Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zirkzee ist ein langsamer, körperloser Stürmer, dem Dynamik fehlt und der auch keine Torgefahr ausstrahlt. Er ist weder eine 9 noch eine 10 und schon gar kein Flügel. Ich weiß nicht auf wessen Kappe seine Verpflichtung geht und hoffe  dass man im Winter eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gut das es keine 4er Gruppe mehr gibt, bleibt uns ein letzter Platz erspart.

Von Zirkzee war ich bei der Verpflichtung nicht begeistert und war mir als Back up zu teuer. Hab den leider völlig überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 25 Minuten:

geile ist - gewinnst noch 1 Heimspiel oder vllt noch ein 2tes steigst trotzdem auf.

Was 1 System

Das ist halt so, wenn nur 12 von 36 Teams nach der Ligaphase ausscheidet.

Im Frühjahr mit neuem Trainer wird durchgestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 51 Minuten:

Schon klar - aber zeigt nur um wie wenig es in der neuen Gruppenphase geht.

Das hat mittlerweile echt alles komplett an Reiz verloren. Die Europa League an sich und vor allem die Gruppenphase waren mir schon immer recht egal, aber mit dem neuen Modus fehlt einfach jeglicher Anreiz mir das zu geben.

In der CL ist es nicht großartig anders. Auch ohne United Beteiligung hab ich mir da immer mal wieder gerne das eine oder andere Gruppernspiel angeschaut. Mit dem neuen Modus ist das jetzt auch Geschichte.

Zum gestrigen Spiel: War so zu erwarten. Drecks-Bewerb, Istanbul Away, selstsame Aufstellung. Keine gute Combo.

Ich halte Ten Hag für einen guten Manager, glaube aber auch nicht mehr so wirklich dran, dass es was wird. Fands okay ihm nach dem Cup-Sieg und der verletzungstechnischen Seuchensaison noch eine Chance zu geben, aber da fehlt jetzt einfach die Entwicklung.

Der Druck ist jetzt auch immens und wirkt sich wohl auch auf seine Entscheidungen und Aufstellungen aus. Ab dem Moment wirds dann meistens kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Mazraoui als Bruno-Ersatz herzunehmen, während Amad auf der Bank sitzt? :confused:

ETH wird spätestens bis Weihnachten Geschichte sein, es dauert alles viel zu lange und es tut sich viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

ETH wird spätestens bis Weihnachten Geschichte sein, es dauert alles viel zu lange und es tut sich viel zu wenig.

die Hoffnung hatten wir schon oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kingkooli schrieb vor 42 Minuten:

Ich halte Ten Hag für einen guten Manager, glaube aber auch nicht mehr so wirklich dran, dass es was wird. Fands okay ihm nach dem Cup-Sieg und der verletzungstechnischen Seuchensaison noch eine Chance zu geben, aber da fehlt jetzt einfach die Entwicklung.

100% :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag