Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2024 AWB dürfte bei West Ham hoch im Kurs stehen und wir sind auch gewillt ihn abzugeben. Bin ich jetzt ehrlich gesagt kein Freund davon. Dalot & AWB ist sicher kein RV-Duo mit dem man Meisterschaften gewinnt aber da machen wir uns eine weitere, mMn unnötige Baustelle auf. Ich weiß natürlich nicht was AWB verdient.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 22 Minuten: AWB dürfte bei West Ham hoch im Kurs stehen und wir sind auch gewillt ihn abzugeben. Bin ich jetzt ehrlich gesagt kein Freund davon. Dalot & AWB ist sicher kein RV-Duo mit dem man Meisterschaften gewinnt aber da machen wir uns eine weitere, mMn unnötige Baustelle auf. Ich weiß natürlich nicht was AWB verdient.. Finde ich schade, ich bin ein Fan von AWB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 48 Minuten: AWB dürfte bei West Ham hoch im Kurs stehen und wir sind auch gewillt ihn abzugeben. Bin ich jetzt ehrlich gesagt kein Freund davon. Dalot & AWB ist sicher kein RV-Duo mit dem man Meisterschaften gewinnt aber da machen wir uns eine weitere, mMn unnötige Baustelle auf. Ich weiß natürlich nicht was AWB verdient.. Letztes Vertragsjahr, keine Weiterentwicklung seit mindestens zwei Jahren – wenn die Hammers noch 10-20 Millionen am Tisch hauen und wir das Gehalt loswerden, würd ich ihn sofort abgeben. Das sind genau die Spieler, die wir dann wieder verlängert haben, und die dann nie was gebracht haben. Wenn sie ihn und Lindelöf auch noch anbringen, dann fang ich langsam an, dran zu glauben, dass sich hier tatsächlich strukturell und elementar was ändern wird im Verein... noch trau ich dem Braten nicht. Nächster auf der Liste: Fulhams 17 Millionen-Angebot für McT wurde schon abgelehnt, und sie überlegen, noch mal zu bieten. Da McT heuer hoffentlich primär von der Bank kommen wird, würd ich ihn behalten, sofern niemand 30 Millionen bietet. bearbeitet 17. Juli 2024 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Juli 2024 No fucking way... Geiler Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 Romano ist so geil - der wartet mittlerweile auf die Posts von Ornstein und Whitwell, dass er dann seinen Tap-In bekommt. AWB ist genau in einem gut - 1on1 verteidigen am Boden. Siehe Spiele gegen Mitoma, Doku, Zaha,... Sobald er was anderes machen musst kannst ihn quasi vergessen. Und wie oben genannt - auch 0 Entwicklung seit Jahren. Hat der überhaupt 1 Assist für uns? Gefühlt nicht. 1 Tor hat er mal gegen Newcastle während COVID erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2024 Erstes Yoro-Gerücht kam am 9.8 auf. 9 Tage später hat er unterschrieben - trotz Real Interesse. Schneller wurde in den letzten Jahren nur die CR7 Rückkehr abgewickelt, oder? Bin auf ihn extrem gespannt. Jetzt dürfte Ugarte im Fokus stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2024 Ich kenne Yoro noch überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin, aber ist bei ihm trotz des jungen Alters bereits ein Stammplatz neben Licha realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 wirklich kennen tut ihn niemand - außer jemand hier verfolgt die Ligue 1 wirklich und hat alle Spiele gesehen. Hoffe das die neuen "Experten" im Verein mehr Ahnung haben als Arnold, Murtough oder Woodward. Wobei das ist nicht schwierig. Für mich ein "gutes Zeichen", dass Real an ihm dran war. Der wird schon was können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juli 2024 Und grob die Hälfte mit Greenwood gleich wieder herinnen, optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2024 Willkommen. Hätte ich nicht gedacht, dass das überhaupt, vor allem nicht so schnell, über die Bühne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Manuel Ugarte soll lt Romano als nächster folgen, personal terms agreed..ein weiterer Krieger wie Lisandro im DM würde uns Balance im MF geben und Kobbie mehr Freiheit nach vorne erlauben..mit Jorge Mendes denselben Agent wie Yoro.. heuer machen wir unser Business endlich mal nicht auf den letzten Drücker..hoffe noch auf Ferdi Kadioglu scheint so als hätte es Ash eilig die Transfers im Juli unter Dach und Fach zu bringen und er möchte im August in Ruhe seine Ernte im Garten einfahren nachdem er doch solange darin verbannt war bearbeitet 18. Juli 2024 von MacLeod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2024 MacLeod schrieb vor 3 Stunden: scheint so als hätte es Ash eilig die Transfers im Juli unter Dach und Fach zu bringen und er möchte im August in Ruhe seine Ernte im Garten einfahren nachdem er doch solange darin verbannt war Wenn man den Hintergrund kennt ist der Kommentar eigentlich ziemlich lustig.😂 GlückWunsch zu Yoro scheint fast so gut wie Seppl van den Berg zu sein. Schauen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 13 Stunden: Erstes Yoro-Gerücht kam am 9.8 auf. 9 Tage später hat er unterschrieben - trotz Real Interesse. Schneller wurde in den letzten Jahren nur die CR7 Rückkehr abgewickelt, oder? Bin auf ihn extrem gespannt. Jetzt dürfte Ugarte im Fokus stehen. Erste Gerüchte gab es bereits im Winter. Und seit EM Beginn hab ich schon etliche Gerüchte am Interesse gelesen. Am 9.7. war die Einigung der Klubs. 9 Tage hat jetzt die Einigung mit dem Spieler gedauert. Und wenn Gerüchte über das Gehalt stimmen, dann ist das alles andere als schnell. Was aber sicher daran lag, da Yoro defintiv noch abgewartet hat, ob Real ein Angebot vorlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts