Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Ab den Wechseln gut bzw wie man sich das vorstellt (bis auf die Chancenverwertung), alles davor war nix. Amad gefällt mir wieder sehr. Von dem geht heuer sicher am meisten Gefahr aus. Freut mich für den Buben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Dezember 2024 Verdienter Sieg. In Pilsen zu gewinnen, ist gar nicht mal so aufgelegt. Amad erneut saustark und Rasmus trifft erneut doppelt in Europa. Rashford dafür erneut mit einer 2/10 Performance. Der hat einfach keinen Bock mehr auf Fußball spielen. Mein das leider nicht mal scherzhaft. Da wirds wirklich höchste Zeit sich zu trennen, aber hab keine Ahnung wer uns den abnehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Traurig, dass man 0:1 hinten sein muss ... dann gehts auf einmal und im Endeffekt müsstest einen, auch am Papier deutlichen Sieg feiern. Aber dafür ist unsere Angriffs-Linie nicht bereit; wie man diese 3 Konterchancen zum 3:1 so verstolpern/vermasseln kann ist fast nicht zu glauben. Dazu diese Abschlüsse. Naja freuen wir uns über 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Kingkooli schrieb vor 13 Stunden: Rashford dafür erneut mit einer 2/10 Performance. Der hat einfach keinen Bock mehr auf Fußball spielen. Mein das leider nicht mal scherzhaft. Da wirds wirklich höchste Zeit sich zu trennen, aber hab keine Ahnung wer uns den abnehmen könnte. Ich denk da finden sich eh einige, sein Gehalt ist wohl nur das größte Problem. Aber ich würde stark davon ausgehen dass er zu alter Form zurückfindet sobald er United verlässt, genauso wie Sancho. Soll jetzt gar kein hate sein, aber dass sehr gute Spieler bei United das spielen verlernen, totgeglaubt sind und sich dann bei nem andern Team wieder enorm steigern ist jetzt ein wohlbekanntes Phänomen (Di Maria, Lukaku, Depay..), mich würd auch interessieren woran das liegt bearbeitet 13. Dezember 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Dezember 2024 Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: Ich denk da finden sich eh einige, sein Gehalt ist wohl nur das größte Problem. Aber ich würde stark davon ausgehen dass er zu alter Form zurückfindet sobald er United verlässt, genauso wie Sancho. Soll jetzt gar kein hate sein, aber dass sehr gute Spieler bei United das spielen verlernen, totgeglaubt sind und sich dann bei nem andern Team wieder enorm steigern ist jetzt ein wohlbekanntes Phänomen (Di Maria, Lukaku, Depay..), mich würd auch interessieren woran das liegt Das Gehalt ist da definitiv der Dealbreaker, eine hohe Ablöse wirds also ohnehin nicht spielen. Wäre da auf jeden Fall für beide Seiten gut sich zu trennen. Glaub persönlich nicht dran, dasss Rashford wo anders explodieren würde. Er war allerdings schon immer irre streaky, who knows. Bei dem von dir angesprochenen Beispielen geh ich nur bedingt mit. Sowohl Di Maria als wuch Lukaku sind jetzt bei uns rein sportlich gar nicht so krass abgefallen. Bei beiden gabs Fall-Outs und Streiks am Ende und sie wurden ohne großen Verlust weiterverkauft. Sancho macht bei Chelsea auch ziemlich genau das, was er bei uns getan hat. Paar nette Touches, ab und an ein Scorer, ansonsten Passenger (bisher). Wobei United grad sicher ein extrem hartes Pflaster ist. Immenser Druck, Erwartung und Realität komplett im Ungleichgewicht, medial wird non stop draufgehauen und die Fanbase ist nach all dem Scheiß mittlerweile ziemlich negativ und toxisch drauf. Such dir was aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2024 Rashford ist mittlerweile indiskutabel. Er will einfach nimma, hat offensichtlich das Interesse am Fußball verloren. INEOS werden gut daran tun, ihn aus der Kabine zu entfernen, sobald es irgendwie möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2024 Rashford und Garnacho nicht im Kader. Offensichtlich werden beide für die Leaks verantwortlich gemacht (Garnacho über seinen Bruder, Rashford wohl über seine Media Hawara), weil auch die heutige Aufstellung war gestern schon bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Gut so. Rashford dürfte damit wohl wirklich auf der Abschussliste stehen. Garnacho lernt hoffentlich draus. Fällt ja nicht das erste Mal durch seine SM-Aktivität auf, auch wenn es hier sein Bruder war. Kenne keinen Verein bei dem jede Woche die Start-11 geleaked wird.. Aufstellung ansonsten passt. Mit Maz & Dalot als Wingbacks natürlich etwas defensiver aber Amad gehört nach vorne. bearbeitet 15. Dezember 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2024 Rashford hat zumindest schon was zusammengebracht in seiner Karriere; wenn auch unter den Erwartungen und mit dem Mega-Vertrag natürlich äußerst peinlich was er aufführt. Aber die Garnacho-Show geht weiter... der Bub ist gefühlt stehen geblieben in seiner Entwicklung und scheint auch noch ein massiver Trottel zu sein. Wahnsinn. Werde beiden nicht nachweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2024 Was ist bitte mit Mount los? Das hat ja wirklich schon Shaw-Vibes.. keine 2 Spiele fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2024 Mount is kein Profifussballer, der is ein kaputtes Wrack. Bitte im Sommer gemeinsam mit Shaw auszahlen und gehen lassen, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2024 Schlimmer als Antony der Transfer. Verdient mehr und schafft gefühlt keine 2 Spiele am Stück. Wahnsinn wie sich der Murtough von Chelsea verarschen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 31 Minuten: Rashford hat zumindest schon was zusammengebracht in seiner Karriere; wenn auch unter den Erwartungen und mit dem Mega-Vertrag natürlich äußerst peinlich was er aufführt. Aber die Garnacho-Show geht weiter... der Bub ist gefühlt stehen geblieben in seiner Entwicklung und scheint auch noch ein massiver Trottel zu sein. Wahnsinn. Werde beiden nicht nachweinen. Garnacho wurde von seinen ehemaligen Kollegen verarscht, als er Fotos vom Gym postete, als er es in den Profikader schaffte. Hochtalentiert aber wohl trainingsfaul wie Martial und wahrscheinlich auch Rashford. Mourinho stellt ihn auch nach Jahren ein schlechtes Zeugnis aus. Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Mount is kein Profifussballer, der is ein kaputtes Wrack. Bitte im Sommer gemeinsam mit Shaw auszahlen und gehen lassen, danke. Das es so schlimm ist, konnte man nicht vorhersehen, aber der sichert nur die Arveitsplätze vom Medical stuff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Wir stehen gut bisher, nach vorne is es wie zu erwarten war schwierig. bearbeitet 15. Dezember 2024 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Dezember 2024 “You know who we are. We’re Man United. You know who we are!” ❤️ Die Geschichte um Mount - ich sag einfach nur, ist sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts