Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Jo e, nachdem Theater mit Newcastle…sowas wie in Ruhe arbeiten wär mal cool. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 WTF? Also da muss irgendwas vorgefallen sein; die INEOS Honeymoon-Periode ist gefühlt auch am abklingen. Zum Spiel gestern nochmals: Hab mir die Extended-Highlights noch einmal angesehen und muss sagen, dass das ein Spiel ist welches du unter ETH vermutlich gewinnst. Aber nicht falsch verstehen; unter ETH waren wir was Torchancen, xG, Field-Tilt etc angeht über 12 Monate eines der schwächsten Teams der Liga, aber haben halt gefühlt immer den Kopf aus der Schlinge gezogen. Jetzt ist man bei so ziemlichen allen Stats um Welten besser - sprich man sieht eine Entwicklung; aber man dreht so ein Spiel halt nicht durch 2 Tore in 90+4 und 90+7. Das ist wohl das Positive das man mitnehmen kann; um eine große Politikerin dieses Landes zu zitieren "Die Richtung stimmt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Dezember 2024 This Club Bin gespannt was da ans Tageslicht kommt. Gut, dass wir eine Ablöse im Millionenhöhe für den hingelegt haben. Class of 92 schrieb vor 12 Minuten: Das ist wohl das Positive das man mitnehmen kann; um eine große Politikerin dieses Landes zu zitieren "Die Richtung stimmt!" Amorim hat ja sogar angekündigt, dass wir jetzt wohl eine Zeit lang leiden müssen. Das war keine leere Drohung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Absolut - das ist halt frustrierend als Fan wenn du dir ansehen musst wie du daheim gegen so eine Truppe 3 Stück aus 3 Torschüssen kassierst (die noch dazu einfach billig sind) Aber da müssen wir jetzt durch; Zähne zusammenbeißen. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Da wird sicher noch was ans Tageslicht kommen, ansonsten wäre das ja irgendwas nach nur 5 Monaten. Was das sportliche betrifft bin ich relativ gelassen. Hab mir vor der Saison schon nichts groß erwartet, nach dem Trainertausch mit komplett neuer Ausrichtung schon gar nicht. Amorim kommuniziert das auf sehr offen. Wenn es nach mir ginge würde ich im nächsten Jahr gerne auf Europa verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2024 Gute Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Gute Entscheidung Talksport Da gabs wohl Probleme in der Zusammenarbeut zwischen Berrada und Ashworth. Mal schauen was an Details nach außen dringt, grad eh alles nur Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2024 Southgate..?..dann ist’s wohl besser man trennt sich..gibt wohl keine größeren Auffassungsunterschiede im „ way of Play“ als zwischen den beiden Trainern.. wer macht das Wintertransferfenster .. Wilcox..? 🤫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Dezember 2024 So bringt natürlich gut Ruhe rein und schafft Vertrauen. Nicht. Auf der anderen Seite stimmt es mich fast schon wieder positiv, dass man auf derartige Probleme reagiert und nicht lange fackelt. Zumindest gesteht man sich jetzt Fehler ein und korrigiert sie, trotz der schiefen Optik. Was bezüglich der Ticket-Preise abgeht, stimmt mich da fast schon nachdenklicher tbh. Diesen Club auf Kurs zu bringen ist ein fucking Monster Projekt und wird einige Jahre dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) https://x.com/TeleFootball/status/1866464234923569315 hat sicher Zeiten gegeben da hätte mich das um einiges mehr gestört. Gefühlt ist der Zug abgefahren; ja, wird dir schon immer seine 20-25 G+A pro Saison machen. Aber mehr wirds gefühlt nie werden. Er ist mittlerweile 27 und verdient mehr als ein Salah... Auch schön zu sehen, dass der Eye-Test bei mir noch nicht komplett im Arsch ist. Der Bub kann einfach nicht laufen während er den Ball am Fuß hat. Darum läuft er wie gesagt auch regelmäßig ins Seiten- oder Toraus. Oder am besten; er vergisst quasi den Ball und läuft weiter. bearbeitet 10. Dezember 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Ui, der alte Onana ist wieder da. Und ich hab mir eine Zeit lang schon aufgehört bei jedem Ball auf ihn Sorgen zu machen. Wie Leichtsinnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Dezember 2024 hariano schrieb vor 54 Minuten: Ui, der alte Onana ist wieder da. Und ich hab mir eine Zeit lang schon aufgehört bei jedem Ball auf ihn Sorgen zu machen. Wie Leichtsinnig. Here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2024 Onana wieder am zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2024 Mount wirkt heute wesentlich beweglicher und spielfreudiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Freut mich für Hojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts