_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2024 schönes Tor von Eriksen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 voll - auch schade um die Aktion von Rash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2024 Abgesehen von dem Tor aber extrem schwach. Stehen nur hinten drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2024 Zirkzee ist ein langsamer, körperloser Stürmer, dem Dynamik fehlt und der auch keine Torgefahr ausstrahlt. Er ist weder eine 9 noch eine 10 und schon gar kein Flügel. Ich weiß nicht auf wessen Kappe seine Verpflichtung geht und hoffe dass man im Winter eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Onana oida - das war De-Geaesque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 ETH hin oder her - ein paar am Platz habens halt auch ins Hirn geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2024 Gut das es keine 4er Gruppe mehr gibt, bleibt uns ein letzter Platz erspart. Von Zirkzee war ich bei der Verpflichtung nicht begeistert und war mir als Back up zu teuer. Hab den leider völlig überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2024 Richtig mies. Die Körpersprache einiger Spieler ist auch extrem negativ. Das wird nix mehr.. ziehts den Stecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 geile ist - gewinnst noch 1 Heimspiel oder vllt noch ein 2tes steigst trotzdem auf. Was 1 System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2024 Class of 92 schrieb vor 25 Minuten: geile ist - gewinnst noch 1 Heimspiel oder vllt noch ein 2tes steigst trotzdem auf. Was 1 System Das ist halt so, wenn nur 12 von 36 Teams nach der Ligaphase ausscheidet. Im Frühjahr mit neuem Trainer wird durchgestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 Schon klar - aber zeigt nur um wie wenig es in der neuen Gruppenphase geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Oktober 2024 Class of 92 schrieb vor 51 Minuten: Schon klar - aber zeigt nur um wie wenig es in der neuen Gruppenphase geht. Das hat mittlerweile echt alles komplett an Reiz verloren. Die Europa League an sich und vor allem die Gruppenphase waren mir schon immer recht egal, aber mit dem neuen Modus fehlt einfach jeglicher Anreiz mir das zu geben. In der CL ist es nicht großartig anders. Auch ohne United Beteiligung hab ich mir da immer mal wieder gerne das eine oder andere Gruppernspiel angeschaut. Mit dem neuen Modus ist das jetzt auch Geschichte. Zum gestrigen Spiel: War so zu erwarten. Drecks-Bewerb, Istanbul Away, selstsame Aufstellung. Keine gute Combo. Ich halte Ten Hag für einen guten Manager, glaube aber auch nicht mehr so wirklich dran, dass es was wird. Fands okay ihm nach dem Cup-Sieg und der verletzungstechnischen Seuchensaison noch eine Chance zu geben, aber da fehlt jetzt einfach die Entwicklung. Der Druck ist jetzt auch immens und wirkt sich wohl auch auf seine Entscheidungen und Aufstellungen aus. Ab dem Moment wirds dann meistens kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Mazraoui als Bruno-Ersatz herzunehmen, während Amad auf der Bank sitzt? ETH wird spätestens bis Weihnachten Geschichte sein, es dauert alles viel zu lange und es tut sich viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: ETH wird spätestens bis Weihnachten Geschichte sein, es dauert alles viel zu lange und es tut sich viel zu wenig. die Hoffnung hatten wir schon oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 Kingkooli schrieb vor 42 Minuten: Ich halte Ten Hag für einen guten Manager, glaube aber auch nicht mehr so wirklich dran, dass es was wird. Fands okay ihm nach dem Cup-Sieg und der verletzungstechnischen Seuchensaison noch eine Chance zu geben, aber da fehlt jetzt einfach die Entwicklung. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts