit einer klaren Ansage in Richtung Rashford und Garnacho. Love it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kingkooli schrieb vor 7 Minuten:

Amorim gerade im Sky Interview mit einer klaren Ansage in Richtung Rashford und Garnacho. Love it.

Ruben Amorim on Garnacho and Rashford: “They have to fight for their place. If it was disciplinary issue I would say that here and it would be a bigger problem but it’s not that."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, Class of 92 said:

Ruben Amorim on Garnacho and Rashford: “They have to fight for their place. If it was disciplinary issue I would say that here and it would be a bigger problem but it’s not that."

Also wurde es erkannt. Danke Coach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich auf Grund der Austria-freien Zeit auch wieder Zeit hatte United live zu verfolgen und heute zwei meiner besten Freunde die Die-Hard United Supporter sind (einer davon durfte sogar im Old Trafford ein Tor erzielen) gefragt habe wies heute ausschaut und sie gemeint haben dass es eine Angst-Partie wird mit dem Gewinner der zuerst das Tor macht, freu ich mich umso mehr!

Hello! Hello! We are the Busby-Boys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 hours ago, Starostyak said:

Das is schon hart, im Prinzip sagt er, dass die Scheiße sind. Danke Ruben, endlich jemand mit Eiern in der Hose!

Nicht ganz. Er sagte sie könnten ja, aber es reicht derzeit nicht. 
Was absolut korrekt ist und von Rashford schon lange keine brauchbare Leistung gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag