fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 MacLeod schrieb vor 11 Stunden: Manuel Ugarte soll lt Romano als nächster folgen, personal terms agreed..ein weiterer Krieger wie Lisandro im DM würde uns Balance im MF geben und Kobbie mehr Freiheit nach vorne erlauben..mit Jorge Mendes denselben Agent wie Yoro.. heuer machen wir unser Business endlich mal nicht auf den letzten Drücker..hoffe noch auf Ferdi Kadioglu scheint so als hätte es Ash eilig die Transfers im Juli unter Dach und Fach zu bringen und er möchte im August in Ruhe seine Ernte im Garten einfahren nachdem er doch solange darin verbannt war Ugarte konnte sich bei PSG nicht durchsetzen. PSG will angeblich 70 Mio. € und hat selbst 60 Mio. € bezahlt. Weiß nicht ob uns der weiterbringt, aber für einen unzufriedenen Ersatzspieler sollte die Ablöse eher unter 50. Mio. € bleiben, wenn wir unseren ruf ändern wollen, dass wir jede absurde Ablöse zahlen. 60 Mio. € würden mir sagen, wir haben nichts gelernt. Alles über 50 Mio. € sollte nur als Kaufoption bei vorhergehender Leihe akzeptiert werden. Grundsätzlich macht der Transfer für mich auch nur Sinn, wenn wir uns Spieler entledigen. Also Casemiro oder McTominay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) fidschi schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich macht der Transfer für mich auch nur Sinn, wenn wir uns Spieler entledigen. Also Casemiro oder McTominay. Wie es ausschaut dürften beide gehen. Sehe es aber ähnlich. Mehr als 50mio würde ich auch nicht zahlen. PSG will ihn ja unbedingt loswerden um sich Neves zu holen. bearbeitet 19. Juli 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 Irgendwie hege ich noch Erwartungen an Vivell, vielleicht beschert er uns noch die eine oder andere Überraschung in Form von Perspektivspieler als Kaderergänzung für die Kaderbreite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Manchester United Team vs Rangers - Friendly 20 July 2024 | Starting XI: Onana, Wan-Bissaka, Yoro, Evans, Murray, Casemiro (c), Collyer, Amad, Mount, Sancho, Wheatley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 https://twitter.com/TenHagBall_/status/1814658764940648683 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Juli 2024 Amad ist schon bereit für die Saison. Sancho hört nahtlos dort auf wo er für uns aufgehört hat. Frustrierend - Casemiro auch. Yoro schon kurz seine Klasse gezeigt. Von Wheatley und den anderen Jungs will zumindest als Alternative in dieser Saison mehr sehen. Aber einfach ein typisches Pre-Season game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 2 schöne Tore zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Juli 2024 Yoro wirkt für einen 18 Jährigen schon immens abgeklärt. Passspiel extrem sicher und dirigiert bereits jetzt die Mitspieler. Defensivaktionen hatte er kaum. Gefällt aber schon mal gut. Wird altersbedingt seine Fehler machen und etwas Zeit brauchen sich einzugewöhnen. Die Ansätze sind aber klar zu sehen. Läuft alles nach Plan kann er vielleicht eines Tages einem Van den Berg Konkurrenz machen. Amad klar unser Bester und Collyer wird wohl wirklich der nächste ZM, der ans First Team herangeführt wird. Sancho kann ich dafür einfach nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Hoffentlich ähnlich wie Garnacho und Mainoo dann. ETH macht das richtig mit den jungen Spielern; da kann man ihn nur loben. @Sancho - der Typ... spielt selbst im Pre-Season Friendly als wär er mit seinen Kollegahs im Park am kicken. Für mich ist er jetzt nur noch unter "Umschaltkiller" bekannt. Der ruiniert konstant jede Aktion wo er Platz hätte mit einem Pass nach hinten. Katastrophe der Typ. Leider nimmt ihn niemand. Nicht einmal der BVB wo das Social Media Team ihn hochgejubelt hat als wäre er Messi nach 3 Take-Ons gegen PSG. Witz von einem Kicker für das Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 Ich hoffe dass Yoro sich bei uns wohl fühlen wird. Finds schon ein wenig krass dass er eigentlich gar nicht kommen wollte, aber von Lille quasi gezwungen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Finde ich auch arg…hat sich aber scheinbar schnell seinem unbarmherzigen Schicksal gefügt und einen 5 Jahresvertrag mit Option unterzeichnet…wenigstens hat er hat in seinen Statement nach dem Rangers Spiel nette Worte für seine Mitspieler, und wie man auf den Bildern erkennen kann, sein Lachen wiedergefunden.. der arme Kerl, nach alledem was ihm widerfahren ist Gespannt bin ich auf Amad, hat bereits Ende letzter Saison sein Riesenpotential ausgespielt. Ich rechne heuer fest mit seinem Durchbruch am rechten Flügel, der Junge hat wirklich enormes Talent. bearbeitet 21. Juli 2024 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe dass Yoro sich bei uns wohl fühlen wird. Finds schon ein wenig krass dass er eigentlich gar nicht kommen wollte, aber von Lille quasi gezwungen wurde. Nachdem das Gerücht aus Spanien stammt, hat dies natürlich nichts mit Real zu tun, die sich scheinbar verspekuliert haben. Hab auch gehört, dass er United Fan ist. Ob es stimmt weiß ich nicht. Klar war Real seine erste Wahl, nach den Meldungen, aber vlt. hätte er von Real auch mehr Bemühungen erwartet. Wenn sich ei Verein nicht wirklich um Dich bemüht, bist oft eh nur als Kaderergänzung angedacht. Der ist Profifußballer, aber nicht jeder der gerne bei Real spielen, wird dort landen. Ein kluger Spieler bzw. auch dessen Berater wird sich nicht auf einen Möglichkeit versteifen. Ev. hat man ihn eine bessere Perspektive präsentiert, mehr Interesse gezeigt, oder zahlt einfach besser. Real wolmte ihn wohl zum Spotpreis und spielt jetzt die beleidigte Leberwurst. Der Druck auf einen Spieler kann sicher groß sein. Aber zwingen kann man ihm zu nichts. Im schlimmsten Fall hätte er ein Jahr Tribüne akzeptieren müssen, dafür wohl ein Jahr später ein Haufen Handgeld mehr kassiert. Den größten Druck macht meist wohl der eigene Berater. Aber wennst Jorge Mendes als Berater hast, glaub ich kaum, dass der zulässt, dass ein Verein ihn unter Druck setzt. Zumal hat genau er wahrscheinlich beste Kontakte zu Real und United, dass er ihn gut genug beraten kann, was er bei beiden Vereinen zu erwarten hat. Vor allem, da die Entscheidung schon zu Beginn der Vorbereitung gefallen ist, zweifle ich den massiven Vereinsdruck mal stark an. Das sie nur wegen seinem Wunsch an Real verschenken, darf er natürlich auch nicht erwarten. bearbeitet 21. Juli 2024 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. Juli 2024 So sehr ich Sounness auch verachte und jede seiner Meinungen gekonnt ignoriere hat er in einem Punkt recht: Kobbie ist oftmals versucht seine Position zu vernachlässigen. Ist dieser jugendliche Ehrgeiz den ich sehr schätze und auch nicht abstellen will. Der soll spielen wie er will, aber - er braucht wirklich nochmal eine Absicherung. Deshalb würde Ugarte für mich aber sowas von Sinn machen. Dann steht unser Kader sehr gut da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2024 Mazraoui soll der AWB-Ersatz werden. Zur Abwechslung Mal einen mit Ajax-Vergangenheit. Ganz ehrlich. Mittlerweile gehts mir auch schon auf die Nerven. Ich hoffe, dass man ab nächster Saison, wenn das neue Team etwas eingespielter ist, innovativere Lösungen findet. Das wäre wirklich der erste Transfer, dem ich nicht viel abgewinnen kann. Spoiler Immerhin dürfte er nicht die Welt kosten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Mazraoui soll der AWB-Ersatz werden. Zur Abwechslung Mal einen mit Ajax-Vergangenheit. Ganz ehrlich. Mittlerweile gehts mir auch schon auf die Nerven. Ich hoffe, dass man ab nächster Saison, wenn das neue Team etwas eingespielter ist, innovativere Lösungen findet. Das wäre wirklich der erste Transfer, dem ich nicht viel abgewinnen kann. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Immerhin dürfte er nicht die Welt kosten.. Fürs erste ja mal nur ein Gerücht das von Plettenberg lanciert wurde, der diesen Sommer eigentlich non-stop irgendwas zu vermelden hat. Sowohl De Ligt als auch Zirkzee sind/waren übrigens keine Ten Hag Targets, sondern sind auf Initiative der neuen sportlichen Leitung (Ashcroft, Wilcox etc.) auf unserer Wishlist gelandet. Das hat Ten Hag vor Kurzem in einem TV-Interview so bestätigt. Ebenso, dass er was Scouting und Transfers angeht dir meisten Kompetenzen abgegeben hat. Und sollts dann dennoch ein Spieler mit Ajax oder NL Hintergrund werden, ists mir persönlich auch recht. Solang Preis/Leistung passt ist das sicher kein Nachteil. Yoro, Ugarte, Branthwaite - ist ja nicht so als ob wir nur Ex Ten Hague Schützlingen nachjagen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts